SarahMeyer

Lesejury-Mitglied

SarahMeyer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahMeyer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Intelligent geschrieben

Die Nemesis Verschwörung

Ein spannender Abenteuer-Roman, der das Spannungsverhältnis zwischen dem Leben in Europa und der Kultur Ostafrikas aufzeigt und in einen unterhaltsamen Thriller verpackt. Häufige Perspektiv-Wechsel zwischen den Charakteren machen beim Lesen Freude und haben mich oft zum Schmunzeln gebracht, gerade was die Beziehung zwischen Chris Decker und Lara Morelli angeht. Toller Debütroman!

Brandaktuelles Thema

Der Schwarm

Die fundierte wissenschaftliche Herangehensweise, eingebettet in eine spannende Geshcichte, hat mich sehr angesprochen. Die ersten 50 Seiten waren etwas langsam, aber danach ging es umso schneller. Das Ende hätte ich mir ein wenig realistischer gewünscht. Trotzdem super!

Veröffentlicht am 27.07.2019

Witzig und humorvoll

Rosarote Früchte

Ich habe dieses Buch eher durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert gewesen. Die erotische Story von Laura und Ihrem Freund Lukas, die ein Liebeswochenende auf Sylt verbringen wollen, ist erfrischend und witzig geschrieben. Die Idee, die Leserin durch kleine Aufgaben einzubinden, macht die Story doppelt spannend: Obwohl ich das Buch alleine gelesen habe, war alleine schon die reine Vorstellung, diese Aufgaben zu spielen, richtig aufregend.

Die Autorin versteht es wirklich, die erotische Handlung, trotz der expliziten Beschreibungen, nie billig oder kitschig werden zu lassen. Ein Erotikroman, bei dem so manch männlicher Leser noch einiges dazulernen wird!

Die zugrunde liegende Handlung (Heiratsantrag) ist süss und die enthaltenen Tipps zu Sylt sind wirklich gut recherchiert. Beides verleiht dem Buch einen hochwertigen Eindruck, der durch das sehr ansprechende und gelungene Cover noch verstärkt wird. Ich freue mich auf weitere Bücher von Annah C. Berger

Geniale Geschichte

Das Jesus-Video

Beim Titel des Buches war ich zunächst etwas skeptisch, aber die interessante und spannende Schreibweise hat mich schnell in meinen Bann gezogen. Ich habe mir danach direkt den Jesus Deal gekauft.