Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2019

Eine neue Richtung im BPB Verlag

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

Das Buch " Rocker Geschichten" von der Autorin Simona Wiles sind erotische Erlebnisse, welche im Blue Panther Books Verlag erscheine sind.

Ich liebe Bikes, sowie Metall und Rockmusik, daher hatte der ...

Ich liebe Bikes, sowie Metall und Rockmusik, daher hatte der Titel schon mein Interesse geweckt. Das Cover tut sein übriges. Es zieren ein Pärchen, ein Bike und ein durchtrainierter Mann das Cover. Was will Frau mehr ?

Das Buch beinhaltet neun Kurgeschichten und einen Code für eine zusätzliche Internetstory. In den Storys lernt man als Leser/Inn die Mitglieder der Redsocks näher kennen. Jeden Protagonisten erlebt man bei explizit erotischen Szenen.

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Jedes Kapitel und jeder Biker sind individuell beschrieben. Sehr gut gefällt mir die einheitliche Perspektive im Schreibstil . Mir gefällt ebenfalls der sprachliche Stil der Autorin sehr. Die Szenen sind für mich erotisch beschrieben und dennoch nicht vulgär. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und ich hätte gern noch längere Kapitel voller Handlung gehabt.
Das Buch war für mich aus diesem Verlag eine völlig neue Richtung. Ich hab mich in die Jungs verliebt und die Handlung war sehr gut beschrieben. Ebenso gefällt mir die Aufmachung des Buches sehr.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Die Leidenschaft zum Ballett und deren Schattenseiten

Bis es Sterne regnet

Das Buch "Bis es Sterne regnet" von der Autorin Ava Blum, handelt von Juri und Mae. Juri´s Mutti liegt im Sterben. Ihr Wunsch ist es, dass er zu seinen Vater nach New York zieht und sich für ein Stipendium für die Dance Akademie anmeldet. Auch Mae versucht ihr Glück beim Vortanzen der Akademie in New York. Sie kommt aus ärmeren Verhältnissen und hofft ebenso auf ein Stipendium. Die beiden Protagonisten lernen sich beim Ballett kennen und verbringen auch ihre Freizeit miteinander. Kann Juri wieder Vertrauen zu anderen Personen fassen und welche Probleme werden sich ihm in den Weg stellen? Mae verguckt sich in Juri und findet in Bonnie eine Freundin. Wie wird sich ihr Lebenstraum entwickeln und was steht in der Zukunft an erster Stelle?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Diese sind in der Ich - Perspektive aus Juri und Mae´s Sicht geschrieben. Die Kapitel wechseln sich aus Mae´s und Juris Sichtweise ab. Das Buch endet mit einem Epilog.

Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und ist sehr fesseln für mich gewesen. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Der abwechselnde Schreibstil lässt einen die Gefühle und Gedanken beider Charaktere spüren. Die Story hatte viele unterschiedliche Emotionen und spannende Wendungen. Ebenso zeigte sich auch die Schattenseite des Leistungssportes auf. Der Epilog gibt der Story ein rundes Ende, welches mir sehr gefiel.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Kann es eine Chance auf zwei große Lieben geben ?

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Das Buch "Perfectly Broken " von der Autorin Sarah Stankewitz ist in Forever Verlag erschienen.
In dem Buch geht es um Brooklyn und Chase.
Brooklyn erleidet einen schweren Schicksalsschlag und nach ...

In dem Buch geht es um Brooklyn und Chase.
Brooklyn erleidet einen schweren Schicksalsschlag und nach einiger Zeit zieht sie in eine neue Stadt um zu heilen.  Doch dies hat einen Hacken.  Mit kaum Geld in der Tasche bleibt ihr nur eine Möglichkeit für eine Wohnung, doch dieses Apartment birgt ein Geheimniss.  Eine Tür führt zu ihren Nachbarn. Brooklyn liest gern und hat einen Hund und ihr Nachbar spielt Klavier.  Durch die hellhörigen Wände beginnen sie miteinander zu kommunizieren.  Chase berührt Brooklyn Herz, doch kann sie ihn nicht zu nah an sich heran lassen.   Werden die Beiden es schaffen sich zu treffen oder bleibt es bei einer platonischen Liebe? Fühlen Beide überhaupt ähnliches für einander und kann Brooklyn wieder nach vorne schauen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Chase und Brooklyns Sichtweise geschrieben .
Das Buch beginnt mit einem Prolog und endet mit einem Epilog.

Die Umschlagsgestaltung finde ich sehr ansprechend.  Vorallem gefällt mir wieder, dass der Umschlag aufklappbar ist und ein Zitat enthält.  Zum Inhalt und den Charakteren kann ich nur sagen "Ich bin begeistert!". Die Beschreibung des Cafes war traumhaft . Ich konnte mich mit der nachdenklichen und Bücherliebenden Brooklyn identifizieren und der Schreibstil ließ mich die Person sein und mich ihre Gedanken und Gefühle durchleben.  Ebenso möchte ich unbedingt mehr von Molly erfahren, da wäre es super wenn Chase und Brooklyn wieder eine kleine Rolle bekommen .
Diese Geschichte ist mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gelesen habe.  Es gab immer wieder neue Hürden und es gab so viel Gefühl.

Ich vergebe die vollen 5 Sterne und ein unbedingt lesen .

Veröffentlicht am 28.07.2019

Annis Story

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Das Buch "Bad Billionaire" von der Autorin Stefanie London ist der dritte und letzte Teil der Bad Bachlor Reihe.

Dieser Teil handelt von Anni, dem Kopf hinter der App und die Dateninformationskriegerin. Anni und Joseph waren ein Paar, doch ihre Zukunfstplänen gingen in eine andere Richtung. Joseph zog es wegen seiner Karriere nach Singapur und Anni blieb bei ihrer kranken Mutti in Manhattan. Doch Beide können ihre Gefühle nicht verdrängen. Eines Tages verschlägt es Joseph in seine Heimatstadt zurück. Können sie die Vergangenheit und ihre Fehler hinter sich lassen und eine gemeinsame Zukunft haben? Auf jedenfall benötigt Anni die Hilfe von Joe, da sie von einem Hacker bedroht wird. Wie wird sich ihre Geschichte weiter entwickeln und was haben Darcy und Remi in der Zwischenzeit so erlebt ?

Das Buch beginnt mit einen Prolog - drei Jahre zuvor und endet mit einem Epilog- sechs Monate später.
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der ich Perspektive aus Annis und Josephs Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es wieder Auszüge aus den Nachrichten der Bad Bachelor App.

Der Schreibstil lies sich wieder super lesen und es machte Spaß die Charaktere näher kennenlernen. Vorallen Annis Familie muss man ins Herz schließen. Ebenso ist Jo sein Verhalten nach und nach besser nachvollziehbar für mich gewesen. Die Gefühle sind ausführlich beschrieben und man lernt die Facetten beider Protagonisten kennen . Dieser abwechselnde Schreibstil gefiel mir schon ab dem ersten Band. Es gibt wieder kleinere Rechtschreibfehler, diese störten jedoch nicht den Lesefluss. Hier hat die Autorin wieder eine sehr lesenswerte Story geschaffen und jetzt bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge zurück. Positiv waren die tollen Geschichten zu Remi, Darcy und Anni und traurig bin ich, da ich sehr gern weiter lesen würde . Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne für die emotionale ,actionreiche und runde Story.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Was verbergen Henry und Sarah

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman

Das Buch "Eine Woche Probezeit- Bekenntnisse einer Nymphomanin" von dem Autor Jascha Bending ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Die Geschichte handelt von Sarah und Henry. Die Beiden sind Kollegen ...

Die Geschichte handelt von Sarah und Henry. Die Beiden sind Kollegen in einem Büro und zwischen ihnen knistert es schon eine Weile. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich ihre Gefühle ein, doch Henry hat spezielle sexuelle Vorlieben, werden diese zwischen ihnen stehen? Was werden Sarah und Henry in ihrer Probezeit für eine Beziehung alles erleben und hat diese danach eine Chance?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Henrys und Sarah ihrer Sicht geschrieben.

Ich bin immer neugierig, wenn die Protagonistin in den Büchern Sarah heißt, so musste ich auch diese Story kennenlernen. Der Schreibstil liest sich flüssig und die Charaktere und Handlungen sind ausführlich beschrieben. Es gibt nicht nur erotische Szenen ,sondern auch eine rundum Handlung. Sehr gefallen hat es mir, dass Henry keine sadistische Ader an den Tag legt und es somit eine leicht verdauliche und erotische Geschichte war. Ich habe die erste gemeinsame Woche zwischen Henry und Sarah sehr gern mit verfolgt und kann daher nur die vollen 5 Sterne vergeben. Ein extra Stern hätte ja das fantastische Cover verdient .