Profilbild von book_lover730

book_lover730

Lesejury Star
offline

book_lover730 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_lover730 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2019

Eine traurige aber so schöne Geschichte!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
0

Eigene Meinung

Ich habe das Buch bereits vor seinem großen Hyper gelesen und war dennoch berührt. Nicht nur die Geschichte um die Liebe war wunderschön, sondern auch der Einblick in das Leben eines krebskranken ...

Eigene Meinung

Ich habe das Buch bereits vor seinem großen Hyper gelesen und war dennoch berührt. Nicht nur die Geschichte um die Liebe war wunderschön, sondern auch der Einblick in das Leben eines krebskranken Menschen. Es zeigt sowohl schöne als auch traurige Seiten und regt zum Nachdenken an.

Ich habe mich regelrecht in die Charaktere verliebt und wurde neidisch auf deren Beziehung. Sie wurde so innig und gefühlsreich beschrieben, das ich mich beim Lesen in eine andere Welt versetzt habe und das Buch förmlich vor meinen Augen abgelaufen ist.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Gefühlsintensive Liebesgeschichte

Begin Again
0

Zusammenfassung
Das Buch beginnt damit, das Allie nicht mehr bei ihren Eltern wohnen möchte und deshalb in die Kleinstadt Woodshill flüchtet. Dort versucht sie sich ein neues Leben aufzubauen und lernt ...

Zusammenfassung
Das Buch beginnt damit, das Allie nicht mehr bei ihren Eltern wohnen möchte und deshalb in die Kleinstadt Woodshill flüchtet. Dort versucht sie sich ein neues Leben aufzubauen und lernt den mürrischen Kaden White kennen. Sie zieht bei Kaden in die WG ein und muss sich erstmal mit seinen Regeln vertraut machen, insbesondere: nicht heulen und es wird niemals etwas zwischen ihnen laufen. Die Regeln machen das Zusammenwohnen sehr kompliziert und lassen eine Hass-Liebe-Beziehung entstehen.

Meine Meinung
Ich habe bereits die Save Me Reihe von Mona Kasten gelesen und bin genauso begeistert worden!
Begin Again ist sehr gefühlsintensiv beschrieben und es kommen auch viele Gefühlswandlungen drinnen vor, die das Buch hätten vermiesen können, sofern sie nicht so intensiv und detailliert umgesetzt wurden wären.
Die Geschichte hat mich sehr mitgerissen und an vielen Stellen mit Allie mitfühlen lassen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Ein sehr gefühlvolles Buch :(

All In - Tausend Augenblicke
0

Zusammenfassung

Im ersten Band dieser Reihe geht es darum, das Kacey und Jonah sich kennenlernen. Jonah ist schwer krank und weiß das er bald sterben wird, aus diesem Grund konzentriert er sich auf nichts ...

Zusammenfassung

Im ersten Band dieser Reihe geht es darum, das Kacey und Jonah sich kennenlernen. Jonah ist schwer krank und weiß das er bald sterben wird, aus diesem Grund konzentriert er sich auf nichts anderes als seine Arbeit und hält Menschen eher auf Distanz. Doch als er Kacey kennenlernt, wird sein ganzer Plan durcheinander gebracht.

Eigene Meinung
Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn! Noch nie hat es ein Buch geschafft mir Tränen in die Augen zu treiben, doch bei diesem Buch habe ich rotz und Wasser geheult ...
Die Geschichte ist total authentisch und so sehr in Detail genau beschrieben. Jedes Gefühl wurde so erläutert als ob man es selber fühlen würde und einfach die Geschichte lebt.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Sehr schönes Buch <3-)

All In - Zwei Versprechen
0

Zusammenfassung
In diesem Buch geht es um die Protagonisten Theo und Kacey. Sie verbindet eine einzigartige Situation aus der eine große Liebe entsteht, denn Jonah, der Bruder von Theo und der Freund von ...

Zusammenfassung
In diesem Buch geht es um die Protagonisten Theo und Kacey. Sie verbindet eine einzigartige Situation aus der eine große Liebe entsteht, denn Jonah, der Bruder von Theo und der Freund von Kacey stirbt und fordert von beiden ein Versprechen ein. Kacey soll sich wieder verlieben und Theo soll sich in Kacey verlieben.

Eigene Meinung
Es war mein erstes Buch von Emma Scott, daher müsste ich mich erstmal an den Schreibstil gewöhnen. Es gelang mir aber schnell und ich konnte das Buch flüssig und schnell lesen.
Ich finde das Buch wirklich sehr schön und bin begeistert von der Geschichte. Es beschreibt nicht nur eine innige Beziehung und Leidenschaft, sondern auch Probleme und Schwierigkeiten die in dieser Situation entstehen können.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Immer wieder super!!

Der Seelenbrecher
0

Klappentext
Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ...

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in ...

Klappentext
Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ...

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Eigene Meinung
Ein super Buch von Fitzek! Ich musste mir beim Lesen immer wieder denken "Wie gut das es nur ein Buch ist!" , denn dieses Buch würde ich nicht erleben möchte. Aber genauso das ist das beste an Fitzek Büchern!