Cover-Bild Love me lordly
Katie Weber

Love me lordly

Katie Weber (Herausgeber)

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Lovestory… nicht neu aber dafür gut

Love me Lordly von Katie Weber

Love me Lordly von Katie Weber
In diesem Buch geht es um Kian und Alice. Alice ist arm dran und musste schon immer kämpfen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und hat dafür sogar mehrere Jobs. Kian ist der reiche Bad Boy. Beide natürlich gutaussehend. Diese zwei Welten prallen aufeinander und man kann sich jetzt schon vorstellen, was passiert.
Wer damit kein Problem hat, das man vorher schon weiß, was passiert....sondern im Gegenteil eigentlich ( nur wie ich) wissen möchte, wie es denn passiert....dem kann ich dieses Buch ans Herz legen.
Ich wurde wirklich gut unterhalten und bin durch die Seiten geflogen.
Und das Beste ... die Autorin hat noch weitere Bücher geschrieben

Veröffentlicht am 23.06.2019

Vielversprechend ?

Klappentext:

Klappentext:

Zunächst möchte ich mich bei Katie Weber für dieses Rezensionsexemplar bedanken und dafür, dass ich es lesen durfte. Dies beeinflusst, aber nicht meine Bewertung.
Es ist nicht mein erstes Buch von Katie Weber und wird auch nicht mein letztes sein, ich habe mich in den Schreibstil von ihr verliebt.
Der Schreibstil von Katie ist sehr flüssig und leicht, hätte ich nicht etwas anderes zu tun gehabt, hätte ich das Buch bestimmt innerhalb eines Tages durch gelesen.
Die Geschichte von Alice und Kian wird abwechselnd aus der Sicht beider Charaktere erzählt, dadurch lernt man sie besser kennen.
Alice hat mir sehr gefallen, sie ist die ganze Zeit sich treu geblieben und ist auch immer für ihre Werte eingestanden. Dadurch wirkte sie sehr ehrlich und war mir dadurch sehr sympathisch. Ich mag nämlich nicht, wenn sich Charaktere verstellen oder verändern nur um jemanden anderen zu gefallen. Am Anfang der Geschichte wirkt sie sehr eingeschüchtert, aber mit der Zeit wurde sie etwas mutiger und hat auch gerne ihre Meinung gesagt. Sie hat eine schlechte Vergangenheit hinter sich, ist dadurch aber nicht sehr traumatisiert. Versteht mich nicht falsch sie hatte es schwer im Leben bis jetzt , aber ist trotzdem noch voller Lebensfreude.
Wisst ihr was ich meine?
Mir kam sie manchmal trotzdem etwas kindisch vor, wie sie sich verhalten hat war manchmal einfach zu naiv und dann war sie wieder taff.
Ihre Vergangenheit hätte in meinen Augen zu noch mehr Gefühlen führen können.
Kian war ein interessanter Charakter und zeigt sich von seiner herrischen und harten Seite. Er ist aber auch irgendwie der Typ harte Schale, weicher Kern. Was ich sehr schade fand ist das Kian, aber auch seine Freunde sehr schnell Eigenschaften zugeschrieben wurden sind. Mir gefällt es eher, wenn die Taten für die Charaktere sprechen, dann wirkt das nicht sehr künstlich, wie es hier leider etwas der Fall war ( in den nächsten Bänden erfahren wir mehr über die Freunde von Kian. Da blickt man nochmal durch ihre Fassade oder besser gesagt hinter ihre Fassade und lernt auch neue Sachen über sie). Die Nebencharaktere waren sehr oberflächlich und zu vereinfacht, sie haben mich, aber auch etwas an die Freunde von Baron Spencer aus Vicious Love erinnert :)
Die Idee fand ich sehr gut nur, ich fand die Background Story leider nicht so gut ausgearbeitet. Deshalb war das Ende nicht so mein Fall obwohl mir die Entwicklungvon Kian gefallen hat.
Im großen und ganzen war es ein toller Roman für zwischendurch und ich kann euch jetzt schon sagen das mir der 2 Teil viel besser gefällt :)
„Love me lordly“ bekommt von mir 3,5Sterne.

Da ich aber nicht 3,5 Sterne eingeben kann, habe ich auf 4 aufgerundet :)

Veröffentlicht am 31.08.2019

Verlag: BoD - Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 20.07.2018
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann.
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Meinung

Der Schreibstil der Autorin war wirklich angenehm zu lesen - die Seiten sind einfach so dahingeflogen und ich konnte das Buch auf einer langen Autofahrt einfach so durchlesen.
Alice mochte ich ziemlich gerne, Ihre Art und Ihr Auftreten haben mich wirklich überzeugen können. Zudem mag ich Ihre Entwicklung durch das Buch hinweg sehr gerne. Sie ist ein wirklich netter Mensch und hilft Kian bei seinem Plan - mehr oder weniger freiwillig. Ich muss sagen, dass es mir zudem gefallen hat, dass Sie sich selber nicht darüber "verloren" hat. Sie ist sich und Ihren Prinzipien auf jeden Fall treu geblieben.
Kian mochte ich tatsächlich ebenfalls sehr gerne - er ist zu Beginn arrogant, überheblich und hat mich wirklich oft den Kopf schütteln lassen. Dennoch mochte ich Ihn: keine Ahnung, irgendwie scheine ich Männer mit einer "dunklen Aura" zu mögen. Ich finde seine Wandlung innerhalb des Buches toll - nicht zuletzt hat Alice natürlich sehr viel damit zu tun gehabt, aber auch Er hat an sich gearbeitet. Alles in allem mochte ich den Werdegang der beiden auf jeden Fall!
Ich muss sagen, dass mich die "Männer-Clique" ziemlich gereizt hat und ich schon auf die anderen Charaktere gespannt bin. Ich glaube, dass die Folgebände ebenfalls packend werden können, denn jeder der Männer scheint mit sich und seinen Problemen zu kämpfen.
An sich musste ich bei der ersten Begegnung der Protagonisten wirklich schmunzeln, sowas kann jedem passieren und ist für uns Außenstehende sehr amüsant. Die Handlung baute darauf auf und hat nicht nur Alice, sondern auch die Leser in eine spannende Geschichte geführt. Ich fand es nicht überstürzt und hatte meinen Spaß mit den Charakteren. Zudem mochte ich den Humor und auch die schlagfertigen Gespräche der Charaktere. Zudem hat mir hier die Tiefe der Charaktere gut gefallen, denn trotz der Länge des Buches hatte ich das Gefühl, dass die Charaktere sehr vielschichtig waren.

Fazit

Somit komme ich zu 3,5 von 5 Sterne.
Die Geschichte ging schnell vorbei, aber es hat wirklich Spaß gemacht in Kian und Alices Welt einzutauchen. Zudem bin ich davon überzeugt, dass fast jeder seinen Spaß mit dieser Geschichte haben wird, da es einfach etwas amüsantes für Zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Ein schöner New Adult Roman aber konnte mich leider nicht zu hundert Prozent überzeugen

Zu allererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von der Autorin freundlicherweise bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält somit auch unbezahlte Werbung und die Rechte liegen bei der Autorin.
Allgemeines zum Buch

Titel: Love me lordly
Autor: Katie WEBER
Reihe: Wrecked ( Band 1 von 5 )
Verlag: –
Format: Ebook
Seiten: 229 ( Print Ausgabe )
Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Genre: New Adult

Klappentext

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann

Love me lordly sehe ich in letzter Zeit auf Bookstagram überall und habe mich sehr über das Rezensionsexemplar gefreut. Die Bände sind in sich abgeschlossen und behandeln jeweils die Geschichte eines der Männer aus dem Freundeskreis von Paxton, soweit ich informiert bin.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und das Buch ließ sich wirklich schnell lesen. Besonders gefallen haben mir die Märchenanspielungen innerhalb der Geschichte. Natürlich gab es in diesem Buch auch einige Klischees, die mich aber nicht gestört haben.

Die Beziehung zwischen Alice und Kian war schön mitzuerleben auch wenn er mir am Anfang etwas zu herrisch war und ich mir nicht ganz sicher war, ob diese Beziehung mich wirklich zu hundert Prozent überzeugte.

Die Freunde von Kian gefielen mir gut und jeder hatte sein spezielles Problem, wodurch ich schon neugierig auf die anderen Bände bin.

Innerhalb der Geschichte wird Alice immer stärker und ist nicht mehr die graue schüchterne Maus, die zu am Anfang war, was mir wirklich gut gefallen hat.

Dennoch fehlte in der Geschichte etwas. Leider kann ich nicht genau sagen was genau es ist aber dieses Buch hat nicht dieselben Gefühle bei mir ausgelöst, wie ein fünf Sterne New Adult Roman.

Ein weiterer Kritikpunkt, der mir aber auch schon in anderen Büchern aufgefallen ist, dreht sich um das Motorrad fahren. In dem Buch wird die Situation nochmal weiter ausgeführt und es gibt einen „Grund“ dafür, dass sie das tut, was ich gleich beschreibe aber nun an meine Leser:

Bitte fahrt niemals ( !! ) Motorrad ohne Helm und auch nicht in kurzen Sachen. Ich weiß, dass in einigen Ländern, das Fahren ohne Helm erlaubt ist aber bitte denkt an euren Körper und fahrt niemals ohne Helm ! Ganz besonders nicht bei einem Mann oder Frau, welche ihr noch nicht lange kennt.
Fazit

Ein schöner New Adult Roman, der mich aber leider nicht zu hundert Prozent überzeugen konnte. Dennoch bin ich gespannt, auf die anderen Werke dieser Reihe

Von mir gibt es 3,5 von 5 Sternen

Für weitere Rezensionen oder buchigen Kontent schau doch gerne auf meinem Blog vorbei: https://paulajosina.wordpress.com/

Veröffentlicht am 22.10.2019

Lieder nicht so meins...

Ich konnte es kaum erwarten „Love me lordly“ den ersten Band der Wrecked-Reihe zu lesen. Das Cover ist mir als erstes ins Auge gesprungen weil es einfach wunderschön und elegant aussieht. Ich liebe es total!
Der Klappentext klang auch megacool und hat mich direkt neugierig gemacht.

Der Schreibstil der Autorin war gut, jedoch war er mir teilweise ein bisschen zu schnelllebig. Ich hätte mir an vielen Stellen mehr Emotionen gewünscht, die kamen leider nicht wirklich rüber, was wirklich schade war. Ich denke, dem Buch hätten so ca. 100 Seiten mehr definitiv gut getan, so hätte man besser auf die Geschehnisse eingehen können, sie weiter ausbauen können und mehr Emotionen reinbringen können. Stellenweise war hat mir auch die Ausdrucksweise nicht so gut gefallen, ich bin jetzt nicht so, dass ich mit gewissen Wörtern nicht klar komme, aber Im Gesamtpaket hat es mir nicht gefallen dass diverse Wörter benutzt wurden, es hat sich teils irgendwie unangemessen angefühlt.

Anfangs war mir die Protagonistin Alice noch sehr sympathisch, ich fand sie authentisch und echt weshalb man sich gut in sie hineinversetzen konnte. Doch leider ging das im Laufe des Buches irgendwie verloren. Sie wurde irgendwie zur Marionette, immer wieder mal ist ihr wahrer Charakter wieder durchgekommen, aber letztendlich wurde sie zur Spielfigur und das fand ich sehr schade.

Mit Kian konnte ich irgendwie generell nicht so gut, ihm hat es einfach an irgendwas gefehlt finde ich. Er hat auf mich keinen Reiz ausgeübt, ich tat mir daher auch etwas schwerer, die Gefühle von Alice nachzuvollziehen. Er wirkte einfach so aufgesetzt, so unreal.

Die Handlung, der Deal, der in dem Buch vereinbart wurde, verlief sich in der Mitte des Buches auch irgendwie in den Sand und es passierte hinsichtlich dessen nicht viel. Plötzlich gerieten diverse Nebencharaktere mehr in den Fokus und die Haupthandlung um die es eigentlich gehen hätte sollen war irgendwie futsch oder nur noch gering vorhanden.

Erst gegen Ende hat sich die Handlung wieder mehr fokussiert aber es hat mich gestört, dass alles so glatt gelaufen ist, dass keine Probleme aufgetaucht sind und es dadurch auch nicht wirklich spannend wurde.

Das Buch war im Großen und Ganzen nicht schlecht, die Idee war toll, aber die Umsetzung hat mir leider nicht so gut gefallen.