Profilbild von Darlyn

Darlyn

Lesejury-Mitglied
offline

Darlyn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Darlyn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2019

Wirklich toll!

After Work
0

Super Buch, die Geschichte rund um Lexia war sehr spannend. Besonders gut hat mir die fremde Umgebung gefallen, da die meisten Bücher die ich lese ehr in London oder USA spielen. Es war erfischend auch ...

Super Buch, die Geschichte rund um Lexia war sehr spannend. Besonders gut hat mir die fremde Umgebung gefallen, da die meisten Bücher die ich lese ehr in London oder USA spielen. Es war erfischend auch mal ein anderes Land kennen zulernen, die wirklich gut beschrieben wurden.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Ich habe es verschlungen:)

Finding Mr. Wright
0

Ein wirklich tolles Buch. Ich fand es war sehr schön zu lesen und die Geschichte zwischen den beiden Hauptakteuren war fesselnd.

Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

Ein wirklich tolles Buch. Ich fand es war sehr schön zu lesen und die Geschichte zwischen den beiden Hauptakteuren war fesselnd.

Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.