Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2019

Einfach wundervoll!

Als mein Herz zerbrach

Mich hat bei diesem Buch der Titel angesprochen. In Verbindung mit dem Klappentext habe ich eine herzzerreißende Geschichte erwartet und genau diese habe ich auch bekommen.

Kate war mir mit ihrer liebevollen ...

Kate war mir mit ihrer liebevollen Art sofort sympathisch! Sie ist so ein liebevoller Familienmensch und kümmert sich aufopferungsvoll um die Kinder ihrer verstorbenen besten Freundin. Ich fand es einfach sehr sympathisch, wie sie mit den Kindern umgeht.

Bei Shane habe ich ein bisschen gebraucht um mit ihm warm zu werden. Auch im Verlauf der Geschichte hätte ich ihn gerne ab und zu mal gegen die Wand geklatscht. An sich war er mir schon recht sympathisch und ich verstehe auch das er unter dem Verlust seiner Frau leidet, aber wie er sich manchmal Kate gegenüber benimmt, fand ich sehr ungerecht.

Im Großen und Ganzen mochte ich die beiden Protagonisten. Die beiden haben beide einen großen Verlust erlitten und versuchen damit klar zukommen. Die Gefühle von Kate und Shane wurden wirklich gut beschrieben so das ich zusammen mit den beiden Weinen und Lachen konnte. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und gefühlvoll.

Fazit

Eine wundervolle Geschichte über Verlust, Liebe und Familie

Veröffentlicht am 05.08.2019

Sexy, geheimnisvoll und einfach toll!

Raw Love - Gegen alles, was war

Schon die ersten beiden Larson Brüder haben mich verzaubert! So war mir klar, dass ich auch die Geschichte von Damien lesen möchte! Er war in den ersten beiden Teil schon gegenwärtig, doch hat man ihn nie richtig kennen gelernt so das er etwas geheimnisvolles hat.

Die Grundlage auf der die Beziehung von Damien und Emma aufbaut, ist schon recht speziell und man kann darüber geteilter Meinung sein. Dennoch fand ich es spannend und unterhaltsam die Entwicklungen zwischen den beiden zu verfolgen. Ich konnte als Leser die Anziehung zwischen den beiden spüren und habe das beim Lesen wirklich genossen. Jedoch fand ich das der erotische Teil manchmal ein bisschen überhandgenommen hat, ich hätte mir dann lieber das ein oder andere Gespräch zwischen den beiden gewünscht. Trotzdem fand ich die Entwicklungen glaubhaft, auch wenn sie vorhersehbar waren.

Die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren mir wirklich sympathisch. Damien ist recht geheimnisvoll und daher schwer zu durchschauen. Aber genau das übt eine gewisse Anziehung aus und macht ihn noch interessanter! Bei Emma merkt man wie wichtig ihr ihre Familie ist, und das sie alles für diese tun würde. Nur deswegen gerät sie auch in diesen Strudel der Gefühle. Zusammen harmonieren die beiden für mich wundervoll. Dies liegt aber auch an der Autorin! Cerrie Lynn schafft es immer wieder mich an ihre Bücher zu fesseln und interessante Charaktere zu erschaffen. Ihr Schreibstil sorgt dafür das die Seiten nur so an einem vorbeifliegen und man gar nicht merkt das man schon am Ende ist.

Fazit

Ein weiterer Larson Bruder zum verlieben!

Veröffentlicht am 01.08.2019

Eine witzige, starke Geschichte

Most Wanted Bastard

Ein arroganter CEO trifft auf eine starke junge Frau die sich auch noch, als neue Chefin herausstellt. Da ist viel Ärger vorprogrammiert!

Als Henry nach dem Tod seiner Mutter erfährt, dass diese ihre ...

Als Henry nach dem Tod seiner Mutter erfährt, dass diese ihre Firmenanteile ihrem Hund und seiner Dogsitterin vermacht hat, kann er es kaum glauben. Henry geht jedoch davon aus das er die Hundeflüsterin Vicky ganz einfach loswird. Doch er hat nicht mit dem starken Willen von Vicky gerechnet.

Henry ist ein richtiges Ar***loch wie er im Buche steht! Am Anfang mochte ich ihn mit seiner arroganten Art und Weise überhaupt nicht. Jedoch macht Henry eine große Wandlung im Verlauf des Buches durch und am Ende kann man ihn einfach nur mögen!

Vicky war mir mit ihrer starken Persönlichkeit schnell sympathisch! Ihre Liebe zu Hunden macht sie mir noch sympathischer. Ich finde es wirklich toll das sich Vicky nicht unterkriegen lässt und an ihre Stärken glaubt. Damit spielt sie alle anderen Protagonisten gegen die Wand!

Zusammen sorgen Henry und Vicky für einige Lacher bei den Lesern. Die beiden haben mich wirklich amüsiert mit ihren Wortgefechten. Aber auch die Gefühle zwischen Henry und Vicky sind wirklich glaubhaft beschrieben worden. Es hat mir wirklich Spaß gemacht die beiden zusammen zu erleben. Natürlich kommen wie um ein paar Dramen nicht drum herum, aber das wäre ja auch langweilig, oder? Sowohl Henry als auch Vicky haben eine Vergangenheit, welche sie nach und nach einholt und ihrem Glück Steine in den Weg legt.

Der Verlauf der Story hält wenig Überraschungen parat, trotzdem ist Most Wanted Bastard spannend und unterhaltsam! Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht.

Fazit

Eine bezaubernde starke junge Frau die einen wirklich bezaubert!

Veröffentlicht am 29.07.2019

Humorvoll und sexy!

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

Ich liebe L. H. Cosway und ich liebe Penny Reid! Aber wenn die beiden zusammen schreiben, liebe ich sie noch mehr! Lange Zeit lag der vierte Teil der Irish Players- Reihe auf meinem SuB, doch auf diesen Stapel lag es völlig zu Unrecht!

Will und Josey haben mich schnell verzaubert! Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem harmonieren die beiden wundervoll miteinander! Will ist recht zurückhaltend, was ich von ihm jetzt nicht unbedingt erwartet habe. Josey ist ein kleiner Wirbelwind und ich bin mir sicher, dass sie jemanden zu Tode quasseln kann. Wer jetzt denkt, das diese Quasselstrippe einen irgendwann nervt, nein das tut sie nicht! Im Gegenteil! Gerade das hat sie mir wirklich sympathisch gemacht!

Die Handlung hält keine großen Überraschungen parat, trotzdem lohnt es sich dieses Buch zu lesen! Die Story ist einfach süß, sexy und witzig! Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist so angenehm das man gar nicht merkt wie die Seiten an einem vorbeiziehen. Das Cover ist sexy jedoch nichts Besonderes.

Fazit

Eine weitere tolle Zusammenarbeit von L. H. Cosway und Penny Reid

Veröffentlicht am 28.07.2019

Einfach toll!

New York Affair - Eine Woche in New York

Auf Louise Bay bin ich durch die Kings of New York-Reihe aufmerksam geworden. Dadurch ist auch diese kleine Kurzgeschichte auf meinem Wunschzettel gelandet.

Mit Anna und Ethan wird hierbei keine neue ...

Mit Anna und Ethan wird hierbei keine neue Geschichte erfunden, trotzdem weiß Louise Bay wie sie ihre Leser unterhalten kann! Die Beziehung zwischen Anna und Ethan ist vorhersehbar aber auch verdammt sexy, witzig und gefühlvoll! Auf diesen knappen 150 Seiten habe ich mich in die beiden schnell verliebt und mit ihnen mit gefühlt.

Der Schreibstil ist gewohnt leicht, witzig und modern. Viel Drama und Spannung gibt es hier jedoch nicht, dennoch hatte ich viel Spaß mit den beiden sympathischen Protagonisten!

Fazit

Eine Sexy, Witzige und Süße Kurzgeschichte