Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2019

Höhen und Tiefen mit ganz viel Liebe

After truth
0

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Nur irgendwie sind nicht viele spannende und wichtige Dinge im Rückblick passiert: Es sind eher so alltägliche Geschichten der beiden gewesen?
Und in der Mitte des ...

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Nur irgendwie sind nicht viele spannende und wichtige Dinge im Rückblick passiert: Es sind eher so alltägliche Geschichten der beiden gewesen?
Und in der Mitte des Buches hat es sich dann irgendwie gezogen, weil die Länge des Buches mit über 700 Seiten einfach nichts anderes zu lässt ?
Der Schreibstil des Buches war wir immer gut und flüssig? ich freue mich auf jeden Fall auf die anderen Bände.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Kann die wahre Liebe alles überstehen?

Rhythm and Love: Nele und Kevin
0

Für was würdet ihr euch entscheiden: Der Glanz der Rockstar-Welt oder die wahre Liebe…?

Vor dieser Herausforderung steht das Paar Nele & Kevin: Die Story hat mir gut gefallen und die Familie hat einen ...

Für was würdet ihr euch entscheiden: Der Glanz der Rockstar-Welt oder die wahre Liebe…?

Vor dieser Herausforderung steht das Paar Nele & Kevin: Die Story hat mir gut gefallen und die Familie hat einen in ihren Bann gezogen. Besonders gefallen hat mir die Beziehung der gesamten Familie und auch ihr Zusammenhalt♥️
Manchmal war die Story vorhersehbar, aber das störte mich nicht und ist ja bei fast jeder Geschichte manchmal so.
Der Schreibstil war gut, sodass ich das Buch fast komplett am Stück lesen konnte.
Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es das Instrument von Kevin aufgreift und ich den Farbton sehr mag?
Ich freue mich jetzt auf die weiteren Geschichte der Band und auf weitere spannende Liebesgeschichten ☺️

Veröffentlicht am 10.08.2019

Zwei Brüder- eine Stadt- Rache

Bastards
0

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ... Das Buch hat einen gefesselt und an manchen stellen so extrem überrascht. Die Story hinter dem Buch ...

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ... Das Buch hat einen gefesselt und an manchen stellen so extrem überrascht. Die Story hinter dem Buch war gut und auch realistisch gehalten?Jedoch konnte ich mich nicht so gut in Jade hineinversetzen, weil sie manchmal Entscheidung getroffen hatte, die ich niemals treffen würde. Außerdem hat sich das Buch an manchen stellen meiner Meinung nach gezogen. Trotzdem gab es viele spannende Stellen, die viel mit Gewalt und auch Sex zu tun hatten (genauso wie ich die Autorin schon in weiteren Bücher kennengelernt hatte)? Der Schreibstil war flüssig und einfach zu verstehen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein Muss für Dark Romance Fans

CATCHING BEAUTY
0

Zunächst einmal wie gefällt das Cover und die Farben des Buches sehr gut. Insgesamt war der Schreibstil flüssig und gut lesbar. Jedoch muss ich irgendwie sagen, dass mir Hunting Angel besser gefallen hat ...

Zunächst einmal wie gefällt das Cover und die Farben des Buches sehr gut. Insgesamt war der Schreibstil flüssig und gut lesbar. Jedoch muss ich irgendwie sagen, dass mir Hunting Angel besser gefallen hat von der Dramatik und von den Handlungen. In dem Buch habe ich irgendwie die detaillierten Beschreibungen vermisst (im Vergleich zu Hunting Angel). Trotzdem fand ich das Buch gut und für Dark Romance Fans ist es auf jeden Fall ein muss.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Kleiner Einblick in das Leben der fünf Kinder

Cat & Cole: Vergessene Wunden
0

Diese Short Story gab nochmal einen schönen Einblick in das Leben der fünf Kinder ? Besonders gut ist dabei, dass aus allen Sichtweisen ein Teil der Story erzählt werden. Und es gibt schon wieder am Ende ...

Diese Short Story gab nochmal einen schönen Einblick in das Leben der fünf Kinder ? Besonders gut ist dabei, dass aus allen Sichtweisen ein Teil der Story erzählt werden. Und es gibt schon wieder am Ende eine Überraschung mit der glaube ich keiner gerechnet hat :)