Profilbild von _deniserella_

_deniserella_

_deniserella_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _deniserella_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Auftakt

Begin Again

Begin again von Mona Kasten ist am 14.10.2016 im LYX-Verlag erschienen und umfasst 495 Seiten. Es gehört zum Genre New Adult. Dies ist der ersteTeil von bisher drei erschienenen der Again-Reihe.

Hier ...

Hier geht es um Allie, die sich nichts mehr als einen Neuanfang wünscht und endlich ihr Studium beginnen möchte. Alles was ihr noch fehlt ist eine Unterkunft in der neuen Stadt Woodshill. Wie der Zufall es will landet sie bei Kaden zur Wohnungsbesichtigung nur sieht Kaden unglaublich gut aus. Er stimmt zu, dass sie einziehen kann stellt jedoch auch Regeln auf. Unter anderem das zwischen den beiden niemals was laufen wird. Ob das funktioniert und was Allie für ein Geheimnis hat und was noch so passiert müsst ihr selbst lesen.

Es ist eine tolle New Adult Geschichte die sich locker leicht weggelesen lässt. Ich fand Allies und Kadens Liebesgeschichte wunderschön. Denn erstens kommt es anders als man zweitens denkt.

Von mir 4 von 5 Sternen und eine absolute Empfehlung für New Adult Fans und Leute die auf Bad Boys stehen.

Ich liebe Drake...

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Redwood Love- Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran ist am 23.10.2018 im Rowohlt-Taschenbuchverlag erschienen und umfasst 352 Seiten. Es gehört zum Genre New Adult. Dies ist der dritte Teil von bisher drei erschienenen der Redwood-Love-Reihe.

Im Dritten Teil geht es um Zoey, die als Hundefriseurin in der Tierklinik der O'Grady-Brüder arbeitet. Zoey hat es nicht leicht, da sie auch noch ihre an Demenz erkrankte Mutter pflegt und hat somit gar keine Zeit mehr für ihr Liebesleben.
Drake O'Grady der älteste der drei Brüder ist seit einiger Zeit Witwer und konnte sich noch immer nicht wieder auf die Liebe einlassen. Gut das Zoey die beste Freundin der Verstorbenen Frau von Drake war und sie gemeinsam in Erinnerungen schwelgen können. Das "Drachentrio" hat jedoch anderes für Zoey und Drake im Sinn.

Was passiert und wie sich das weiter entwickelt müsst ihr selbst herausfinden.

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mir super gut gefallen. Vor allem konnte ich mich richtig gut in Zoey reinversetzen, da ich weiß wie es ist einen Angehörigen zur Pflege im direkten Umfeld zu haben.

Von mir 4 von 5 Sternen und eine absolute Empfehlung für New Adult Fans die Tiere mögen und auf romantische Ortschaften stehen

Zuckersüße Liebesgeschichte

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love- Es beginnt mit einem Kusd von Kelly Moran ist am 19.09.2018 im Rowohlt-Taschenbuchverlag erschienen und umfasst 368 Seiten. Es gehört zum Genre New Adult. Dies ist der zweite Teil von bisher drei erschienenen der Redwood-Love-Reihe.

Im Zweiten Teil geht es um Gabby und Flynn. Flynn ist einer der O'Grady Brüder der auch Tierarzt ist und in der Praxis. Flynn ist von Geburt an Taub, was ihm die Arbeit als Tierarzt nicht unbedingt leichter macht. Glücklicherweise hat er seine beste Freundin Gabby an seiner Seite die ihn tatkräftig unterstützt. Wenn da doch nicht das "Drachentrio" mitmischen würde...

Was passiert und wie sich das weiter entwickelt müsst ihr selbst herausfinden.

Ich war von dieser Geschichte total begeistert und fand es einfach wieder zuckersüß und schön verträumt. Der erste Teil hat mir zwar etwas besser gefallen aber auch der zweite Teil konnte mich vollkommen mitreißen.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Got a secret, can you keep it...

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt

The Amateurs- Wer zuletzt stirbt ist ein Buch von Sarah Shepard. Es ist am 23.02.2017 im Abi Verlag als Taschenbuch erschienen. Da das Buch von der Autorin von Pretty Little Liars geschrieben wurde, wollte ich es unbedingt lesen, und ich wurde nicht enttäuscht.

Es geht in dem Buch darum, das die Schwester von Aerin vor 6 Jahren tot aufgefunden wurde und dieser Fall durch die Polizei nicht weiter verfolgt werden soll. Dann trifft Aerin über das Internet auf 3 weitere Jugendliche die im Internet als Hobbydetektive aktiv sind und diese überreden sie selbst Forschungen anzustellen. Gesagt, getan und die eigentliche Geschichte beginnt. Ob der Mord geklärt wird und was dahintersteckt müsst ihr selbst lesen.

Ich fand dieses Buch wirklich spannend und konnte wirklich mitfiebern und war am Ende sogar wirklich wie bei PLL total geschockt. Ich wollte am liebsten sofort weiterlesen, da ich den 2. Teil auch bereits da hatte, aber im nächsten Jahr kommt noch ein dritter Teil raus und damit ich damit nicht mehr so lange warten muss habe ich das Lesen des zweiten Teils noch verschoben.

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen und empfehle es Fans von PLL sowie Mysteryliebhabern.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Eine amerikanische Schauspielerin verliebt sich in den Prinzen von England...

Meghan

Rezension zu Meghan: Von Hollywood in den Buckingham Palast. Ein modernes Märchen von Andrew Morton

Dieses Buch habe ich freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken.

Dieses Buch ist eine Biographie über Meghan Markle, eine Schauspielerin, die sich in den Prinzen von England verliebt hat.

Ich selbst bin ein großer Fan des britischen Königshauses und verschlinge alles an Infos, was ich dazu bekommen kann. Deswegen habe ich mich sehr über dieses Buch gefreut. Der Autor hat sehr viele Daten rund um die Familie von Meghan sowie von Meghan selbst gesammelt und diese auch gut in dem Buch wiedergegeben. Leider war mir das ganze dann doch etwas zu trocken im Lesefluss. Und viele Infos in diesem Buch, waren mir als Fan, auch nicht mehr neu. Was dem ganzen aber keinen Schaden bringt.

Es ist nun mal eine Biographie mit Informationen rund um Meghan Markle und wie ihr Leben war bevor sie Prinz Harry kennengelernt hat und auch über die Anfänge der Beziehung. Für mich als Fan ein Muss. Ich würde dieses Buch auch nur Fans empfehlen.

Von mir 3,5 von 5 Sterne.