Profilbild von wort-getreu

wort-getreu

aktives Lesejury-Mitglied

wort-getreu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wort-getreu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ein Meisterwerk !!!

HUNTING ANGEL 3

Endlich war es soweit der Finalteil der Hunting Angel Trilogie. Ich habe mich in den Stil der lieben Wonda verliebt und ich könnte alle Teile von ihr immer und immer wieder lesen. Daher habe ich das Finale um Ly und Eden sehnsüchtig erwartet und wurde wie immer nicht enttäuscht. Bei jedem neuen Buch denke ich, dass es nicht besser werden kann aber es kann und es passiert immer wieder.

Die Bücher ziehen dich in einen Bann und nehmen dich mit auf eine Reise vollgepackt mit Action, Spannung, Liebe, Humor und Erotic. Eine fabelhafte Mischung die süchtig macht.

Das Cover ist ein Traum und passt sich fabelhaft an Teil 1 und 2 an. Es hat durch die Farbe eine magische Anziehung welche stärker nicht sein könnte. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Das Finale war eine Wucht und ich hatte echt zu kämpfen als es sich zu Ende neigte. Ich habe mich so in die Welt und Ly und Eden zurückgezogen dass ich trotz des besten Endes das ich bisher gelesen hatte traurig war. Die beiden Protagonisten werden immer so bleiben wie sie sind und werden sich nicht von anderen verbiegen lassen.

Fazit:
Es war wie immer einmalig und unvorhersehbar. Alle drei Teile hatten mich gefesselt und es gab nicht einen Part der langatmig war. Wiedermal ein Meisterwerk der lieben Wonda und ich freue mich auf viele mehr.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Grandioses Finale !

CATCHING BEAUTY 3

Das ist Teil drei und somit das große Finale der Catching Beauty Trilogie. Das packende an der Geschichte rund um Crack und Amber ist die Undurchschaubarkeit. Es erinnert mich an einen hoppelnden Hasen der kreuz und quer über ein Feld rennt und dabei die Hacken in jegliche Richtungen schlägt. Wenn man denkt, man ist in einer Spur und es wird nicht mehr abweichen, schlägt der Hase die nächste Kurve. Der Schreibstil und die aufgebaute Spannung ist einfach hervorragen und somit ist auch dieser Teil wieder eines meiner Highlights.

Die Charaktere sind wie auch bei den beiden Vorgängern stark und gut umschrieben. Jeder hat seine Eigenheiten und diese zogen sich von Band eins bis drei durch wie ein roter Faden. So konnte man noch besser in die düstere Welt der vier eintauchen.

In diesem Band war gut herauszulesen, dass es in den nächsten Teilen um Ly gehen wird. Er besitzt eine für mich sehr tolle und starke Persönlichkeit und daher freue ich mich schon sehr darauf.

Das Fazit des Buches war spannend, prickelnd, unterhaltsam und heißt. Eine grandioses Finale.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Weltklasse...!

CATCHING BEAUTY 2

Ich bin von der Lieben J.S. Wonda generell begeistert. Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.

Bei Catching Beauty 2 geht es weiter mit der Geschichte von Crack und Amber. Ich liebe Ambers Art und dass Sie sich gegen die drei harten Kerle durchsetzen kann. In der Fortsetzung geht die Story nochmal tiefer und deckt viele Unklarheiten auf macht aber in einem Rutsch gleich wieder neue. Das heiße Männer-Trio macht seinen Namen wieder alle Ehren und baut Spannung, Drama und Erotik bis in die Zehenspitzen auf. Das Buch ist Dark Romance vom Feinstern und driftet teils schon in einen Thriller ab, was ich mega finde. Es war keine Handlung vorhersehbar was ich so liebe an den Büchern der Autorin. Sie weiß es wie keine andere die Spannung aufzubauen und zu halten. Es gibt keine gedehnten Passagen mit Lückenfüllern, es geht Schlag auf Schlag.

Die Catching Beauty Trilogie ist eines meiner Lesehiglights.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Emotionen und Spannung PUR !

Cinder & Ella

Ella wuchs bei Ihrer alleinerziehenden Mutter auf, welche Ihr sehr nah steht. Nach einen Unfall kommt diese aber ums Leben und Ella kämpft lange im Krankenhaus um Ihr eigenes und hat nach wie vor mit den Folgen dessen zu kämpfen. Nach monatelangen Aufenthalten in Krankenhäusern und Rehazentren kommt Ella zu Ihrem Vater, denn Sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat und zu dessen neuer Familie.

Cinder ist ein berühmtes TV Sternchen aus L.A. und hat seit dem Vorfall nichts mehr von seiner Internetfreundin Ella gehört und ging daher vom schlimmsten aus. Als sein Management eine Verlobung vorschlug um den neuen Film zu promoten und daher mehr Presse zu erhalten weigere sich Cinder zuerst. Doch seine Schauspielpartnerin erpresse ihn und somit hatte Cinder keine andere Wahl und stimmte der Scheinverlobung zu.

Alles lief soweit gut, bis zu dem Zeitpunk als Ella sich wieder meldete....

Ella hat es weiß Gott nicht leicht. Fernab ihrer Heimat und den vertrauten Menschen muss sie ein neues Leben anfangen. Ihre beiden neuen Stiefschwestern machten ihr den Einstieg in das Familienleben zur Hölle. Ihr Vater versuchte alles menschenmöglich es allen Mädels Recht zu machen, obwohl ich an einer Stelle nicht seiner Meinung war. Ich konnte es nicht einschätzen, ob er nun gute oder schlechte Absichten hatte. Ich konnte es einfach nicht verstehen, Ella in so einem Zustand noch mehr Schaden zuzufügen. Sie war labil und brauchte einen Rückhalt, welchen Sie mit dieser Familie nicht hatte. Manchmal war ich echt zornig auf solche "Eltern". Dass die Schwestern erst nicht mit der "neuen" zurecht kamen konnte ich nachvollziehen, Sie wussten nichts von Ella und waren dementsprechend etwas zickig.

Brian "alias" Cinder war ein Schauspieler der von Disney geboren wurde d.h. er konnte früh kein Kind mehr sein uns musste bald mit den Stars von Hollywood mithalten. Aufgrund dessen wunderte es mich, dass er hinter den Kulissen ganz anders war. Warmherzig, liebevoll und dennoch ein kleiner Macho mit witzigen Sprüchen welche einem zum lachen bringen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und es wurde in meinen Augen nichts ausgelassen oder kommentarlos übersprungen. Ich musste mit jedem Gefühl kämpfen und war an einigen Stellen den Tränen nahe. Die Charaktere kommen alle super authentisch rüber und haben ebenfalls Ecken und Kanten.

Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tages durchgesuchtet. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Dies ist ein Buch welches man zu Ende lesen mag aber auch nicht. Man möchte wissen wie es weiter geht aber man möchte nicht dass es zu Ende geht. Ich freue mich auf den zweiten Teil und möchte mich bei der Autorin für diese hervorragende Arbeit bedanken. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Für mich ein Meisterwerk...

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

Die junge und sehr hübsche Johanna kann sich vor Verehrern kaum retten. Die meisten sehen aber nur ihr äußeres und nicht denn Sturm der Armut und Gewalt der in ihr wütet. Auf Männerjagd lernt sie durch Zufall Cameron kennen und der ist ganz anders als ihre bisherigen Männer. Gutaussehend, arrogant und gefährlich sexy. Er prallt nicht an ihrer Aussenfassade ab sondern blickt tief ins Innere.

Wiedermal eine traumhafte und gelungene Story von Samantha Young. Ich hatte mit der Protagonistin sofort einen Draht was für mich sehr wichtig ist und daher konnte ich jede Handlung nachvollziehen und mich komplett in das Buch hineinversetzen.

Hinweis: Dies ist der 2. Teil der Edinburgh Love Story.
Band 1 ist "Dublin Street". Kann aber auch unabhängig davon gelesen werden.