Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 27.08.2019

Emma Scott hat es wieder geschafft

Wunderschön und nachdenklich genau wie Bd. 1.

Zum Buch:

Genau wie bei Bd.1 Liebe ich dieses Cover und die Farben sind so schön.
Emma Scott hat einen wunderschönen Schreibstil und kann klasse mit Worten ...

Wunderschön und nachdenklich genau wie Bd. 1.

Zum Buch:

Genau wie bei Bd.1 Liebe ich dieses Cover und die Farben sind so schön.
Emma Scott hat einen wunderschönen Schreibstil und kann klasse mit Worten umgehen. Das seeting würde wieder klasse rübergebracht das man denkt man ist dort.
Die Kapitel haben auch genau die richtige Länge. Man braucht nämlich nach den meisten Kapiteln ein bisschen Ruhe.

Zur Geschichte:

Kacey ist am Boden zerstört und ist aus Las Vegas gefohlen. Obwohl sie sich wieder in den Alkohol stürzt schreibt sie Lieder. Theo findet sie durch einen dummen Zufall und holt sie wieder zurück ins Leben. Und beide sind Jonah noch ein versprechen schuldig aber können Sie diese versprechen umsetzen?

Vor allem hat mir der Ausgang dieser Geschichte gefallen.

Kacey liebe ich immer noch daran hat sich auch in Bd. 2 nicht's geändert.

Theo kam in Bd. 1 nicht gerade so gut weg aber ich liebe seine Art und wie er für alle nur das beste will.

Fazit:

Emma Scott kann schreiben und ich komme nicht durch ihre Bücher ohne tausend Taschentücher zu verbrauchen.
Die All-In Reihe ist wunderschön und muss gelesen werden.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Wow! mehr gibts da nicht zu sagen...

Der erste Band "All In - Tausend Augenblicke" hat mir schon unglaublich gut gefallen, doch das Buch wirkte für mich abgeschlossen. Ich habe lange überlegt, ob ich den 2.Band überhaupt lesen werden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das Buch ohne dem Hauptcharakter des ersten Bandes gut sein kann. Aber: es ist gut! Und zwar: mega gut! Auch dieser Band wurde wieder aus beiden Perspektiven geschrieben, was ich sehr toll finde! Da meine Erwartungen nicht wirklich hoch waren, bin ich jetzt umso begeisterter! Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen und bin mir sicher das ich die beiden "All In" - Bücher noch öfter lesen werde. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen und bin deshalb schon sehr gespannt auf "The Light in Us".

Veröffentlicht am 17.08.2019

einfach wunderschön

Wie viele andere auch, hatte ich zuerst bedenken, Theo und Kacey? "Darf das sein"?
Am Ende hatte ich meine Antwort: Es muss sein!

Am Ende hatte ich meine Antwort: Es muss sein!
Man hat wirklich das Gefühl, als würde man Jonahs Tod mit den beiden zusammen verarbeiten. Theo ist einfach ein Traum und ich bin froh das die beiden gemeinsam Frieden schließen konnten. Ich hätte mir eigentlich keinen schöneren Abschluss wünschen können.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Atemberaubend schön!

Der zweite Teil von "All In" - Zwei Versprechen hat mich vom Hocker gehauen.
Ich war zuerst etwas skeptisch, wie die Fortsetzung sein wird, da das erste Buch schon der Hammer war.
Aber dieses Buch ist ...

Der zweite Teil von "All In" - Zwei Versprechen hat mich vom Hocker gehauen.
Aber dieses Buch ist definitiv keine Enttäuschung und kann mit dem ersten Band locker mithalten.

In diesem Band wird sich Theo seiner Gefühle für Kacey immer mehr bewusst und kämpft mich sich selbst.
Lass ich es zu? Ist das überhaupt in Ordnung?

Kacey befindet sich in einer Achterbahnfahrt der Gefühle und ist dabei sich selbst zu verlieren und daran zu "ertrinken".

Ich habe diese Reihe geliebt von der ersten bis zur letzen Seite.
Soviel Spannung, Schmerz, Liebe und Zusammenhalt verpackt in zwei Bücher verdient absolutes Lob.

Hier hat es Bookaholic auf den Punkt gebracht und dem ist nichts hinzuzufügen!

" Danke Emma Scott für diese wundervollen Worte. Danke für all den Schmerz und jede einzelne Träne. Danke für all das Fühlen und all die Liebe." (Bookaholic)

Veröffentlicht am 07.08.2019

Auch wieder sehr emotional!

Ich war wirklich gespannt auf den zweiten Band Zwei Versprechen. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was auf mich zukommt und ob es genauso emotional wie Band 1 werden würde.
Das Cover ist genauso ...

Das Cover ist genauso schön wie vom ersten Band. Grundlegend gibt es auch keine Unterschiede, außer der Farbe. Passt für mich auch immer noch sehr gut zur Geschichte.

Der Schreibstil war wieder super angenehm und flüssig zum Lesen. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Emma Scott kann definitiv emotional schreiben und ich hoffe, ihre folgenden Bücher werden auch auf diesem Level sein. Außerdem hat sie eine tiefgründige und außergewöhnlichen Ausgangspunkt mit dem Abschluss von Band 1 geschaffen.

Beide Charaktere haben wir bereits im ersten Band kennengelernt. Theo allerdings nicht ganz so gut, das wurde aber im zweiten Teil definitiv nachgeholt. Er ist ein ganz besonderer Mensch, der all seine Liebsten und deren Bedürfnisse über seine eigenen stellt. Und daher kann ich auch verstehen, warum Kacey sich zu ihm hingezogen fühlt.
Aber man bemerkt auch bei beiden, da die Geschichte aus der Sicht von beiden erzählt wird, dass der Tod von Jonah zwischen ihnen und ihren Gefühlen steht. Beide wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.

Für mich auch wieder eine sehr emotionale Geschichte. Eine Geschichte von zwei Liebenden zwischen denen der Tod eines geliebten Menschen steht. Sei es der Bruder oder der feste Freund. Es scheint als wären beide für den jeweils anderen der Anker. Emma Scott hat dieser Geschichte ein tolles Ende gegeben.