Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus ist Mitglied der Lesejury

schöne Story

Broken Symphonies: Drums. Beats. Kisses

Abbi W. Reed – Broken Symphonies

Ben´s beste Freundin Christin schleift ihn mit zu einem Konzert ihrer Lieblingsband: Broken Symphonies. Ganz besonders hat es ihr der Leadsänger Haydn angetan.
Während ...

Abbi W. Reed – Broken Symphonies

Während Ben sich denkt, dies wäre eine gute Gelegenheit etwas über die Band in seinem Blog zu schreiben, willigt er ein. Nichtsahnend, dass Haydn und er sich bereits kennen. Vor zwei Jahren hatten die beiden einen heißen One-Night-Stand, doch da war Haydn noch nicht berühmt. Ben konnte ihn nie vergessen und als die beiden sich wieder sehen, ist er noch immer tief gekränkt. Soll er es wagen, einen erneuten Versuch mit Haydn zu starten, obwohl er nun eine Person des öffentlichen Lebens ist und Haydn Angst hat sich zu outen?

Der Roman ist flüssig, spannend, düster, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten. Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und so habe ich das Buch an diesem Sonntagvormittag in einem Rutsch durchgelesen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Ben rein versetzen, der mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschien. Seine Liebe zur Musik, seine erfrischende Art und sein Charakter waren glaubhaft und machten ihn sehr sympathisch. Manchmal hätte ich ihn aufgrund seiner Naivität schütteln können, aber genau das macht ihn liebenswert.
Sein Mitbewohner Paul mochte ich von Anfang an nicht und leider wurde er mir im Verlaufe des Buches nicht sympathischer, obwohl seine Rolle wirklich sehr gut entwickelt und glaubhaft war.
Haydn hat und will sich nicht outen, das führt dazu, dass er seine Gefühle überspielt. Seine Figur war ebenfalls, wie auch die weiteren Charaktere in diesem Buch, sehr gut ausgearbeitet. Er war mir nicht gleich zu Anfang sympathisch, wurde es aber immer mehr im Verlaufe des Buches, da ich seine Ängste mitverfolgen konnte.
Die erotischen Szenen sind glaubhaft und erotisch, nicht übertrieben und das hat mir sehr gut gefallen.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen haben mich noch besser in die Geschichte finden lassen.
Der Roman ist in der Ich-Perspektive/aus der Sicht von Ben geschrieben.

Das Cover ist ansprechend, in dunklen Farben und aufwendig gestaltet. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne, da es an meinen Favoriten „Click for Love“ nicht ganz heran reicht.

erotische Drachenstory

Drachenmond

Sky Landis – Drachenmond

Alessa lebt in Chicago als sie immer wieder von ihren Träumen heimgesucht wird, indem sie sich in einen rotgoldenen Drachen verwandelt und sie gleich zwei Männer dort kennen lernt. ...

Sky Landis – Drachenmond

Doch schon bald stellt sich heraus, dass Alessa aus Hasyra kommt, und tatsächlich ein Nachkomme der bereits ausgelöschten Drachengattungen der Imperial und Sway ist, was sie zu dem mächtigsten Drachen und der Königin über Hasyra erhebt.
Die barbarischen Gesetze erlauben es den männlichen Drachen einfach Anspruch auf eine Drachin zu erheben, und der Magiae Darius will Alessa´s Macht dazu nutzen, selbst Herrscher über Hasyra zu werden. Mit einer List kann er das Vorrecht der Erstbeanspruchung, die dem Guardian Cameron zugestanden hätte, zu seinem Gunsten nutzen.
Auch wenn Alessa nichts von den barbarischen Bräuchen hält, fühlt sie sich immer mehr zu Cameron hingezogen, mit dem Wissen, dass sie eines Tages an Darius übergeben werden muss. Die beiden haben Zeit bis zum nächsten Drachenmond eine Lösung zu finden und ganz nebenbei muss Alessa auch noch die Prophezeiung erfüllen, die ihr Königreich vereint.

Der Roman ist durchweg flüssig, locker, humorvoll und spannend geschrieben. Das Tempo ist durchgängig packend, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Gekonnt sind düstere, humorvolle und spannende Elemente, sowie sinnliche Szenen in die Geschichte integriert, die dieses kleine fantasievolle Meisterwerk zu einem wahren Lesegenuss machen.
Das Buch hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson Alessa rein versetzen, die mir sofort sympathisch, kampflustig und glaubhaft erschien. Ihre Figur ist sehr gut ausgearbeitet. Sie ist, wie die anderen Charaktere auch, ein Drachengestaltwandler, eine Kreuzung aus Imperial und Sway, beide Gattungen wurden im Verlaufe der Drachenkriege ausgerottet. Sie alleine hat die Macht die Gattungen wieder zu vereinen, als Königin zu herrschen und den Frieden zu bringen.
Eine schwerwiegende Aufgabe, denn der böse und machthungrige Darius, der hier den Gegenspieler übernimmt, versucht mit allen Mitteln sie zur Gefährtin zu nehmen. Mit seiner schwarzen Magie gelingt es ihm nicht nur einmal Alessa zu beeinflussen.
Der dominante Drache Cameron, das Oberhaupt der Guardian, kämpft verbissen um die Zukunft und Alessa, die er nicht an Darius übergeben will. Die lodernden Flammen der Leidenschaft verzehren ihn.
Die weiteren Charaktere, wie zum Beispiel Alessas bester Freund Garwin, Camerons Bruder Caden und seine Gefährtin Ayryn waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind sehr gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden und nicht mehr los ließ.

Dieses Fantasy-Buch hat mich berührt, war mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.
Der Roman ist aus keiner festen Perspektive geschrieben, was den Charakteren mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit verleiht.
Auch wenn der Roman in sich abgeschlossen ist, wäre eine Fortsetzung für den einen oder anderen Charakter noch möglich, da dort die Handlungsstränge nicht ganz zusammen laufen.
Ein Fantasy/Drachen-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.
Das Cover ist in dunklen Farben gehalten, mit einem blutroten Drachenmond, detailreich und ein absoluter Blickfang.Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Veröffentlicht am 08.11.2016

Normalerweise gebe ich einem Mehrteiler nie die volle Punktzahl, aber hier kann ich nicht anders:

Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen

Akram El-Bahay – Der Gefährte des Drachen

Akram El-Bahay – Der Gefährte des Drachen

Der Drache Meno und sein Gefährte Anûr ed-Din haben einen ganz besonderen Auftrag bekommen, sie müssen das allererste Wort finden und es behüten, vor dem bösen Magier Nyan beschützen und verstecken. Denn das allererste Wort besitzt eine so gewaltige Macht, dass es in den falschen Händen zu gefährlich ist. Während Anûr und Meno auf der Suche sind, machen sich seine Freunde Shaylin, Hadukaba, Fis und die anderen auf die Suche nach Verbündeten, um eine Armee für den bevorstehenden Krieg gegen Nyan aufzustellen. Doch jedes Abenteuer, dass sie näher an ihr Ziel bringt, verbirgt tödliche Gefahren, genau müssen sie unterscheiden wer Freund und Feind ist.

Akram El-Bahay´s Flammenwüste, Der Gefährte des Drachen, ist der zweite Roman einer Highfantasy-Reihe, den ich in einer Leserunde gewonnen habe. Ein herzliches Dankeschön, dass ich dabei sein durfte und natürlich für mein Exemplar.
Ich kenne die Geschichte zum ersten Roman nicht und deswegen war es erstaunlich, dass ich mich nach kürzester Zeit so gut zurecht gefunden habe. Kleine Rückblicke verraten etwas über den ersten Teil, jedoch nur soviel, dass man sich vornimmt, den Anfang der Geschichte gleich im Anschluss zu lesen.
Dieses Buch ist flüssig, komplex, teilweise beklemmend, aber auch locker, spannend, temporeich, wortgewaltig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sehr schnell in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson, Anûr , rein versetzen, die mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschien. Er ist der Gefährte des Drachen Meno und wurde von seinem Vorgänger zum Hüter des allerersten Wortes gemacht. Eine Figur, die mit seiner Angst und Zweifeln zu kämpfen hat, aber trotzdem seine Aufgabe erfüllt, teils mit Hilfe von dem Drachen Meno, aber er muss sich auch allein beweisen. Ein Held mit Ecken und Kanten, was mir sehr sympathisch ist.
Auch die weiteren Charaktere waren mir größtenteils sympathisch, die Bösewichte unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Die Kreativität von Akram El-Bahay scheint unerschöpflich, bei der Vielzahl der fantastischen Wesen und den Handlungen, die vielen verschiedenen Örtlichkeiten, die unvorhergesehenen Wendungen und Überraschungen, denn alle waren glaubhaft, detailreich, spannend und brachten mir viel Freude beim Lesen.

Die Perspektivwechsel, und die kleinen Geschichten innerhalb der Story, machten das Buch noch spannender und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
Ein High-Fantasy-Roman, der erst gar keine Langeweile aufkommen lässt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.
Das Cover ist ansprechend, fantasievoll und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit einem düsteren Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.
Normalerweise gebe ich einem Mehrteiler nie die volle Punktzahl, weil mir zu viele Fragen unbeantwortet bleiben, aber hier kann ich nicht anders:

super Novelle

Verlockung der Dunkelheit

Lara Adrian – Verlockung der Dunkelheit

Lara Adrian – Verlockung der Dunkelheit

Lazaro Archer gibt sich auch noch nach 20 Jahren die Schuld, dass er seine Frau, seine Kinder, seine Familie und seinen Dunklen Hafen nicht beschützen konnte. Emotionslos übernahm er den Ordenssitz in Rom, und bewältigt dort mit seiner Truppe die anfallenden Aufgaben. Als es zu einer Friedenssitzung zwischen dem Stammesvampir Bryan Walsh und dem Menschen Paoli Turati auf einer Yacht kommen soll, bringt Bryan seine Tochter Melena mit, die sofort alle Männer und Stammesvampire mit ihrem Charme einwickelt. Als die Yacht angegriffen wird, kann Lazaro sie nur knapp retten. Doch je näher er die junge Stammesgefährtin an sich heranlässt, desto heftiger stößt er sie von sich weg. Wird Mel es schaffen, seinen Schutzpanzer zu durchdringen oder wird sie ihn für immer an die Vergangenheit verlieren.

Der Roman ist flüssig, spannend, düster, temporeich, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir gut ausgearbeitet erschienen.
Melena Walsh ist eine Stammesgefährtin mit einer besonderen Gabe, die die Aufrichtigkeit ihres Gegenüber sofort einschätzen kann. Weil sie Lazaro von früher kennt, kann er sie nicht so einschüchtern, wie Lazaro es gerne möchte. Die Anziehungskraft der beiden ist sofort spürbar.
Lazaro hat sich geschworen, sich nie wieder eine Gefährtin zu nehmen, nie wieder der Schmerz des Verlustes zu verspüren, doch bei Melena will ihm einfach nicht gelingen, seine Gefühle und sein Verlangen zu unterdrücken.
Auch die weiteren Charaktere wie Tygg, Savage und der Prinz waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet. Ich hoffe sehr, bald mehr von ihnen zu lesen. Vor allem Tygg ist ein faszinierender Charakter.

Dieses Buch hat mich berührt, war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.
Ein hocherotischer Fantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.
Das Cover ist ansprechend, sinnlich und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme, düsteren Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

einfach nur wow

Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich

Stephanie Madea – Gefährliche Hingabe, Kein Millionär für mich

Stephanie Madea – Gefährliche Hingabe, Kein Millionär für mich

Lea und Ellie wollten nur mit einem Flugzeugrundflug ihren Urlaub ausklingen lassen, als die Katastrophie ihren Lauf nimmt. Nach dem Flugzeugabsturz wird sie von dem geheimnisvollen, gutaussehenden Mann gerettet und versorgt. Jayden stellt sich als Stuntman vor, doch warum verbirgt er etwas vor ihr. Während Ellie und der Pilot schwer verletzt und bewusstlos sind, kommen sich Lea und Jay wieder.
Wochen nach ihrer Rettung geht Lea Jay immer noch nicht aus dem Kopf und fährt in seine Heimatstadt, um sich für die Rettung zu bedanken. Sie kann nicht glauben, dass er wirklich die angeklagten Straftaten begangen hat. Doch schon bald muss sie feststellen, dass nichts ist wie es scheint und sie mehr denn je auf ihren Instinkt vertrauen muss, um keinen Schaden zu nehmen.

Der Roman ist flüssig, komplex, spannend, teilweise beklemmend, temporeich, erotisch, und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson Lea rein versetzen, die mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr.
Lea will eigentlich nur ihren Urlaub geniessen, als sie und Ellie mit dem Flugzeug abstürzen, der geheimnisvolle Jay ist da, als sie die Augen nach der Katastrophe öffnet. Recht bald besteht eine Anziehungskraft zwischen ihnen, doch Jay stößt sie immer wieder von sich. Aber Lea will nicht aufgeben, und reist dem VIP hinterher, um sich zu bedanken und ihn nur noch einmal wiederzusehen.
Jayden ist angeklagt, er soll brutal Frauen belästigt haben, doch weder bestätigt er es noch streitet er es vor Lea ab. Doch eins weiß er sicher, Lea hat ihn den Kopf verdreht.
Immer weiter zieht sich die Schlinge um Jayden zu, und sein Bruder macht nicht mal Anstalten ihm zu helfen.
Auch die weiteren Charaktere wie zum Beispiel Ellie oder Jason waren gut ausgearbeitet und haben die Geschichte schön abgerundet.

Dieses Buch bereitete mir Freude beim Lesen und hat mich ganz in seinem Bann gefangen genommen.
Aufgrund des Klappentextes hatte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, wurde aber nicht enttäuscht eine erotische Liebesgeschichte mit Spannung und ein bisschen Action vorzufinden. Im Gegenteil meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Der Roman ist in der Ich-Perspektive/aus der Sicht von geschrieben.
Die Autorin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen.
Ein Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende Lesestunden garantiert.
Das Cover ist ansprechend, sinnlich und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.