Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2019

eines meiner Dark Romance Highlights

Going Under

Vorneweg: Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Vergewaltigung ist ein sehr ernstzunehmendes Thema und für wen das nichts ist, der sollte lieber die Finger von diesem Buch lassen. ...

„Going under“ von Summer Walden ist ein sehr aufwühlendes und emotionales Buch. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt. Ein paar Mal musste ich tief durchatmen und das Buch auch kurz zu Seite legen, da die Thematik doch recht heftig ist. Aber Summer Walden hat es geschafft, mit ihrem tollen und direkten Schreibstil, ein tiefgründiges, emotionales und aufwühlendes Dark Romance Buch zu schreiben.

Die Storyline war gut ausgearbeitet, glaubwürdig und durchgehend spannenden. Ich habe mit Brooke mitgezittert, mitgelitten und mitgeweint. Brooke ist für mich eine unheimlich starke Persönlichkeit. Ihre Schuldgefühle und der Wille Beth zu rächen macht sie authentisch und echt. Denn kein Mensch ist perfekt. Sie war sich stets bewusst was für ein persönliches Risiko sie eingeht, wenn sie ihren Plan weiter verfolgt. Aber hat sie sich am Ende doch zu viel vorgenommen…

Neben den Jungs vom Schwimmclub taucht auch noch der geheimnisvolle Ryan auf. Doch auch er hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Brooke fühlt sich zum Ryan hingezogen, aber kann sie ihm auch vertrauen? Oder ist sein Geheimnis zu groß?

Sowohl die Hauptcharaktere als auch die Nebenfiguren waren hervorragend ausgearbeitet. Sie haben die Story gute abgerundet und keiner wirkte fehl am Platz. Es gab auch noch eine kleine Liebesgeschichte, die allerdings nicht im Fokus stand. Für mich war sie eine schöne und notwendige Ergänzung.

Das Ende hat mich noch einmal total umgehauen, es war intensiv, emotional und meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Ein sehr guter und passender Abschluss eines tollen Dark Romance Thrill Romans. Ein absolutes Highlight für mich und es gehört eindeutig zu meinen Lieblings Fests Dark Romance Büchern

Von mir, für alle Dark Romance Fans, eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.08.2019

heißer Quarterback

Filthy Player

„Filthy Player“ war mein erstes Buch von Stacey Lynn und es ist der zweite Band der Raleigh Rough Riders. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Den Schreibstil empfand ich als sehr ansprechend. Das Buch war leicht zu lesen, flüssig, humorvoll und mit einer Prise Erotik. Es war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Aber vor allem, was für mich ein großer Pluspunkt war, gibt es kein unnötiges, an den Haaren herbei gezogenes Drama. Ich war so gefesselt von dem Buch, dass ich es an einem Mittag gelesen habe.

Paige kellnert, arbeitet in der Familien eigenen Autowerkstatt und zusätzlich kümmert sie sich nur um ihren kranken Vater, der im Rollstuhl sitzt. Paige ist eine unheimlich starke Frau, sie kämpft und sie macht alles für ihren Vater. Zu Beginn ist sie noch recht stur aber Beaux zeigt ihr, dass es absolut in Ordnung ist Hilfe anzunehmen. Durch Beaux lernt sie, dass sie in ihrem Leben an erster Stelle kommt. Paige habe ich gleich, mit ihren Stärken und Schwächen, ins Herz geschlossen.

Beaux war mein absoluter Favorit aus diesem Buch. Auch wenn er sich im ersten Moment, zwischen ihm und Paige, wie ein Idiot benommen hat, ist er doch ein total liebenswerter und fürsorglicher Mensch. Er ist verständnisvoll, geduldig und hilft Paige wo er nur kann. Wer wünscht sich nicht so einen Mann. Einfach zum dahinschmelzen. Paige, Beaux und ihre Beziehung war durchgehend authentisch und gut nachvollziehbar.

Die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und wirkten durchgehend realistisch. Wir haben auch noch ein bisschen mehr über Shannon und Oliver erfahren. Ich habe mir zwar für Band eins ein wenig gespoilert aber mich stört das nicht.

Am Ende wurde es noch einmal super Spannend, ich habe richtig mitgefiebert. Ein toller Abschluss. Ich werde auf jeden Fall noch den ersten Teil lesen. Die Jungs von den Raleigh Rough Riders muss man einfach mögen. „Filthy Player“ ist ein absoluter Wohlfühlroman.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2019

heiß, heißer, Pleasure Park

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Ich habe schon immer gerne die Bücher von Sandra Henke gelesen, deswegen musst Pleasure Park unbedingt bei mir einziehen. Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Sandra Henke hat eine schöne, ansprechende und erotische Geschichte geschrieben. Der Schreibstil war, wie immer, leicht zu lesen, flüssig, emotional, hocherotisch und vor allem geschmackvoll. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so gefesselt war ich.

Das Setting, der Pleasure Dom, war wunderbar beschrieben, sodass man beim Lesen sofort im Geschehen drin war und sich alles gut vorstellen konnte. Ich musste mir auch ein paar Mal Luft zu fächern. Die Soft-SM Szenen waren sehr ästhetisch beschrieben.

In der Geschichte geht es um die liebenswürdige Ally, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Ihre Beziehung steht seit Monaten auf der Stelle und sie wünscht sich ein bisschen mehr Aufregung in ihrem Leben und im Bett. Sie findet einen Flyer vom Pleasure Park, dort werden alle Wünsche erfüllt. Seit dem kann sie an nichts anderes mehr denken. Als ihre beste Freundin zwei Eintrittskarten bekommt, hält die beiden nichts mehr zurück.

Im Pleasure Park trifft sie auf den dominanten Jonas. Plötzlich taucht er immer wieder in ihrer Nähe auf und die beiden erleben ein paar heiße Stunden miteinander. Doch sowohl Ally als auch Jonas haben Geheimnisse. Kann das überhaupt funktionieren…

Jonas… Jonas hat mein Herz zum schmelzen gebracht. Er ist die perfekte Mischung aus Dominanz und Liebenswürdigkeit. Gerade wie er mit Ally umgeht. Er führt sie in die Welt der Unterwerfung ein, führt sie an ihre Grenzen aber ist trotz all dem fürsorglich und kümmert sich um Ally.

Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden. Jonas schafft es immer wieder Ally aus der Fassung zu bringen, doch sie ist auch nicht auf den Mund gefallen und gibt im Kontra.

Das Buch ist perfekt für alle die erotische Liebesromane mögen. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Gelungener Abschluss der Trilogie

Prince of Passion – Logan

Prince of Passion – Logan ist der Abschlussband der Prince of Passion Trilogie von Emma Chase. Nach Nicholas und Henrys Geschichte habe ich mich sehr auf Ellis und Logans Story gefreut. Emma Chase konnte mich auch mit ihrem dritten Teil vollkommen fesseln und in ihren Bann ziehen. Ihr Schreibstil war, wie immer, leicht zu lesen, flüssig, spannend und voller Emotionen. Emma Chase hat einfach ein großes Talent ihre Figuren lebendig wirken zu lassen. Wie in den anderen Bänden wurde uns die Geschichte aus Logans und Ellis Sicht erzählt. Allerdings war Teil drei etwas anders aufgebaut.

Teil drei beginnt ungefähr zur selben Zeit wie „Prince of Passion – Nicholas“. Die erste Hälfte des Buches besteht aus mehreren Zeitsprüngen. Diese umfassen eine Zeitspanne von etwa fünf Jahren. Ab der Zweiten Hälfte des Buches befinden wir uns in der Gegenwart. Die Geschichte von Elli kann man einzeln Lesen, man sollte sie aber definitiv nicht vor Nicholas und Henry lesen, da man massiv gespoilert wird. Für alle die, die ersten beiden Bände bereits gelesen haben, ist dies aber perfekt, da wir viel über die Zukunft von Nicholas und Olivia und Henry und Sarah erfahren. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Durch die vielen Zeitsprünge lernen wir Logan und Elli viel besser kenne. Die Entwicklung zwischen den beiden ist authentisch und gut nachvollziehbar. Wir begleiten Elli von einer kleinen Schwärmerei bis zu ihrem Happy End. Elli ist so ein liebes, fröhliches und hilfsbereites Mädchen, die sich zu einer tollen Frau entwickelt. Ich habe sie gleich, als sie das erste Mal in Nicholas Geschichte aufgetaucht ist, ins Herz geschlossen. Durch ihre kleinen Eigenarten war sie für mich immer echt, wirkte nie gekünstelt, denn auch Elli hat ihre Ecken und Kanten.

Logan kennen wir als einen stillen, durchsetzungsfähigen und pflichtbewussten Bodyguard. Er ist einfach zum dahinschmelzen. Aber als er Elli kennenlernt gerät seine geregelte Welt aus den Fugen. Er merkt sofort, dass Elli eine kleine Schwärmerei für ihn entwickelt hat aber er ignoriert es, da er sie nicht in Verlegenheit bringen will. Je länger er auf Elli aufpasst, desto mehr fühlt auch er sich zu ihr hingezogen, aber Logan zwingt sich seine Gefühle zu ignorieren. Denn Elli ist noch minderjährig, die Schwägerin eines Prinzen und sein Schützling. Doch als Elli in Gefahr gerät merkt Logan, dass er seine Gefühle nicht länger verleugnen kann…

Ich mochte die Dialoge und die Neckereien zwischen Logan und Elli sehr. Die beiden ergänzen sich perfekt und sind so ein tolles Paar.

Gerade am Ende wurde es noch einmal richtig spannend und ich musste nochmal zittern. Aber Prince of Passion – Logan war der perfekte Abschluss der Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Ich kann die Reihe wirklich absolut und uneingeschränkt jedem empfehlen. Die Bücher sind ein wahres Lesevergnügen.

Im Oktober erschient noch der Zusatzband Queen of Passion – Lenora, in dem geht es um die Großmutter von Henry und Nicholas.

Veröffentlicht am 15.08.2019

wunderschöner und emotionaler BDSM Roman

Rohrstock zur Teatime

Ich habe mittlerweile schon ein paar Bücher von Sara – Maria Lukas gelesen und wie immer war ich auch von „Rohrstock zur Teatime“ sehr begeistert. Ihr Schreibstil ist, wie immer, locker, gut zu lesen, emotionsgeladen und voller prickelnder Erotik. Ich mag es wenn der Sex bzw. die erotischen Szenen nicht die Geschichte dominieren. Hier sind sie wunderbar in die Story Line eingefügt und ergänzen diese perfekt. Für mich war „Rohrstock zur Teatime“ ein tolles Lesevergnügen, denn ich konnte meine eReader nicht aus der Hand legen.

Sowohl Leonard als auch Laura waren mir direkt sehr sympathisch. Laura lernen wir als eine schüchterne aber willensstarke Frau kennen. Laura ist instinktiv devot, bemerkt es aber nicht, da sie durch ein vergangenes Erlebnis sehr geprägt wurde. Erst als Sie auf Leonard trifft setzt sie sich mehr oder weniger freiwillig mit dem Thema BDSM auseinander. Laura macht, trotz ihrer devoten Art, eine schöne und glaubhafte Entwicklung durch. Da die Geschichte sowohl von Leonard als auch aus ihrer erzählt wird, konnte man Lauras Beweggründe und Entwicklung wirklich gut nachvollziehen.

Aber auch Lauras Aufarbeitung ihrer Vergangenheit und wie feinfühlig und hilfsbereit Leonard ihr gegenüber ist. Mir ist das Herz aufgegangen und ich habe mich noch mehr in Leo verliebt. Er hat Laura geholfen über ihre Vorurteile hinweg zu kommen und geht behutsam voran, als er sie in seine Welt einführt.

Neben Laura und Leonard waren auch die Nebencharaktere gut ausgearbeitet und wirkten authentisch. Niklas fand ich sehr genial und er hat nochmal ein bisschen Humor mit reingebracht.

Auch wenn die Erotik eine große Rolle im Buch gespielt hat, so stand sie aber nie im Vordergrund. Gerade das zwischenmenschliche und Emotionale hat hier eine große Rolle gespielt. Das Dark Paradies ist ein Rückzugsort für BDSM – Liebhaber. Sie müssen keine Angst haben, sich nicht verstecken und treffen Gleichgesinnte.

„Rohrstock zur Tea Time“ ist definitiv eins meiner Lieblingsbücher aus dem Plaisir d´Amor Verlag und wandert auch noch als Taschenbuch in mein Regal. Es ist eine tolle Geschichte in der man alles findet: Emotionen, Spannung, knisternde Erotik und Humor.

Von mir eine klare Leseempfehlung.