Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Humorvoll, romantisch und spannend - Eine spritzige Sommerlektüre !

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:
Nie hätte Ivy damit gerechnet, am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan ist nicht nur frech und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt auch noch das Wohnheimzimmer neben ihr. Jeder Blick, jede zufällige Berührung bringt Ivys Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als reiche Erbin inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Eindruck:
Das Cover des Buches hat mir als Coverliebhaberin ja direkt ziemlich gut gefallen, aber dadurch dass der Klappentext sich für mich erstmal zu kitschig angehört hat, habe ich mich erstmal von dem Buch ferngehalten. Nachdem auf Bookstagram aber ein so großer Hype um die Geschichte entstanden ist, musste ich natürlich herausfinden, ob die Begeisterung gerechtfertigt ist.
Ein Glück gibt es Bookstagram, denn das Buch hat mir unglaublich gut gefallen, obwohl ich ja anfangs so skeptisch war.
Stella Tack hat einen wunderbar humorvollen Schreibstil, der einen wirklich nicht mehr loslässt. Das war zwar mein erstes aber definitiv nicht letztes Buch von ihr !!
Die komplette Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Ivy und Ryan geschrieben.
Ivy ist ein kleiner Wirbelwind und konnte mich mit ihrer verpeilten und tollpatschigen Art direkt von sich überzeugen. Allein schon ihre Sucht zu Gatorade oder ihre lustigen, originellen Ausrufe wie "Holy Moly" oder "Shrimp", die super auf die einzelnen Situationen abgestimmt wurden, haben sie mir wirklich sympathisch gemacht. Außerdem hat sie für jede Situation einen witzigen Spruch auf Lager, um sich mit Ryan zu plänkeln.
Ryan ist frech, sexy und mit seinen Tattoos und Piercings wirkt er erstmal wie ein typischer Bad Boy. Er ist Ivy´s neuer, geheimer Bodyguard, der anfangs nicht sehr begeistert von seinem ersten Job ist. Er soll Babysitter für ein reiches Mädchen spielen, die gerne mal ihre Kurse verschläft - Klingt für ihn eher nach einem Babysitter Job. Trotzdem schließt man ihn mit der Zeit immer mehr in Herz und kann nicht anders als ihn zu mögen.
Auf das erste Zusammentreffen von Ryan und Ivy möchte ich jetzt gar nicht so genau eingehen, ich kann aber sagen, dass man einige Male schmunzeln, wenn nicht sogar laut loslachen muss und es einfach nur herrlich zu Lesen ist.
Die Idee hinter dem Buch hat mir schlussendlich mehr als nur gut gefallen. Es war der perfekte Ausgleich von Romantik, Humor und am Ende auch Spannung, sodass man wirklich nichts vermisst hat.
Es gab ein paar Stellen, die sich für mich etwas zu lange gezogen haben, worüber ich aber auch noch hinwegsehen kann. Außerdem hätte ich mir schon ab der Hälfte des Buches ein bisschen Spannung gewünscht und nicht erst gegen Ende.
Trotzdem sind die Seiten nur dahin geflogen, sodass die Geschichte leider schon super schnell vorbei war. Obwohl das Buch 500 Seiten hat, hätte ich sehr gerne noch mehr von Ivy und Ryan gelesen !!

Fazit:
Eine wunderbar humorvolle, spritzige Sommerlektüre, mit einer guten Portion Romantik. Beide Charaktere kann man nur ins Herz schließen und die Wortgefechte zwischen ihnen sind grandios. Wer auf der Suche nach einem tollen Einzelband für zwischendurch ist, macht hiermit definitiv nichts falsch.
4/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.08.2019

Kiss me Once

Ivy Redmond, Erbin von RedEnergies, will endlich frei, selbst bestimmend, sie selbst sein und dabei am liebsten soviel Gatorade trinken, bis sie umfällt. Um all diese Ziele zu erreichen, geht sie unter einem Decknamen an eine ganz normale Uni. Jedoch gehört zu diesem Wunsch die Bedingung ihres Vaters, dass ein Bodyguard sie begleitet. Damit, dass dieser Bodyguard mit Sonnenbrille, Piercings und Tattoos so unheimlich sexy ist, hat Ivy nicht gerechnet. Und schon ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Charaktere:
Ivy Redmond ist unheimlich witzig, tollpatschig und stur. Im ersten Kapitel wird sie dem Leser dadurch bekannt gemacht, dass sie so viele Süßigkeiten, Gatorade und crazy Print-Shirts in einem Supermarkt kauft, dass der Verkäufer ihr helfen muss die Sachen zu ihrem Auto zu bringen. Schnell wird klar, dass dieses Verhalten, wie auch das pink Färben ihrer blonden Haarspitzen nicht nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, um nicht erkannt zu werden, sondern viel mehr auch eine Rebellion gegen ihre ,,perfekten'', anspruchsvollen Eltern.

Ryan MacCain ist sexy, lustig und absoluter Frauenschwarm. Eine schwere Last liegt auf seinen Schultern und auch in seiner Familie wünscht man sich, dass er vielleicht doch etwas anders sein könnte. Sein Vater erwartet von ihm, dass er aufs College geht und studiert, damit er später mal die Sicherheitsfirma übernehmen kann. Doch Ryan hat viel mehr gefallen darin gefunden, selber im Außendienst tätig zu sein. Er schließt seine Ausbildung schließlich als einer der Besten ab. Er ist absolut professionell und bereit seinen ersten Job anzunehmen. Das Ivy ihm aber so denn Kopf verdreht, damit hat er nicht gerechnet.

Sowohl Ivy als auch Ryan haben mir einzelnd als auch zusammen unheimlich gut gefallen. Stella Tack hat hier zwei super Charaktere aufgestellt, mit denen ich mich auch gerne anfreunden würde.

Schreibstil:
Den Schreibstil fand ich super! Er war flüssig, spannend, aufbrausend und lustig. Den Humor von Stella Tack hat mich echt lachen lassen.

Geschichte:
Die Geschichte selber fand ich auch super. Die Spannung zwischen Ryan und Ivy, die mal mehr mal weniger versuchen dem anderen nicht zu nah zu kommen und professionell zu bleiben war sehr erheiternd.
Schließlich kam es in der Mitte auch noch zu einem krassen Wendepunkt (Pistolen und Schlagringe waren im Spiel!!!!) und zack die Geschichte ist abgerundet.
Richtung Ende hin, nahm das Buch dann eine leicht schmalzige Richtung ein. Mein Hass auf Ivys Eltern wurde nochmal verstärkt und schließlich wurden Happy Ends verteilt.

Fazit:

Mein Kritikpunkt zu Anfang:
Ryan war mir, auch schon zu Beginn des Buches, als Bodyguard irgendwie nicht professionell genug eingestellt. Das er so dreist war und meinte lieber noch etwas mit den Ladies sprechen zu wollen, obwohl Ivy, seine Chefin, (wenn man so will) JETZT los gehen wollte, kann ich da einfach nicht Nachvollziehen.

Aber Alles in Allem hat es mir doch sehr den Tag versüßt! Die Charaktere waren toll und die Story spannend, witzig und zuckersüß!
Es ist zwar eher für die jüngere Generation zwischen ca. 15-18 Jahren gedacht (denke ich), aber auch jedem anderen kann so eine kleine zuckersüße Happy End-Geschichte mal gut tun.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Eine süße Liebesgeschichte zum Träumen

Dieses Buch ist das Erste, welches ich aus dem Ravensburger Buchverlag gelesen habe, weshalb ich richtig gespannt war, wie es mir gefallen wird!

Das Cover finde ich ziemlich interessant. Die Farbe ist ...

Das Cover finde ich ziemlich interessant. Die Farbe ist zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist richtig schön, wie kleine zarte Feenflügel eingearbeitet wurden. Das verleiht dem Buch etwas Zartes und Wunderschönes!

Der Klappentext hat mich dann voll überzeugt. Allein bei der Vorstellung, wie sich Ivy und ihr Bodyguard ineinander verlieben, hat mich zum Lachen gebracht. Daraufhin wollte ich unbedingt wissen, wie sich die Beziehung entwickelt und, ob Ivy überhaupt einen Bodyguard braucht.

Meiner Meinung nach ist es eine wunderschöne und leichte Liebesgeschichte, in der ich mich verlieren konnte und, die ich innerhalb kurzer Zeit zuende gelesen habe. Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen und ich stand immer auf der Seite von Ivy und Ryan und konnte es kaum erwarten, dass die beiden mehr als ein Arbeitsverhältnis haben werden.

Im Laufe der Handlung lernt der Leser die Charaktere immer besser kennen und es gibt immer eine gewisse Spannung, weswegen das Buch nicht aus der Hand gelegt werden kann.
Am Anfang ging es mir jedoch etwas zu schnell und es war bisschen viel auf einmal zwischen Ryan und Ivy, was mich ein bisschen stutzen ließ. In dem Moment hatte ich Angst, dass damit jegliche Spannung genommen wurde, aber ich habe mich getäuscht.

Ivy erscheint mir wie eine kleine Prinzessin, die aus ihrem Schloss geflohen ist. Meine Vermutung, dass sie zu sehr fremdgesteuert ist, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich finde es super, dass sie versucht ihren eigenen Weg zu gehen und herauszufinden, was sie will und nicht, was ihre Eltern wollen. Auch, wenn sie dabei einen Bodyguard ertragen muss. Sie wirkt auch ein bisschen naiv, aber mit jeder Seite habe ich sie lieben gelernt.
Auch Ryan ist eine wundervolle Persönlichkeit und ich hätte ihn liebend gern als Bodyguard! Ich meine, was will ich mehr? Mit seinen Tattoos und Piercings hat er mich an Hardin aus "After" erinnert, nur, dass er wesentlich entspannter und cooler ist und Hardin damit ablöst. Seine Liebe zu Ivy ist beeindruckend und er ist irgendwie der Held des Buches.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch kann ich Jedem empfehlen, der mal wieder ein leichtes Buch mit einer süßen Liebesgeschichte braucht

Veröffentlicht am 07.08.2019

Sexy Security trifft ausreiserische Millionärstochter

Einen sexy Boduguard, den wünscht sich doch jede Frau. Dann ist dort Ivy, die Millionärstochter bzw. Unternehmertochter die anders ist als die Art Töchter die Ryan bisher kannte. Ryan will sich in seinem neuen Job beweisen und Ivy will endlich mal LEBEN. Als sie an die Uni geht unter einem anderen Name wird ihr der Ernst der Lage nicht bewusst. Wieso hat Sie einen Bodyguard und wieso ist alles so wie es ist. Ist es wirklich eine Vorsichtsmaßnahme oder dringed notwendig. Dies muss/wird Sie noch am eigenen Leib erfahren müssen aber immer bei ihr ist Ryan. Dass Sie für Ihn, seine geheimnisvolle Art und seiner Zuneigung stets ihr bestes zu wollen Gefühle entwickelt war nicht ihr Plan. Vorallem war es nicht Ryans Plan in seinem ersten Job als Bodyguard, die Tochter des Auftraggebers zu daten und schon garnicht sich zu verlieben. Eine aufregende und herzzerreißende Geschichte.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine rundum süße Geschichten, die tolle Lesestunden beschert !

Obwohl mir mein Ruf als Neuerscheinungsqueen vorauseilt, übersehe auch ich tatsächlich hin und wieder ein Buch, das mir gefallen könnte.

Umso toller ist es da, dass die Bookcommunity so super funktioniert ...

Umso toller ist es da, dass die Bookcommunity so super funktioniert und man immer wieder auf ein Buch aufmerksam gemacht wird, das die LeserInnen in Lobeshymnen ausbrechen lässt. Plötzlich war KISS ME ONCE von Stella Tack überall und ich MUSSTE es einfach lesen !

Die Story ist so wunderschön, Liebesroman-typisch-kompliziert und hat mich so unglaublich gut unterhalten und mir so viel Spaß gemacht, hach.
Und dabei hatten das Buch und ich, trotz aller vorfreudiger Euphorie, erstmal einen schwierigen Start.

Denn obwohl mir Ivy direkt sympathisch war, war ich von ihren "Holy Moly"s ihren "Jeese"s und ihrer unstillbaren Gier nach blauem Gatorade ehrlich gesagt extrem genervt.

In den ersten Kapiteln werden genau diese drei Dinge und Ausrufe ziemlich oft wiederholt und ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass sich das durchs komplette Buch so fortsetzen könnte.

Hat es glücklicherweise nicht. Erst habe ich die Ausrufe einfach versucht zu überlesen, irgendwann wurden sie weniger und die Geschichte dafür immer amüsanter, rasanter und herziger.

Ivy ist die Tochter eines sehr sehr wohlhabenden Ölmagnaten. Der Vater immer besorgt um das Töchterchen und natürlich den eigenen Ruf, die Mutter eher kaltherzig und nur darauf fixiert, dass die Tochter auch präsentabel aussieht.

Ivy lebte also bisher ein Leben im goldenen Käfig und genau darauf hat sie keine Lust mehr, weshalb sie sich in der Entscheidung, welches College sie künftig besuchen wird, einfach über ihre Eltern hinwegsetzte, was aber nicht bedeutet, dass es nicht ein paar Bedingungen gibt.
Naja, eine um genau zu sein: Ryan MacCain.

Ryan ist Bodyguard und verantwortlich für Ivys Sicherheit fernab der Heimat.

Eigentlich würde ihr das mächtig auf die Nerven gehen, wenn da nicht direkt diese knisternde Atmosphäre zwischen ihr und Ryan wäre...

Eigentlich ist es unausweichlich, dass die beiden sich näherkommen, aber natürlich sind da jede Menge Probleme und Zweifel. Und vor allem Ryan muss an seinen Job denken, mit dem er sich beweisen will.

Herrlich komplizierte Geschichte also, die vor allem durch ihren unglaublichen Humor, ihre Leichtigkeit und ihre süße Coolness bei mir punkten konnte.

Stella Tack hat einfach einen unglaublich tollen und leichten Schreibstil und in die Ausarbeitung ihrer Charaktere hat sie sehr viel Liebe gesteckt. Ich mochte sowohl Ivy als auch Ryan richtig gerne, hab ihre schlagfertigen Dialoge genossen, denn auf den Mund gefallen sind sie beide nicht. Mochte aber natürlich auch die knisternden Momente sehr und fand die Spannung in der zweiten Hälfte super eingesetzt.

Es ist einfach eine rundum süße Geschichte, die tolle Lesestunden beschert und die wirklich unglaublich viel Spaß macht.