Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2019

Hoffe das der zweite Teil mich mehr überzeugt

Paper Princess
0

Ich hatte anfangs wirklich Probleme reinzukommen, nicht weil es super komplex war, (klar man lernt am Anfang ziemlich viele Charaktere kennen, ich fand mich trotzdem recht gut zurecht) sondern weil ich ...

Ich hatte anfangs wirklich Probleme reinzukommen, nicht weil es super komplex war, (klar man lernt am Anfang ziemlich viele Charaktere kennen, ich fand mich trotzdem recht gut zurecht) sondern weil ich es einfach langweilig fand. Erst gegen Ende hatte ich das gefühl das jetzt endlich mal was passiert. Außerdem finde ich das dieses Buch viel zu gewaltverherrlichend ist, zu viel rumgeprügel. Auch die Szene im poolhaus und der Rache Aktion fand ich zu extrem, Rache schön und gut, jeder wie er will, aber man kann dies wirklich cleverer anstellen ohne sich die Finger dabei so schmutzig zu machen. Ich bin dennoch wirklich sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe dass das zweite Buch mich ein bisschen mehr mitnimmt.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Leider nicht wie erwartet

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
0

Ich liebe John Greens Buch „das Schicksal ist ein mieser verräter“ und habe damals rotz und Wasser beim lesen geheult. Auch eine wie Alaska und Mangos Spuren mochte ich sehr ! Dementsprechend hoch war ...

Ich liebe John Greens Buch „das Schicksal ist ein mieser verräter“ und habe damals rotz und Wasser beim lesen geheult. Auch eine wie Alaska und Mangos Spuren mochte ich sehr ! Dementsprechend hoch war meine Erwartung bei diesem Buch . Leider wurde ich enttäuscht , ich fand die Thematik gut und auch super erklärt und dargestellt . Die Story drumherum aber super langweilig und schleppend. Hat mich leider emotional null mitgenommen.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Hätte Potenzial gehabt ...

Flying High
0

Nachdem das erste Buch so gehyped wurde habe ich wann gekauft und gelesen , den Hype aber nicht verstanden es war ok. Wegen des cliffhängers musste ich mir aber den zweiten Band kaufen, mit der Hoffnung ...

Nachdem das erste Buch so gehyped wurde habe ich wann gekauft und gelesen , den Hype aber nicht verstanden es war ok. Wegen des cliffhängers musste ich mir aber den zweiten Band kaufen, mit der Hoffnung das die Story jetzt richtig an tiefe gewinnt und aufzeigt wie schwer der Weg raus aus den selbstmord Gedanken und so weiter ist . Leider war das alles eher nebensächlich und das Buch hat den Eindruck gemacht als wäre das alles ganz einfach und kein langer und anstrengender Prozess .. wie mit dem Thema umgegangen wurde fand ich sehr enttäuschend. Auch den schreibstil fand ich nach wie vor eher platt und hat mich emotional nicht mitreißen können . Alles in allem fand ich das Buch langweilig und zäh wie Kaugummi.
Das Cover jedoch ist wie beim ersten Band auch wunderschön!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Eher enttäuschend

Requiem
0

Während ich bei band 1. noch fand das Luft nach oben ist und band 2 als besser gelungen empfand, hat mich das dritte sehr enttäuscht .
Es war sehr langatmig und das Ende war einfach nur schlecht und viel ...

Während ich bei band 1. noch fand das Luft nach oben ist und band 2 als besser gelungen empfand, hat mich das dritte sehr enttäuscht .
Es war sehr langatmig und das Ende war einfach nur schlecht und viel zu offen . Habe da mehr erwartet, auch wie es mit Julian, Alex und Lena weiter geht. Was passiert mit hana, usw....?! So viele Fragen die nach dem Ende noch offen sind und auf die es keine Antwort gibt. Insgesamt fand ich die triologie eher mittelmäßig und würde sie nicht weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Nicht empfehlenswert

Wir fliegen, wenn wir fallen
0

Ich fand dieses Buch unfassbar langweilig und emotionslos . Es hatte keinerlei Spannung und es ging alles ganz schnell von einem szenario ins nächste.
Gegen Ende wurde es mir auch zu kitschig und nicht ...

Ich fand dieses Buch unfassbar langweilig und emotionslos . Es hatte keinerlei Spannung und es ging alles ganz schnell von einem szenario ins nächste.
Gegen Ende wurde es mir auch zu kitschig und nicht die schöne Art von Kitsch sondernden diese unrealistische cringy Art.
Schade eigentlich, ich wollte dieses Buch wirklich gern haben weil mir der Gedanke Mega gut gefallen hat.