Profilbild von Sulania

Sulania

Lesejury Profi
offline

Sulania ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sulania über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2020

Wiedersehen nach vielen Jahren

Friends without benefits (Knitting in the City 2)
0

Elizabeth trifft nach 11 Jahren wieder auf Nico, mit dem sie zusammen auf der Schule war. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Comodian und erregt komplett ihre Aufmerksamkeit, da er immer noch richtig ...

Elizabeth trifft nach 11 Jahren wieder auf Nico, mit dem sie zusammen auf der Schule war. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Comodian und erregt komplett ihre Aufmerksamkeit, da er immer noch richtig gut aussieht. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, kämpft aber dagegen an, da sie der Liebe in der Jugend nach einem traurigen Erlebnis abgeschworen hat.

Auch dieser Band hat mir richtig gut gefallen. Er ist richtig schön geschrieben und ich habe mich gefreut, die Strickrunde wieder zu treffen. Elizabeth ist mir symphatisch auch wenn ich ihre Einstellung manchmal nicht nachvollziehen konnte. Und Nico ist einfach nur wow. Er ist ein Traum von einem Mann...Ich habe mich auch total in seine kleine Nichte Angelica verliebt, da sie einfach zuckersüß ist.
Sehr unterhaltsam fand ich auch die Möglichkeit ein Kapitel in zwei verschiedenen Versionen zu lesen.

Empfehle ich sehr gerne weiter und freue mich schon auf weitere Bände.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2020

Schöner Reihenauftakt

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)
0

Sasha geht für ihr letztes Jahr ihrer Highschool nach Boston auf die Eliteschule. Sie kommt bei der Familie ihres verstorbenen Vaters unter und hat nur ein Ziel: in Yale aufgenommen werden und Medizin ...

Sasha geht für ihr letztes Jahr ihrer Highschool nach Boston auf die Eliteschule. Sie kommt bei der Familie ihres verstorbenen Vaters unter und hat nur ein Ziel: in Yale aufgenommen werden und Medizin zu studieren. Sie lernt Ben kennen, der sie hinter seine Fassade blicken lässt. Jedoch will sie sich nicht verlieben...
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil auch. Ben hat zwar seine Macken, aber diese sind begründet. Er und Sasha zusammen sind einfach perfekt. Sasha ist mir durch ihre verschrobene Art sehr symphatisch. Beide haben mit einigen Problemen zu kämpfen, ich freue mich schon auf den nächsten Band, der dann hoffentlich noch mehr aufklärt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.04.2020

Schockverliebt

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)
0

Luca ist der jüngste der Bianco-Brüder und will seiner Mutter zeigen, dass er inzwischen auch erwachsen geworden ist, da sie kurz vor einer Herz OP steht. Deswegen fragt er seine Rivalin seit Highschoolzeiten, ...

Luca ist der jüngste der Bianco-Brüder und will seiner Mutter zeigen, dass er inzwischen auch erwachsen geworden ist, da sie kurz vor einer Herz OP steht. Deswegen fragt er seine Rivalin seit Highschoolzeiten, ob sie seine Verlobte spielt. Lauren willigt ein, da sie sich damit ihren Chef vom Leib halten will. Um den Schein zu wahren ziehen sie auch zusammen, wodurch sie plötzlich ganz viel Zeit miteinander verbringen und auch andere Seiten am anderen entdecken.

Ich liebe diese Reihe, dieses Buch und Piper Rayne! Ich bin immer wieder schockverliebt in die Bücher von den beiden. Schon in den letzten Bänden hat sich schon herauskristallisiert, dass es sehr interessant zwischen Luca und Lauren werden könnte, da sie sich ständig streiten. Und sich immer versuchen zu überbieten. Ich habe in diesem Band dann auch geschafft Luca in mein Herz zu schließen, nachdem ich ihn richtig kennengelernt habe. Jetzt könnte ich mich nicht mehr für einen der Brüder entscheiden. Und Lauren und auch die beiden anderen Mädels (die zum Glück auch in diesem Band nicht zu kurz kamen) haben mich schon immer begeistert.

Große Leseempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2019

Der neue Thronfolger tut sich schwer

Prince of Passion – Henry
0

Henry ist seit letztem Jahr der Thronfolger, nachdem sein Bruder abgedankt hat, um seine große Liebe zu heiraten. Henry kommt aber nicht gut mit den Anforderungen klar und begeht einen Fauxpas, nach dem ...

Henry ist seit letztem Jahr der Thronfolger, nachdem sein Bruder abgedankt hat, um seine große Liebe zu heiraten. Henry kommt aber nicht gut mit den Anforderungen klar und begeht einen Fauxpas, nach dem die Queen ihn auf den Landsitz schickt, damit er alles lernen kann. Er denkt aber nicht daran und veranstaltet eine Reality-Dating-Show mit 20 adeligen Damen. Dort trifft er auf Sarah, die ihre Schwester nur begleitet und sich schüchtern im Hintergrund hält. Jedoch blüht sie bei ihm auf und er ist wie verzaubert von ihr...

Dieser Band hat mir genauso gut gefallen wie der erste. Ich konnte mich sehr gut mit Sarah identifizieren, da sie auch ein totaler Bücherwurm und eine notorische Romantikerin ist. In ihr steckt sehr viel Potential, auch wenn sie sich immer versteckt. Henry ist auf seine draufgängerische Art echt charmant und er hat einige versteckte Seiten, die ihn einfach nur liebenswürdig machen.
Der Schreibstil und die wechselnde Perspektive haben das Leseerlebnis abgerundet und so einige unterhaltsame uns kurzweilige Stunden ermöglicht.
Ich freue mich schon auf den dritten Band.

Leseempfehlung für eine royale und teilweise sehr derbe und explizite Geschichte.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Schöner Abschluss der Reihe

Golden Dynasty - Stärker als Begehren
0

Im dritten Teil der Reihe geht es um den ältesten Bruder der de Vincents, um Devlin. Er ist seit kurzem das neue Familienoberhaupt und er hat einige Geheimnisse. Das Schicksal führt ihn mit Rosie zusammen, ...

Im dritten Teil der Reihe geht es um den ältesten Bruder der de Vincents, um Devlin. Er ist seit kurzem das neue Familienoberhaupt und er hat einige Geheimnisse. Das Schicksal führt ihn mit Rosie zusammen, die ans Übernatürliche glaubt. Zwischen den beiden kracht es gewaltig, doch Rosie will hinter die Fassade von Devlin schauen.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Obwohl ich in den ersten beiden Bänden skeptisch gegenüber Devlin eingestellt war, hat dieses Buch meine Meinung komplett geändert, da jetzt seine Beweggründe klar wurden. Dadurch kann ich ihn jetzt echt gut leiden, wobei er aber immer noch einige Fehler hat, aber nobody is perfect. Rosie ist eine sehr starke Frau, die zwar nicht so genau etwas mit ihrem Leben anzufangen weiß, aber sich von Devlin nicht einschüchtern lässt, sondern ihm Paroli bietet. Sehr schön fand ich es auch, dass endlich alle Geheimnisse aufgedeckt wurden.

Sehr schöner Abschluss der Reihe. Man sollte die anderen Bände davor am besten kennen.