Profilbild von Lydisonnenschein

Lydisonnenschein

Lesejury-Mitglied

Lydisonnenschein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lydisonnenschein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Wunderbare Fortsetzung der Reihe

Hope Again

Everly steht schon länger auf ihren Dozenten Nolan. Eigentlich wollte sie das gar nicht, doch die beiden kommen sich durch den Kurs und das gemeinsame Korrigieren einies Romans näher. Doch beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die es ihnen schwer macht Bindungen einzugehen. Außerdem ist eine Beziehung zwischen Dozent und Studentin verboten...

Der vierte Band der Again-Reihe, und wieder war es wunderbar, nach Woodshill zurück zu kommen. Ich liebe die Stadt und die Uni dort. Noch schöner war es, bekannte Figuren aus den ersten Bänden wieder zu treffen. Am besten war es, endlich Everly und Nolan besser kennen zu lernen. Sie wurden ja bereits in Band 2 und 3 erwähnt, und haben jetzt endlich ihr eigenes Buch. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und total in Neverly verliebt!

Mit ihrem wunderbaren und einfühlsamen Schreibstil hat Mona Kasten es wieder einmal geschafft, ein tolles New Adult Buch zu schreiben. Es war nachvollziehbar, wie die Protagonisten gehandelt haben und ihre Entwicklung während der Geschichte wirkte natürlich.

Das Thema, das die Autorin in dem Buch behandelt, ist gut in die Geschichte eingearbeitet. Es kommt nicht zu kurz, ist aber nicht so stark im Vordergrund, dass es stören würde.

Mein persönliches Highlight war Stanley. Seine Art ist einfach besonders und ich fand es toll, wie er sich um Everly sorgt und kümmert, auch wenn es nicht so auffallend und direkt ist.

Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, die Vorfreude auf den fünften Band, Dream Again, weckt.