Profilbild von Eileens_leseecke

Eileens_leseecke

Eileens_leseecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eileens_leseecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Zu surreal und zu kitschig

Eine himmlische Begegnung

Mussos Schreibstil gefällt mir wirklich gut. Man findet sich als Leser schnell in die Geschichte herein und es fällt super leicht, über die Seiten zu fliegen und das Buch zu lesen.
Leider bin ich persönlich ...

Leider bin ich persönlich kein Fan von übernatürlichen Handlungen und dem Auftauchen von toten Personen, die in die Handlung eingreifen.
Auch das schnelle ineinander verlieben und denken dass es die eine große liebe ist, die alles ändern wird. Die Protagonistin war mir zu naiv und ich konnte mich nicht mit ihr identifizieren...
Bin leider enttäuscht

Veröffentlicht am 19.11.2019

Leider enttäuschend!

Never Knowing - Endlose Angst

Ich habe bereits einige Bücher von Chevy Stevens gelesen und war immer begeistert. Diese positiven Erfahrungen haben mich dazu gebracht, mir dieses Buch zu kaufen. Auch der Klappentext klingt ansprechend und spannend.
Leider wurde die an sich gute Idee meiner Meinung nach dadurch zerstört, dass es kaum Handlung gibt. Die immer wieder sich wiederholenden Anrufe von John, die die Handlung nicht wirklich voranbringen, ziehen das Buch unnötig in die Länge! Man hofft die ganze Zeit, dass endlich etwas passiert und es endlich zu einem Treffen kommt. Erst die letzten Seiten bringen die erhoffte Spannung!
Das Ende sollte eine überraschende Wendung darstellen, doch leider war es zu offensichtlich und meiner Meinung nach auch zu weit hergeholt und unrealistisch.
Leider eine Enttäuschung!

Veröffentlicht am 13.06.2020

TOO MUCH

Dein Herz vergisst nicht

Das Cover und der Klappentext machten mir große Hoffnungen auf eine schöne leichte Liebesgeschichte. Die gab es auch, allerdings war es mir too much. Das Buch und die Geschichte sind durchschaubar und leider nicht spannend. Meiner Meinung nach ist es unrealistisch geschrieben, da es zu keiner Zeit mal einen Rückschlag oder Spannung gibt. Stattdessen plätschert die Geschichte nur so vor sich hin- schade!

Veröffentlicht am 23.05.2019

Detox - Leider eine Enttäuschung

Detox

Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant. Leider hat mich das Buch auf ganzer Strecke enttäuscht. Ich konnte mich mit keiner der Personen identifzieren, schon gar nicht mit der Protagonistin. Die Story war in meinen Augen völlig abstrus und verwirrend. Die wirklich spannenden Stellen im Buch waren viel zu kurz gehalten, in Vergleich mit anderen, durchaus langweiligeren Stellen, die jedoch in die länge gezogen wurden.

Veröffentlicht am 04.09.2019

ENTTÄUSCHUNG

Untreue

Dieses Buch wurde sehr gehyped, weshalb ich es mir letzten Endes geholt habe. Bin leider absolut enttäuscht und habe das Buch sogar abgebrochen.
Die Protagonistin ist mega unsympatisch, man kann sich nicht ...

Die Protagonistin ist mega unsympatisch, man kann sich nicht mit ihr identifizieren!
Der Schreibstil ist kalt, unnahbar und emotionslos, weshalb das Lesen einem super schwer fällt