Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2019

Toller Auftakt einer Reihe

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen (Ja.. hauptsächlich wegen diesem Cover)!

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen (Ja.. hauptsächlich wegen diesem Cover)!
Und es hat mich nicht enttäuscht. Es war wirklich gut, wenn auch nicht so heiß wie gedacht. Zwischendurch stockte die Handlung etwas und es ging kaum etwas voran, doch die sehr überraschenden Wendungen gegen Ende machten das wieder wett.
Allerdings muss ich gestehen, dass diese Wendungen sich doch sehr schnell aufgelöst haben und dann auch direkt das Ende kam. Das wirkte auf mich einfach sehr glatt, wenn ihr versteht, was ich meine.
Trotz allem habe ich Lucians Geschichte genossen und freue mich schon darauf Gabes in Band 2 zu erkunden!

Veröffentlicht am 02.09.2019

Sehr gelungen

Rock my Dreams

An alle, die diese Reihe noch nicht gelesen haben: Lest sie!
Ich bin eigentlich kein Fan von Rockstargeschichten, aber diese Reihe ist eine absolute Ausnahme.
Mike ist ganz definitv einer meiner bookboyfriends, ...

An alle, die diese Reihe noch nicht gelesen haben: Lest sie!
Mike ist ganz definitv einer meiner bookboyfriends, er ist der Hammer, man muss ihn einfach lieben!
Hailey muss man ebenso ins Herz schließen. Sie war süß, unsicher und man konnte sich mit ihr identifizieren, auch wenn ich nicht verstehen konnte, wie sehr sie sich von ihrer Cousine unterbuttern lässt.
Danica, Gott, man musste sie einfach hassen und ihre Anwesenheit in dem Buch hat mich verdammt genervt.
Zudem fand ich, dass die Liebesgeschichte zu spät kam, aber gefallen hat es mkr trotzdem sehr.
Zumal das Ende ein Traum war. Ein krönender Abschluss von allen Bänden!

Veröffentlicht am 31.08.2019

Es ist schmerzvoll

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Ich bin selbst Schuld. Schon vor der Lektüre hab ich vermutet, dass dieses Buch Ungerechtigkeit beinhalten würde - und das ist für mich schwer zu ertragen.
Aber es war dann viel schlimmer als gedacht. ...

Aber es war dann viel schlimmer als gedacht. Insbesonders eine Szene - die ich jetzt nicht nennen möchte, da keiner gespoilert werden soll - hat mich sehr viele Tränen vergießen lassen. Es war nicht schön. Auch an anderen Stellen hatte ich dieses Herzklopfen, hatte Angst und war einfach so verdammt wütend auf diese furchtbare grausame Welt.
Was ich damit sagen will: Das Buch ist gut. Doch ich bin viel viel zu sensibel oder zu empfindlich oder was auch immer. Ich habe nicht vor den zweiten Band zu lesen, obwohl ich gern wissen würde, wie es weiter geht. Ich möchte mir das nicht antun, irgendwo hört der Spaß auf.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Äußerst charmant

Midnight Liaisons - Zur Gefährtin erwählt

Ich habe mir den Verlauf der Geschichte ganz anders vorgestellt und hätte nicht gedacht, dass es gefährlich und spannend werden würde. Ich hab eigentlich nur mit einer heißen Geschichte gerechnet.
Und ...

Und ich brauchte auch eine Weile um in diese Skurrile Welt mit den übernatürlichen Wesen hinein zu finden, aber ich muss gestehen, dass ich Gefallen daran gefunden habe. Ich mochte das Buch, nur das Ende war.. eine Katastrophe. Wer hört denn bitte mitten im Geschehen einfach so auf? Ich ringe mit mir, ob ich den zweiten Band lesen soll oder nicht.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Überraschende Wendungen

Ohne ein einziges Wort

Ich habe von diesem Buch etwas ganz anderes erwartet als ich letztlich bekommen habe. Es gab Wendungen, die ich absolut nicht habe kommen sehen und es offenbarten sich Verbindungen, die überraschender nicht hätten sein können.
Es war traurig und es war tragisch. Es war gar nicht so einfach, mit der Geschichte umzugehen. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Am Ende war alles ganz anders als gedacht.