Profilbild von Jo-Henni

Das Schicksal

Midnight Blue

Klappentext

Klappentext

Indigo Bellamy denkt nicht lange nach, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Welttournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert über die Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wurde - vom ersten Moment an sprühen zwischen ihm und Indigo heftig die Funken. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren ...

Cover und Schreibstil

Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Man merkt nach dem man die Geschichte gelesen hat, dass das Cover auch doppeldeutig ist.
Die Gitarre weist auf Alex hin, das Blau auf Indie und die Art wie scheinbar spielt deutet auch auf die Story hin. Dies ist ein Cover welches mehr als rund ist.

Inhalt

Die beiden Protagonisten können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passen sie irgendwie einfach zusammen.
Die beiden kämpfen jeder für sich gegen ihre Dämonen. Jeder auf seine Weise, die beiden sind sehr liebevoll gestaltet und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Es wird am Schluss noch mal richtig spannend und mit einigen Wendung habe ich nicht gerechnet.
Es war auch nicht zu kitschig oder zu viel gewollt, dass passiert ja schon mal ganz schnell.
Die Handlung ist nachvollziehbar und realistisch wenn man mal davon ausgeht, man bekommt so einen Job. :D
Indies Schicksal und das ihres Bruders geht mir aber besonders nah, die Art der Bewältigung ist tiefgehende ausgearbeitet und man kann sich reinfühlen.

Fazit

Das ist ein Buch welches nicht nur ein tolles Cover hat sondern auch mit Herz, Witz und Dramatik aufwarten kann ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Achtung Suchtgefahr.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 05.09.2019

Es ist okay

Alles okay

Und dann ist der Titel einfach nur ein Statement für sich. Ich fand das Cover schon mehr als schön und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Die Story geht mir unter die Haut und bleibt auch noch eine ...

Die Story geht mir unter die Haut und bleibt auch noch eine Weile dort.
Der Schreibstil ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aber danach merkt man wie perfekt er passt.
Die Geschichte um die beiden Mädels und einen älteren Mann mit sehr vielen Geheimnissen, der schon sehr viel im Leben gelitten hat, ist einfach so berührend geschrieben. Die Gestaltung der Protagonist ist sehr gut gelungen und gibt der Geschichte die nötige Tiefe.
Es ist auch ein sehr heikles Thema mit allem was dazu gehört.
Dieses Buch gehört für mich zu einem Must Read Weil es so wundervoll gemacht ist.
Fazit ein Buch mit Tiefgang welches einen noch lange beschäftigen wird.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Temperance Geschichte

Sinful Prince

Wow, wie die anderen 3 Teilen mit Lachlan und Keria, hab ich auch diesen Teil durchgesuchtet. Wahnsinn, ich liebe das Cover und es passt auch super zur Reihe davor.
Dann ist der Schreibstil und die Kapitel ...

Dann ist der Schreibstil und die Kapitel Aufteilung wieder der Hammer. Das hat mir schon vorher super gefallen, jetzt schafft es die Autorin wieder mich von der ersten Seite an zu fesseln.
Die beiden Protagonisten sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich auf jeden Fall gut.
Es hat mir auch gefallen, dass wir fast bis zu Letzt den Namen nicht verraten bekommen.
Ach, und wieder hat sie ein Händchen für Cliffhanger und ein Ende mit Hibbel Faktor. Jetzt möchte ich das Oktober wird.... ?

Veröffentlicht am 21.08.2019

Wunderschön

Jeden Tag ein Wort von dir

Ein wunderschönes und zartes Cover, die Farbgestaltung ist sehr schön.
Die Story ist eine Tief traurige und trotzdem ...

Ein wunderschönes und zartes Cover, die Farbgestaltung ist sehr schön.
Die Story ist eine Tief traurige und trotzdem lebensbejahrend weil sie uns zeigt, dass man in dem größten Schmerz etwas Gutes findet.
Der Inhalt zeigt uns auch das sich zwei Menschen auf so vielen Arten berühren können.
Das Buch ist für mich eine ganz klare Empfehlungen weil es die zweit Seiten, einer Medaille zeigt.
Danke an die Autorin für die tollen Lesestunden.

Veröffentlicht am 18.08.2019

So wichtig!!!!

Klartext: Impfen! - Ein Aufklärungsbuch zum Schutz unserer Gesundheit

Ich bin ganz ehrlich, ich bin ganz klar für das Impfen. Das war ich schon immer und werde es wohl immer sein.

Ich habe Impfungen auch schon kritisch beäugt weil ich das nötige Fachwissen habe, und bin immer zu dem Schluss gekommen dass es so wichtig ist aufzuklären.
Dieses Buch trägt für mich maßgeblich dazu bei.
Es ist sehr informativ, es zeigt allen Verschwörern, warum es diese nicht gibt.
Es setzt trotzdem mit allem kritisch auseinander.
Ich bin sehr froh, dass die beiden Herren dieses Buch veröffentlichen haben und hoffe es erreicht alle Eltern, die abwarten und sich unsicher sind. Ich hoffe, viele Eltern entscheiden sich für eine Impfung und leisten einen Beitrag zum Herdenschutz, der wichtiger geworden ist denn je.