Cover-Bild Liebe mich
M. Leighton

Liebe mich

All The Pretty Lies 3 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Cop in love

Ich mag das Cover und fand den klappentext sehr interessant weshalb ich mir das Buch durchlesen musste.

Um nicht viel zu verraten gehe ich hier mal nicht auf Tommi ein sondern mehr auf sig. Sig ist Polizist und trifft auf Tommi die am Straßenrand steht und selber versucht ein Reifen zuwechseln sig polist durch und durch Helfer in der Not bittet seine hilfe an. Nach kurzem nimmt die sie an
Was sig nicht weiß sie kennt jemand den die polizei schon seit langen im Auge hat

Der Schreibstil. Ist angenehm flüssig man kommt schnell in die Geschichte und schwups abend vorbei Geschichte Ende

5 Sterne muss du lesen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

All the pretty lies

In Band drei der spannenden "All the pretty liars"-Staffel, geht es um Sloans Bruder Sig. Er ist schon lange Polizist und trotzdem steht er immer noch im Schatten seiner zwei älteren Brüder und seines Vaters. Als er durch Zufall Tony entdeckt, die völlig aufgewühlt auf der Straße steht und probiert ihrem Auto den Reifen zu wechseln, hilft Sig natürlich gerne. Die aufgewühlte Tony scheint hin- und hergerissen zu sein, zwischen einem heißen Flirt und einer Art Distanz, die Sig gar nicht verstehen kann.
Tony fühlt sich sofort zu dem Polizisten hingezogen. Doch sie verfolgt ein höheres Ziel, als einen heißen Flirt. Sie muss ihre Familie schützen. Und diese Chance bekommt sie nur bei Lance. Einem der gefährlichsten Drogendieler.
Zufällig erfährt Sig von der Verbindung der beiden. Und sofort wittert er die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Denn er will Tony.
Nachdem er lange gebraucht hat, um seinen Boss zu überzeugen, dass er sich als Undercover-Polizist bei Lance "einschleichen" kann, hat er alles durchgeplant. Er wird den Dieler hinters Licht führen. Und während er das macht, wird er sich mit Tony austoben. Doch schon an seinem ersten Tag merkt er, dass mit Tony irgendetwas nicht stimmt. Vor allem, als er erfährt, dass sie mit Lance zusammen ist und trotzdem durch und durch unglücklich erscheint. Aber darum braucht er sich nicht zu kümmern; denn seine Arbeit ist ihm wichtiger als alles andere. Zumindest solange, bis er sich mehr und mehr zu Tony hingezogen fühlt und die beiden einander nicht mehr widerstehen können. Sig erfährt immer mehr von Tonys Vergangenheit. Einer Vergangenheit, die ihre Zukunft zerstören könnte.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Perfekte Mischung

Dieses ist der dritte Teil der All the Pretty Lies - Reihe und somit auch der letzte. Schade eigentlich, ich mochte die Reihe ganz gerne lesen.
Ich muss sagen das ich den Teil mit am besten fand. Der erste ...

Ich muss sagen das ich den Teil mit am besten fand. Der erste war auch super, auch dieser einen ticken besser.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war gleich von Anfang an in Sig seine Geschichte drin.

Die Story war von Anfang sehr spannend und aufregend. Auch hier wurde auch aus verschieden Sichten geschrieben, bzw. aus der Sicht von Tommi und Sig. Was mir sehr gut gefällt.
So erlebt man beide Seite immer besser kennen.

Es war Teilweise auch Dramatisch und auch super Aufregend. Und manchmal fragte ich mich wie kann eine Frau nur so sich an einen Mann binden. Aber klar es gibt hier auch einen Grund. Der auch später erklärt wird. Mit vielem habe ich auch einfach nicht gerechnet.

Die Hauptcharakter sind sehr harmonisch zusammen und der Dialog der beiden sind sehr Harmonisch. Man merkt richtig, das die beiden ohne den anderen nicht können. Auch wenn ihre Beziehung sehr gefährlich ist.

Man kann die Bücher auch sehr gut einzeln lesen, ohne die Reihenfolge einhalten zu müssen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Toller Abschluss

Nachdem ich die anderen beiden Teile bereits verschlungen habe, musste natürlich der letzte Teil auch noch herhalten. Ich war auf Sig gespannt, weil man ja in den anderen Teilen schon relativ viel von ihm liest und ich bin nicht enttäuscht worden.
Zum Inhalt: Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick seine Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht mal ein Cop aufzudecken vermag.

Und was das für eines war. Ich kann nicht viel zum Inhalt ansonsten schreiben, weil fast alles spoilern würde, deshalb nur so viel: Man erwartet eine reine Liebesgeschichte. Aber eigentlich ist es zum Teil sogar ein Krimi und man kommt nie aus diesem Spannungsbogen raus, weil es einfach so interessant geschrieben ist. Ich war wirklich überrascht, als das immer deutlicher wurde. Aber keine Sorge: Die Gefühle kommen definitiv nicht zu kurz.
Zum Cover bleibt mir nur noch zu sagen, dass es diesmal in einem schönen Hellblau gehalten ist, das gut zu den anderen beiden passt und auch im Regal schön harmoniert.

Veröffentlicht am 09.05.2017

Bester Teil der Reihe

Eigentlich muss Tommi pünktlich bei ihrem Treffen mit Lance Tonin sein, doch ausgerechnet jetzt hat sie eine Reifenpanne. Dabei kann sie es sich nicht leisten, Lance in irgendeiner Weise zu verärgern, denn wenn er sie fallen lässt, würde das alle ihre Plänge zunichte machen.
Ein Glück, dass jemand ihr zur Hilfe eilt und ihr aus der Patsche hilft. Doch muss dieser jemand ausgerechnet Sig sein? Attraktiv, humorvoll und selbstbewusst schleicht er sich direkt in ihr Herz und lässt es höher schlagen, doch das kann sie gar nicht gebrauchen. Wie gut, dass das nur eine einmalige Begegnung ist. Aber dann steht er plötzlich wieder vor ihr - und ist ihr neuer Bodyguard, der Tag und Nacht auf sie aufpassen soll.

Der dritte und damit letzte Teil der "All the pretty lies"-Trilogie ist nun endlich erschienen und ich muss sagen, für mich ist es der beste und vor allem auch spannendste Teil der Reihe.
Die Handlung ist in sich abgeschlossen und lässt sich auch ohne Probleme ohne Kenntnisse von Band 1 und 2 lesen, da die Personen der Vorgänger nur am Rande mal erwähnt werden.
Das Buch hat mich schon direkt auf den erste Seiten gepackt und dann nicht mehr aus seinen Fängen gelassen. Die knisternde Spannung zwischen Tommi und Sig ist von Anfang an fast greifbar und ich liebe den Umgang der beiden miteinander. Die Stimmung zwischen ihnen ist einfach so schön locker und Sig reißt ständig flirtende Sprüche, was immer wird zum Schmunzeln bringt.
An sich geht es jedoch vor allem um die geheimnisvolle Tommi. Man weiß nicht viel über sie, lernt aber ihre Probleme kennen und will unbedingt wissen, was dahinter steckt. Kleine Hinweise dazu gibt es immer wieder, aber was dann wirklich ihr Geheimnis ist, habe ich nicht geahnt und auch wenn es ziemlich heftig ist, macht es Sinn und erklärt einiges.
Auch Sig schließt man sofort in sein Herz. Ich habe es oben zwar nicht erwähnt, weil es nicht passte, aber seine Aufgabe als Undercover-Cop an Informationen über Lance zu gelangen, ist auch alles andere als einfach, vor allem wenn man sich so in die Freundin des besagten Drogenbosses verguckt, wie er es tut.
Auch die Nebencharaktere, zu denen vor allem Tommis Bruder Travis zählt, sind wirklich gut getroffen.
Alles in allem ist es ein wirklich spannender und leidenschaftlicher Roman, der mich überzeugen konnte und den ich gerne weiterempfehle. Immer wieder schweben Tommi und Sig zwischen prickelnden Gefühlen und dem Bedürfnis, Abstand zu halten, um sich gegenseitig nicht in Gefahr zu bringen. Kein Wunder, dass ich es innerhalb von zwei Tagen durch hatte.