Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Mega, oder wie???

Sinful Prince
0

Das dieses Reihe eine Trilogie ist, habe ich beim Lesen so nicht im Auge gehabt. Ich war von Anfang begeistert. In den ersten Seiten, als Temperance zu diesem Club fährt, in der Annahme ein Geschäft abzuwickeln. ...

Das dieses Reihe eine Trilogie ist, habe ich beim Lesen so nicht im Auge gehabt. Ich war von Anfang begeistert. In den ersten Seiten, als Temperance zu diesem Club fährt, in der Annahme ein Geschäft abzuwickeln. Und ihrem Erlebnis. Die Szene im Club hat mich fasziniert. Wie muss man sich Frau fühlen, wenn man mit völlig anderen Erwartungen irgendwo landet, und dann so etwas erlebt, Wer nun denkt, so geht das immer weiter, und es wird plump, wird enttäuscht. Erotik und Spannung geben sich hier die Klinke in die Hand. Der geheimnisvolle Mann der Temperance in seinen Bann zieht. Und im wahrsten Sinne des Wortes an sich fesselt. Temperance die wohl auch ihre eigene Geschichte hat, die alles andere als langweilig ist. Ich habe mich in das Buch reingestürzt, und gelesen und gelesen. Wer ist der Mann, was ist mit Temperance Vergangenheit? Und was ist mit Keiras Ehemann, und und. Und zack Cliffhanger. Das war so gemein, ich habe echt gedacht, das kann jetzt doch nicht sein. Und Band2 kommt erst im Oktober. Aber dann geht es endlich weiter. Ein echt gut geschriebenes Buch.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Viel zu lachen

Die besten Tantenretter der Welt
0

Jonas, Fabi und Tante Erdmute. Ja, die Tante heißt Erdmute, das habe ich meinen Kindern so gesagt. Bzw. sie haben es selbst noch so gelesen, und sich kaputt gelacht. Die Geschichte beginnt recht ...

Jonas, Fabi und Tante Erdmute. Ja, die Tante heißt Erdmute, das habe ich meinen Kindern so gesagt. Bzw. sie haben es selbst noch so gelesen, und sich kaputt gelacht. Die Geschichte beginnt recht harmlos, die Jungs leben ja bei ihrer Tante. Mama und Papa sind im Himmel, nur manchmal passen diese auf die Kinder auf. Das fand ich schön geschrieben. Und dann kommt das Drama, Tante Erdmute raubt eine Bank aus. Eine Bank wohlgemerkt, und wie kann man im Buch lesen, und sich kaputt lachen. Die Kinder sind entsetzt, denn ihre Spielzeugpistole war mit dabei. Schnell wird klar, die Tante muss erstmal untertauchen, und dann möchte sie nach Paris. In die Stadt der Liebe. Die Dialoge sind so lustig. Und ich musste beim Vorlesen immer wieder lachen. Die Kapitel sind nicht so lang, und einfach witzig. Im Hotel wo sie dann zuest landen, sind die Gäste auch ziemlich speziell. Sie freunden sich schnell mit der Tochter des Hotelbesitzers an, und beschliessen gemeinsam das sie die Tante vor dem Gefängniss retten wollen. Und da gibt es auch noch einen Diebstahl. Ich verrate nichts mehr. Das Buch ist klasse, und wir haben viel gelacht.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Das Happy End, und grosse Gefühle

Rockstar Romeo
0

Ich mag diese Reihe, ich mag Lauren Rowe, was soll ich sagen.
Dax Morgan ist einfach ein toller Typ. Die Morgan Brüder an sich sind schon was besonderes, aber Dax ist als der jüngste Bruder ganz besonders. ...

Ich mag diese Reihe, ich mag Lauren Rowe, was soll ich sagen.
Dax Morgan ist einfach ein toller Typ. Die Morgan Brüder an sich sind schon was besonderes, aber Dax ist als der jüngste Bruder ganz besonders. Man muss nicht unbedingt alle Büche dieser Reihe gelesen haben, ich habe nur drei oder so gelesen, und trotzdem kommt man schnell rein. Lauren Rowes Schreibstil ist einfach gut, ruck zuck ist man in der Geschichte drin. Die Protas hier. Violet und Dax. Dax ist der Leadsänger der 22 Goats, und als er Violet kennenlernt, und eine Nacht mit ihr verbringt, weiss sie nicht das er auf Tournee geht, und er nicht das sie mit Personen aus seinem sehr nahen Umfeld bekannt ist. Da ich nicht spoilern möchte, schreibe ich mal sehr nahes Umfeld. Dax geht acht Monate auf Tournee, und ich als Leserin bekam mit, wie anstrengend ist, als Star auf Tournee zu gehen. Und auch das Dax in den acht Monaten immer wieder an Violet gedacht hat. Das fand ich echt beeindruckend. Denn Dax ist sehr begehrt, und eine Nacht ist ja nun nicht ausschlaggebend für eine Beziehung. Hier ist es anders. Beide denken immer wieder an den anderen. Durch einen Zufall begegnen sie sich nach der Zeit wieder, und Dax sieht Violet und der Zauber ist wieder da. Doch durch die Komplikationen des nahen Umfeldes, kann Dax seine Beziehung nicht öffentlich machen. Vi kommt mit der Situation anfangs noch gut zurecht, durch ihre Vorerfahrung in Beziehungen ist sie nicht mehr gewillt, das Geheimnis zu bleiben und zieht die Bremse. Das widerum lässt Dax seine wahren Gefühle für Violet erkennen. Und es gibt ein Happy End. Und das vom feinsten. Die 366 Seiten des Ebooks rannten nur so dahin. Und ich war echt zwei Nächte und Tage immer wieder am Lesen. Der Abschluss dieser Reihe ist echt schön, Eine klare Leseempfehlung.
Danke für das zur Verfügung stellen dieses Buches. Es war echt jede Stunde wert, die ich damit verbracht habe.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Was für ein Auftakt, Spannung, Erotik, Liebe, Mord

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst
0

Was für ein Auftakt dieser Reihe die wohl zwei Bände beinhaltet. Adeline, die Tochter des britischen Königs, lernt an ihrer Geburtstagsfeier, Josh kennen. Josh ein amerikanischer Schauspieler, der gerade ...

Was für ein Auftakt dieser Reihe die wohl zwei Bände beinhaltet. Adeline, die Tochter des britischen Königs, lernt an ihrer Geburtstagsfeier, Josh kennen. Josh ein amerikanischer Schauspieler, der gerade zum sexiest Man alive gewählt wurde. Adeline ist das schwarze Schaf der Familie. Das kann man so sagen. Sie lässt keinen Skandal aus, die Liste ihrer Liebschaften sehr lang. Adeline ist gefangen in diesem Käfig, Monarchie, und den Erwartungen ihres Vaters, dem König. Sie hat zwei Brüder und diese nehmen ihre Aufgaben wahr. Nur Adeline nicht. Sie soll den Sohn eines nahen Freundes der Familie heiraten. Einen Mann den sie nicht liebt, und der nur wegen der Monarchie ihr Mann werden soll. Welch ein Leben, sie wird ständig kontrolliert, und kann keinen Schritt ohne Damon machen. Damon ihr Leibwächter, und dann noch Kim ihre persönliche Assistentin. Alles immer nach Plan.
Und da kommt Josh, und sie verliebt sich in diesen Mann, das darf nicht sein. Adeline versucht aus dem Gefängnis auszubrechen. Diesem Leben welches sie nicht möchte. Und Josh unterstützt sie, wo er nur kann. Mich hat das Buch quasi gefesselt. Die Seiten flogen nur dahin. Ich kenne Bücher von Jodi Ellen Malpas, und ich mag ihren Schreibstil sehr. Die Charaktere in diesem Buch sind einfach klasse. Adeline, die frei sein möchte, und Josh der sie doch auf seine Art an sich binden möchte. Irgendwie für mich auch ein Widerspruch. Und dann gibt es auch noch einige Geheimnisse. Diese gilt es zu lösen. Und das ist echt sehr spannend. Denn es gibt schon im ersten Teil einiges, und in Band2 wird es hoffentlich die Lösung dazu geben. Das Buch ist mehr als 5 Sterne wert. Aber mehr gibt es wohl auf keiner Platform. Eine ausdrückliche Leseempfehlung gibt es meinerseits. Wer auf Liebesromane, mit schönen Liebeszenen steht, und dazu noch ein Geheimnis mit auflösen möchte, ist hier richtig, Der Plot war meiner Meinung echt gemein, aber verdammt gut. Nun heisst es bis November warten. Danke Netgalley und Mira Taschenbuch für das Buch..

Veröffentlicht am 09.08.2019

Aus der anderen Perspektive hat auch seine Qualitäten

Erziehen ohne Schimpfen
0

Am Anfang startet Nicola Schmidt mit der Erklärung zu ihrem Buch, wieso schimpfen nichts bringt, und wie wir aus dieser Falle rauskommen können. Zuerst gibt es einen Test, wo stehen wir? Ich als Mutter ...

Am Anfang startet Nicola Schmidt mit der Erklärung zu ihrem Buch, wieso schimpfen nichts bringt, und wie wir aus dieser Falle rauskommen können. Zuerst gibt es einen Test, wo stehen wir? Ich als Mutter zum Beispiel. Welchen Führungsstil pflege ich? Und dann geht es weiter mit Stress, und wie reagieren Menschen bei Stress. Ich finde das Buch ist eine gute Ergänzung, für Menschen die sich mit ihrem Erziehungsverhalten auseinander setzen. Ich selbst habe einen KESS Kurs besucht, um eine andere Art der Erziehung für meine Kinder zu finden. Ich bin im Beruf Erzieherin und komme in der Kita besser mit den Regeln für die Kinder klar, was auch verständlich ist, denn die Kinder sind ja nicht meine eigenen. Hier finde ich vieles wieder was ich schon kenne, aber als Mutter oft vergesse. Eine klare Kaufempfehlung. Alleine das artgerechte fand ich gut.