Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2020

Avery & Hayden

King of London

Die Chefstewardess Avery hat schon viel erlebt. Aber der neue Auftrag ist ungewöhnlich. Hayden bucht eine Yacht samt Crew und verbietet jeglichen Kontakt nach aussen. Seine letzten Aufträge wurden alle in der letzten Minute vereitelt. Deshalb ist er vorsichtig geworden. Er glaubt an einen Verräter in den eigenen Reihen. Nun setzten seine Auftraggeber ihn unter Druck. Der nächste Abschluss muss klappen, ansonsten ist sein Unternehmen kaputt. Auf einer Yacht versucht nun Hayden das nächste Geschäft zu sichern.
Womit Hayden nicht gerechnet hat, ist Avery. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Aber Avery will sich der Versuchung nicht hingeben, ihr Job steht dabei auf dem Spiel. Sowohl Avery als auch Hayden sind starke Persönlichkeiten.
Der Schreibstil ist flüssig und sie Geschichte ist leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Melissa und Patrick

Legal Love – Mit dir allein

Auf der Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin Nora lernt die angehende Anwältin Melissa Carter den Tennisstar Patrick Finnley kennen. Er ist ein Freund des Brautpaars und der zweite Trauzeuge. Sofort hat sie Schmetterlinge im Bauch. Aber Patrick schafft es, das Melissa ihn in schlechter Erinnerung behält.
Nachdem sie ihre Anwaltszulassung erhalten hat, ist ihr zweiter Fall ausgerechnet Patrick Finnley, Ihm wird sexuelle Belästigung an einem Model vorgeworfen. Das Model droht damit, alles Public zu machen, was das aus seiner Sportlerkarriere bedeuten würde. Nur wie soll sie diesen Sportler vertreten, wenn er sich nicht helfen lassen will. Alle Versuche von Melissa ignoriert er. Wenn sie ihm helfen will, dann schafft sie das auch alleine, so seine Meinung.
Doch Mel gibt nicht auf und recherchiert weiter. Dabei kommt sie nicht drumherum, dass sie ihn schon ganz attraktiv findet, wenn er nur nicht ihr Mandat wäre.
Patrick ist schon ein merkwürdiger Typ. Einerseits charmant und um Melissa bemüht, dann wieder abweisend und schroff. Auch Melissa scheint nicht so recht zu wissen was sie will. Einerseits die distanzierte Anwältin und im nächsten Moment fällt sie über Patrick her, um dann wieder auf Abstand zu gehen, was Patrick nicht versteht. Nur um im nächsten Moment enttäuscht zu sein, dass er sich nicht meldet.

Das Buch liest sich leicht und flüssig, eine perfekte Urlaubslektüre, die man auch mit Unterbrechung weiterlesen kann.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Hinkt hinter den Vorgängern

Forever Yours Tomorrow

Spitzensportlerin Ava Jennings entgeht nur knapp einem Anschlag, während sie bei einem Sportevent ist. Ihre Freunde schicken ihr Tylor zu ihrer Rettung. Tyler Knight ist der sexy Personenschützer unter den Freunden und erklärt sich sofort bereit Ava zu helfen
Während der Untersuchungen zu dem Vorfall wird klar, der Angriff galt Ava persönlich. Und es ist noch nicht vorbei.
Ava selber ist hin und hergerissen. Sie verabredet sich mit dem Familientyp Cole und will gleichzeitig Tylor küssen. Dabei steht sie so gar nicht auf diesen Bad Boy Typ. Tyler ist sofort von Ava begeistert. Aber an erster Stelle kommt der Job. Und hier macht es ihm Ava nicht leicht. Trifft sie sich doch händchenhaltend mit Cole und schmeißt sich kurz darauf an seinen Hals. Nach einer neuen Panikattacke trifft Tyler eine Entscheidung und bringt Ava in Sicherheit.
Die Story ist gut, wobei mich die Charaktere hier nicht überzeugt haben. Ava, die Tylor nicht ausstehen kann, aber ständig in Gedanken dabei ist, wie er sie endlich küsst. Und Tylor, der starke düstere Bad Boy. Zu Beginn war ich richtig angetan von dem Bad Boy. Das Bild passt. Zum Ende hin, wird aus dem knallharten Typ auf einmal mehr als nur ein Schoßhündchen und sein Charakter dreht sich um 180 Grad. Was ich sehr schade fand.
Tolle Geschichte, die mehr verspricht als drin ist.

Veröffentlicht am 30.11.2019

verrückte Familie

Er wird dich jagen

Carmen Jacobs zieht sich nach der Veröffentlichung ihres Buches "Das Herz des Jägers" in eine einsame Hütte zurück. Als plötzlich Fotos von toten Frauen auf ihrer Schwelle liegen, nimmt sie Kontakt mit Griffin Archer auf. Dieser ignoriert ihre Kontaktaufnahme, zu sehr wurde er in der Vergangenheit von Carmen verletzt. Aber Griffin ist ein Computerexperte, ohne den sie nicht weiß, wie sie den Serienkiller aufhalten soll.

Die Polizei will sich nicht in diesen Fall einmischen, da sie glauben, Carmen nutzt die Publicity für ihr neues Buch. Doch Carmen kann Griffin überzeugen ihr zu helfen. Zusammen gehen sie den Spuren nach.

Das Buch ist aus der Sicht von Carmen und Griffin, aber auch aus der Sicht des Killers geschrieben. Die Spannung wird zunächst durch die Jagd auf den Serienkiller aufgebaut, gerät aber aus dem Fokus, als die Familiengeschichte von Carmen mit eingewoben wird. Doch zu ihrem Glück steht Griffin immer an der Seite von Carmen und Beide können die Anziehungskraft untereinander nicht mehr leugnen.

Das Buch ist gut geschrieben, wobei mir die Gedankengänge der Charaktere manchmal zu lang waren und dadurch die Spannung abgebaut wurde.

• Spannung
  • Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 09.09.2019

Sexy und geheimnisvoll

Sinful Prince

Bei einem Geschäftstermin entdeckt Temperance ihre ungezügelte Art. Eigentlich möchte sie den Whiskey der Destillerie verkaufen, aber ohne es zu merken landet Temperance in einem exklusiven Sexclub. Das Gesehene berührt sie sehr und sie kann nicht wiederstehen, als ein Unbekannter sie verführt. Zurück in ihrem eigenen Leben schwört sie sich, dass das niemals wieder passieren darf. Aber sie kann das Treffen mit ihrem sexy und geheimnisvollen Unbekannten einfach nicht vergessen. Die Warnung ihres Bruders, nie wieder in diesen Club zu gehen, machen den Wunsch nach dem Unbekannten nicht kleiner.
Temperance ist eine gute Geschäftsfrau, aber tief in ihr schlummert eine heimliche Begabung, die sie schon in jungen Jahren abgelegt hat. Durch einen unglücklichen Vorfall in der Destillerie, wird ihre Leidenschaft aber wieder geweckt.
Das Buch ist super leicht und humorvoll geschrieben, die ersten Seiten der Geschichte sind sehr erotisch.
Auch die Nebencharaktere sind sehr geheimnisvoll beschrieben. Am besten fand ich dabei Harriet. Sie ist sehr offen und geradlinig, was Temperance nicht nur einmal die Sprache verlieren lässt. Ihr trockener Humor ist klasse.
Leider gibt es auch viele Nebencharaktere, deren Job hier nicht erklärt wird. Der geheimnisvolle Bruder oder der Mann ihrer Chefin Mount, wo nur Fragen bei mir übrigbleiben.

• Gefühl/Erotik