Profilbild von FranziWeig

FranziWeig

aktives Lesejury-Mitglied

FranziWeig ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FranziWeig über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Einfach nur gut!

Liebes Kind

Manche Seiten musste ich mehrfach lesen, weil ich die spannenden Wendungen einfach nicht glauben konnte!

Die Idee TOP!
Die Umsetzung im Buch GENIAL!
Die Spannung UNGLAUBLICH!

Definitiv eine Empfehlung.

Die Idee TOP!
Die Umsetzung im Buch GENIAL!
Die Spannung UNGLAUBLICH!

Definitiv eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Super!

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.

Ich habe lange kein so gutes Buch mehr gelesen.
Die Geschichte war bis zum Schluss sehr spannend und überraschend.
Schon beim Lesen hatte ich vor Angst nasse Hände.

Ich habe lange kein so gutes Buch mehr gelesen.
Die Geschichte war bis zum Schluss sehr spannend und überraschend.
Schon beim Lesen hatte ich vor Angst nasse Hände.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Kurz und sehr gut

Sinful Prince

Allgemeines
Auf das Buch / die Serie bin ich aufgrund des Covers aufmerksam geworden. Auch aufgrund der geringen Seitenanzahl fande ich das Buch sehr ansprechend.

Autor
Bisher habe ich keine weiteren ...

Allgemeines

Autor
Bisher habe ich keine weiteren Bücher von Meghan March gelesen, daher kannte ich die Autorin auch nicht. (aber das wird sich definitiv ändern )
Allerdings war ich vom ersten Moment an vom Schreibstil begeistert.

Haupt-Protagonisten
Irgendwie habe ich das Gefühl die Beschreibungen des Hauptcharakters Temperance verpasst zu haben.. Auch als ich die ersten Seiten des Buches erneut gelesen habe, fehlte mir die Beschreibung für Temperance. Hingegen den Unbekannten auf dem Club kann ich mir, danke der guten Beschreibung, seeehr gut vorstellen "sabber"

Ende des Buches
Ich konnte mir ab der Hälfte des Buches mehrere mögliche Endvarianten vorstellen. Die tatsächliche war aber nicht dabei! Daher war ich zum Schluss sehr überrascht und musste SOFORT im Teil 2 der Serie weiterlesen... Ich denke das sagt alles über den Überraschungseffekt aus.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Die beste Grundlage für eine erfolgreiche Bücherreihe!

Begin Again

Wow!
Mona Kasten ist bereits seit längerem eine meiner Lieblingsautorinnen und hat mich mit dem ersten Teil der "Again" Reihe wieder einmal in den Bann gezogen.

Anfang fande ich die Story "schüchterne, ...

Wow!

Anfang fande ich die Story "schüchterne, neues Mädchen trifft auf tätowieren Badboy" etwas ausgelutscht, aber nach einer Weile stellt ich fest, daß die Story anders als die anderen ist.

Es gibt viele überraschende Handlungen und Wendungen mit denen man als Leser nicht rechnet. Auch der Spannungbogen war bis zum Ende vorhanden.

Zum Glück steht der zweite Teil schon startklar in meinem Regal...

Veröffentlicht am 15.08.2019

Klasse Buch!

Save Me

Ich habe lange nach einem Buch gesucht, dass mich wieder in seinen Bann zieht, jetzt habe ich es gefunden!

Bereits nach den ersten Seiten hatten mich die Hauptcharaktere Ruby & James faziniert.
Die ...

Die Charaktere werden sehr ausführlich von der Autorin beschrieben und lassen einen als Leser somit vollens in das Buch eintauchen.

Da der Schreibstiel der Autorin sogrt dafür, dass man das Buch leicht lesen kann. Daher hatte ich das Buch bereits nach wenigen Tagen "verschlungen".

Zum Glück habe ich mir alle 3 Bände gleichzeit gekauft, daher konnte ich sofort mit dem 2 Teil der Maxton Hall Reihe starten.