Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 04.10.2019

Gegensätze

The Difference Between Us

Klappentext

Gegensätze ziehen sich aus!

Klappentext

Gegensätze ziehen sich aus!

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

Cover und Schreibstil

Das Cover ist schon sehr schön und es passt auch perfekt zu Ezra, genauso sieht er auch in meiner Vorstellung aus.
Die Farbgestaltung ist sehr gelungen und passt auch zu Ezra und Molly als Paar.

Inhalt

Ich habe Teil eins schon geliebt und Teil zwei gehört auch zu meinen Favoriten, mir hat es auch gefallen, dass wir Vera und Killian wiedersehen.
Es gab tatsächlich ein Teil der mir nicht so gut gefallen hat. Weil die Autorin mir mit dem Thema nicht gut umgegangen ist, dich möchte nicht verraten um welches es geht, da ich nix vorweg nehmen möchte.
Es war auch toll, dass wir in Mollys Gedankenwelt eingetaucht sind. Sie ist so eine starke Frau, die Kreativität ist und voller Leben.
Mir ist Ezras Gedankenwelt leider ein wenig kurz geraten. Er ging als Hauptprotagonist etwas unter und dabei ist auch eine sehr interessante Persönlichkeit.
Die kurzen Szenen mit ihm und das eintauchen in seine Vergangenheit war super gelungen und davon hätte es gerne mehr geben können.

Fazit

Ein wirklich gelungenes Buch über zwei sehr interessante Persönlichkeiten, wobei eine etwas kurz gekommen ist.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Buch.
Danke an die Autorin für dieses tolle Buch und die schönen Lesestunden.

• Geschichte
  • Figuren
  • Stimmung
Veröffentlicht am 12.09.2019

Liebe, die tiefer geht

Fünf Lieben lang

Ein interessantes und gut gelungenes Cover welches das Buch wirklich gut widerspiegelt.
Ich finde aber auch ...

Ich finde aber auch das der Schreibstil einen an die Geschichte fesselt und man sehr schön die Emotionen nachfühlen kann.
Was mich etwas gestört hat ist, dass die Kapitel so lang sind. Ich bin kein Fan von langen Kapiteln und ihrenUnterteilungen, dass ist aber eine ganz persönliche Eigenart.
Die Geschichte rund um Paul ist sehr interessant gestaltet und so schonungslos ehrlich, dass es alles so passiert sein kann.
Die zarten ersten Gefühle bis hin zu einem Erwachsenen, der sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Die Gefühle von Paul sind sehr schön gestaltet und berühren einen auf einer sehr tiefen Ebene.
Fazit ein Buch mit Tiefgang welches nicht in eine Schublade gesteckt werden kann.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Fliegen

Idol - Gib mir deine Liebe

Klappentext :

Klappentext :

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt? "Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!"

Schreibstil und Cover

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte. Das Cover ist schon heiß und auch inhaltlich passt es super dazu.
Es passt auch perfekt zur Reihe und die anderen Teile sind sehr schön.

Inhalt

Die Geschichte zwischen den beiden ist einfach nur wunderschön. Die ersten Anfänge waren sehr vielversprechend und es zog sich durch das ganze Buch. Es wurde am Ende noch ein wenig kitschig aber nicht schlimm sondern echt angenehm.
Die beiden haben es mehr als Verdient glücklich zu sein und ich wsr froh, dass sie sich gefunden haben.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Sei mutig!

Über die Grenze

Ach ein wirklich schönes Kinderbuch obwohl es mich manchmal sprachlos gemacht hat. Ich denke ohne die Eltern sollte man es vielleicht nicht lesen damit die Kleinen sich austauschen können.
Der ...

Der Schreibstil ist super kindgerecht und auch sehr spannend gehalten.
Es hat mir die Länge der Kapitel gefallen weil damit ein Kind in dem Alter nicht die Konzentration verliert.
Die Geschichte an sich war toll gemacht, Sarah und Daniel waren so süß.
Die beiden sind mir direkt ans Herz gegangen und auch Otto und Gerda.
Die Abenteuer die sie erlebt haben, sind auch mehr als spannend gewesen aber auch sehr gefährlich.
Ich muss sagen, ich habe einen Stern abgezogen weil ich das Ende etwas zu abrupt fand.
Ich hätte noch gerne gewusst, wie es den Eltern ergangen ist oder Per. Aber vielleicht interessiert, das Kinder in dem Alter auch nicht.
Trotzdem ein sehr schönes und gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Toby und Pippa

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Ach, ein wirklich schönes Buch mit einem gewissen Maß an Dramatik.
Das Cover ist wunderschön und es steht dem Vorgänger in nix nach.
Der Schreibstil ist wieder richtig gut und es fesselt einen von der ...

Ach, ein wirklich schönes Buch mit einem gewissen Maß an Dramatik.
Das Cover ist wunderschön und es steht dem Vorgänger in nix nach.
Der Schreibstil ist wieder richtig gut und es fesselt einen von der ersten Seite an.
Die Geschichte um Toby und Pippa ist genauso dramatisch und ein Auf und Ab wie bei Quinn und Daisy.
Es ist trotzdem noch etwas mehr als bei den beiden. Ich habe so sehr mit Pippa mitgelitten und war sauer auf Toby wie konnte er nur.....
Es war auch gut, dass die Wendungen sehr realistisch waren. Sie kamen nicht immer sehr unerwartet aber das tat dem Buch keinen Abbruch.
Von mir eine ganz klare Empfehlungen für den zweiten Teil.