Cover-Bild Throne of Truth
Pepper Winters

Throne of Truth

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Zwei Jahre
seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor.

Zwei Tage
seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät.

Zwei Stunden
sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.

Zwei Minuten
Um den Hass aus ihren Augen zu vertreiben und sie in seine Seele und sein Herz schauen zu lassen. Egal, wie sehr es schmerzt.

Zwei Sekunden
bis sie begreift, wer er wirklich ist.

Zwei Atemzüge
um aus der Tür zu stürmen.

Zwei Herzschläge
und alles ist vorbei ...

"Ich bin sprachlos und einfach nur glücklich. Dieses Buch hat meine Welt verändert!" Unbound Book Reviews

Abschlussband der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Veröffentlicht am 01.10.2018

Besser als Band 1 hat mich einfach abgeholt und gefesselt.

Inhalt

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller ...

Inhalt

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller Pflichten und ohne Vergnügen. Mit Penn Everett glaubte sie, endlich die Liebe gefunden zu haben. Nie fühlte sie sich freier, nie lebendiger als in den Armen des undurchsichtigen Mannes. Doch dann entdeckt sie, dass Penn Geheimnisse vor ihr hat, und ihr Traum vom Glück zerplatzt. In Noelle keimt der Verdacht, dass Penn direkt aus ihrer Vergangenheit kommt.

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und der zweite Band war einfach so genial. Er war super spannend, nervenaufreibend und einfach wunderschön und so viel Gefühl. Die Protagonisten sind mir so ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen gefiebert und gelitten. Ich wurde einfach komplett gefesselt in dieser Geschichte das ich sie wahnsinnig schnell weg gelesen hatte.

Fazit
Lest Band 1 auch wenn er nicht so stark ist Band 2 belohnt euch echt wenn wir bei Band 1 durchhaltet.
Autor: Pepper Winters

Veröffentlicht am 15.09.2018

einfach Spitzenklasse und WOW! Der Abschluss für Penn und Elle!

Elle wurde entführt und sie steckt in einer scheinbar ausweglosen Situation fest. Kann sie sich befreien, oder wird jemand sie finden? Und was will Greg überhaupt von Elle?

Penn ist verzweifelt, Elle ...

Penn ist verzweifelt, Elle hat seine Lügen durchschaut und ist vor ihm davongerannt, ohne dass er sich verteidigen konnte. Nun ist sie unauffindbar, doch er gibt alles in seiner Macht stehende um Elle zu finden und zu befreien. Doch kommt er zu spät, oder nicht? Und wie wird Elle überhaupt auf sein Erscheinen reagieren und was kommt aus diesem Schlamassel heraus? Die Liebe der zwei steht auf einem dünnen Zweig und droht zu brechen....

Wie schon beim grandiosen ersten Band hat mir dieser außerordentlich gut gefallen und hat uns wieder atemlos aber diesmal glücklich zurückgelassen!

Das Buch startet hart, voller Angst, Verzweiflung und mit kleinen Funken Hoffnung. Man ist fassungslos und einfach nur angewidert von Greg. Humorlos und entgeistert muss man sich das Geschehen von Greg gefallen lassen und kann nur den Kopf schütteln von so viel "Blödheit", Selbtseingenommenheit und irrwitzigen  "Wahnvorstellungen". Was er sich hier alles Zusammenreimen kann - verständnislos! Da gerät man in äußerste Wut über solche Menschen...

Absolut klasse finde ich hier einfach Penns Eingreifen und was er alles für Elle tut! Bemerkendwert. Leider geht dies für ihn nicht so gut aus... Er macht hier wirklich viel durch, doch er meistert es mit erstaunlicher Gelassenheit und Größe! Die viele Unterstützung und wie er immer wieder aufgebaut wird, um nicht zu Verzweifeln ist der Hammer!

Elle und Penn machen eine beeindruckende Entwicklung durch. Beide müssen sich mit ihrer Vegangenheit und jetzigen Zukunft arrangieren und das Beste daraus machen. Alle zwei haben mir als Charaktere wahnsinnig gut gefallen und sind mir voll ans Herz gewachsen. Vor allem Penn hat es dieses Mal wirklich geschafft mich von sich zu überzeugen! Er war einfach klasse. Wir tauchten voll in die Gefühlswelt beider ein und es wurde nichts zurückgehalten!

Das Buch hat am Anfang richtig Gas gegeben, wurde dann ein wenig zurückgenommen um alles aufzuarbeiten und die nächsten Schritte einzuläuten. Doch nichtsdestotrotz war man ständig am Limit, sehnsüchtigst nach mehr wartend, beklommen wegen den Geschehnissen und hat uns einfach nur atemlos gemacht.

Ich war mega fasziniert und auch richtig begeistert und geflasht! Für mich wieder einmal ein atemberaubendes Erlebnis und als Dilogie ein Highlight des Jahres!

Veröffentlicht am 13.09.2018

Grandiose Fortsetzung!

Auf "Throne of Truth" habe ich mich unglaublich gefreut, ich war gespannt wie die Story weiter gehen würde. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, die Ereignisse aus den Vorgängerband hatte ich zudem noch sehr gut in Erinnerung.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und leicht zu lesen. Zudem ist ihr Stil sehr einnehmend denn sie weiß ganz genau wie sie ihre Leser in den Bann der Story ziehen kann.

Noelle hat es alles andere als leicht, Penn hat sie von vornherein belogen und nun wurde sie auch von Greg entführt und in eine einsame Hütte gebracht. Angekettet muss sie einiges über sich ergehen lassen. Sie ahnt nicht das Penn bereits alle Hebel in Bewegung setzt um sie zu finden. Als er schließlich die Hütte findet gibt es für Penn kein halten mehr er rastet völlig aus und überwältigt Greg.

Durch Penns Vergangenheit überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich steht Penn selbst im Vordergrund der polizeilichen Ermittlungen. Er hat keine andere Wahl und muss das klärende Gespräch mit Noelle bis auf weiteres verschieben.
Doch Noelle ahnt das mehr hinter der ganzen Sache steckt und schon bald erfährt sie die ganze Wahrheit....

Die Charaktere wurden hier wieder sehr authentisch und auch realistisch gezeichnet. Ihre Entwicklung im Verlauf der Story war unglaublich.
Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich beide Protagonisten noch sehr viel besser kennen lernen zudem konnte ich ihre Gedanken und Gefühl nachvollziehen.

Die Handlung war sehr spannend und auch packend, es gab außerdem noch einige ziemlich sinnliche und erotische Szenen die sehr leidenschaftlich waren.
Zusammenfassend gesagt konnte mich auch der zweite Band der Reihe vollkommen überzeugen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Throne of Truth" ist der Autorin eine emotionale, packende, leidenschaftliche und sehr spannende Fortsetzung gelungen die mich begeistert hat. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Eine durch und durch gelungene Fortsetzung!

Der erste Teil, "Crown of Lies", der Dark Duet-Dilogie von Pepper Winters hat mir nicht nur richtig gut gefallen, sondern mich auch mit zig offenen Fragen zurückgelassen, weshalb ich so schnell wie möglich direkt den zweiten Band "Throne of Truth" gelesen habe! Endlich werden alle Geheimnisse gelüftet und man bekommt Erklärungen für die Dinge, die man im ersten Buch noch nicht recht einordnen konnte!

Das Cover passt mit seiner geheimisvollen, düstern Atmosphäre supergut zum ersten Teil!

Um was geht es? Nachdem Elle von Greg entführt wurde, setzt Penn alles daran, sie zu finden und anschließend zu befreien. Doch als Elle herausgefunden hat, dass Penn all die Jahre ihre Halskette hatte, die nur einer der Männer, die sie damals vor einigen Jahren in einer dunklen Gasse bedrängt hatten, haben könnte, möchte sie nichts mehr mit Penn und seinen Lügen zu tun haben. Doch wer ist Penn wirklich?

Sowohl Elle als auch Penn machen eine beeindruckende Entwicklung durch! Sie müssen sich ihrer Vergangenheit stellen und sich mit ihrer aktuellen Situation arrangieren, was für beide alles andere als leicht ist. Schon im ersten Band haben mir die beiden richtig gut gefallen! In diesem Buch entwickeln sie sich zu großartigen Persönlichkeiten, sodass mir Elle und Penn noch besser gefallen haben!
Man bekommt auch endlich einen Einblick in Penns Vergangenheit und erkennt dann, wieso er so geworden ist, wie er letztendlich ist! Durch die sich wechselnde Erzählperspektive kann man beide Protagonisten auch noch viel besser kennenlernen und ihre Gefühle und ihr Handeln nachvollziehen!

Auch Pepper Winters Schreibstil kann wieder auf ganzer Linie überzeugen! Was mir richtig gut gefallen hat, ist, dass die Autorin sich Zeit lässt, die Geschichte zu entfalten und die Charaktere nicht vorschnell handeln lässt, wie es leider in vielen Büchern viel zu oft der Fall ist!
Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich auf das Ende, das für meinen Geschmack etwas zu schnell abgehandelt und geradezu überstürzt erzählt wurde! Da sich die Autorin auf ca. 400 Seiten immer viel Zeit für ihre Entwicklungen gelassen hat, finde ich es sehr schade, dass sie auf den letzten Seiten die Geschichte ein wenig vorschnell abschließt.

Mit "Throne of Truth" hat mich Pepper Winters mal wieder geflasht! Eine durch und durch gelungene Fortsetzung, die nur gegen Ende hin ein wenig schwächelt!

Veröffentlicht am 13.09.2019

Throne of Truth

Das Buch steigt direkt mit der Fortsetzung des ersten Teils ein und kann kaum allein gelesen werden. Penn kann Noelle befreien und sie schaffen es sich einigermaßen auszusprechen. Doch dann wird er verhaftet und seine Vergangenheit holt ihn ein. Wird sich nun alles wiederholen?
Mir hat sehr gut gefallen, dass die beiden einigermaßen reinen Tisch machen und sich aussprechen. Doch dann werden sie wieder getrennt. Diesmal jedoch läuft es anders, denn Penn hat Freunde, die hinter ihm stehen.
Greg war mir schon im ersten Teil sehr unsympathisch und toppt im zweiten Teil jedoch alles.
Auch wenn die sexuelle Anziehungskraft der beiden Protagonisten einen großen Teil einnimmt, ist die Geschichte an sich wichtiger und beachtlicher. Mir hat gut gefallen, wie die beiden umeinander kämpfen und füreinander einstehen. Der Schreibstil war, wie im ersten Teil schon, angenehm zu lesen und das Buch wurde nicht künstlich in die Länge gezogen. Erzählt wurde auch wieder abwechselnd aus Sicht von Noelle und Penn.
Ich bin zufrieden, wie die Dilogie abgeschlossen wurde.