Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2019

Was für ein Auftakt, danke

King's Legacy - Alles für dich
0

Hope, fährt Jaxons Schwester um. Bzw. diese läuft in sie rein, als diese mit dem Fahrrad unterwegs zur Arbeit ist. So fängt es an. Und dann geht es richtig los. Das Buch macht ab dann süchtig, zumindest ...

Hope, fährt Jaxons Schwester um. Bzw. diese läuft in sie rein, als diese mit dem Fahrrad unterwegs zur Arbeit ist. So fängt es an. Und dann geht es richtig los. Das Buch macht ab dann süchtig, zumindest mich hat es so gebannt, das ich die Nacht zum Tag gemacht habe. Denn Hope ist voller Geheimnisse, und Jax hat auch einige. Und doch fühlen sie sich voeinander angezogen. Es dauert nicht lange und sie werden ein Paar. Die Erotikszenen sind gut geschrieben, und keinesfalls plump. Ich kann das beurteilen, soviel wie ich lese. Jax ist mir als Prota von Anfang an sehr sympathisch. Und da die Autorin das Buch aus beiden Sichten schreibt, also Hope und Jax Sicht macht es noch vertrauter. Hope ist sehr mutig, doch das ist auf den ersten Blick nicht so erkennbar. Je mehr man in der Geschichte desto mehr erfährt man über das grosse Geheimnis von Hope. Und ich als Frau, fand das Thema echt heftig. Und ich dachte mir, so müssen Frauen sich fühlen, denen so etwas widerfährt. Die Autorin muss das gut recherchiert haben. Und das Jax ein ähnliches Geheimnis hat, fand ich dann echt gut, so konnte er Hope besser verstehen, und sie dann im Endeffekt auch beschützen. Und das muss er dann auch. Bzw. Es kommt zum Showdown, und das Ende ist dann echt heftig. Zum Glück kommt wieder alles ins Lot. Als ich dann das Wort Ende gelesen habe, war ich erleichtert und auch ein bisschen traurig. Aber ich hoffe die beiden kommen noch in den nächsten beiden Bänden zum Zug.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Teil 2 ist genauso gut wie Teil 1

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
2

Der zweite Teil, und ich war von Anfang wieder einmal begeistert. Mir hat Loris Charakter sehr gut gefallen. So nun kurz ein Einblick. Lori und Cole verbringen eine Nacht zusammen, und Cole ist so fasziniert ...

Der zweite Teil, und ich war von Anfang wieder einmal begeistert. Mir hat Loris Charakter sehr gut gefallen. So nun kurz ein Einblick. Lori und Cole verbringen eine Nacht zusammen, und Cole ist so fasziniert von Lori ( die übrigens am nächsten Morgen einfach verschwindet) das er nach ihr fahndet, und von diesem Moment an mit keiner anderen Frau etwas anfängt. Was für ein Typ, der sich von einem One Night Stand so verwirren lässt. Wie auch immer, es vergeht einige Zeit und sie kommen beruflich wieder zusammen. Lori ist die Praktikantin in der neuen Kanzlei, die er zusammen mit seinem besten Freund Reese ( Teil 1) hat. Lori ist die gute Freundin von Reese und Cat aus dem ersten Teil. Und Lori hat so ihre Geheimnisse, das findet Cole sehr schnell heraus. Lori ist eine sehr stolze Frau, und sie möchte auf keinen Fall, das sich Cole, wegen ihrer Probleme ihrer annimmt. Auch Cole hat so seinen kleinen Geheimnisse, und es war für mich spannend, ich wollte nicht aufhören, die Nacht hat mich dann abgehalten, und der nötige Schlaf. Was ich auch gut fand, die Walkers kamen kurz mal vorbei. Ein Charakter der in einem anderen Buch von Lisa Renee Jones zu finden ist, ich sage ich bin ein Fan von ihr, und deshalb kenne ich Royce Walker. Lori fällt es sehr schwer sich komplett auf Cole einzulassen, da sie durch ihre Vergangenheit ihre Erfahrungen gemacht hat. Doch Cole schafft es mit seiner beharrlichen Art, Lori für sich zu gewinnen. Cole als Charakter ist wohl der Traum einiger Frauen, inklusive mir. So ein toller Typ, er beschützt Lori und gibt ihr das Gefühl das sie ihm völlig vertrauen kann. Er ist mit sich selbst im reinen, hat Geld und er macht seinen Job gut. Wenn man ein Buch von Lisa Renee gelesen hat, liest man die anderen automatisch. Gute Unterhaltung, eine spannende Geschichte, Erotik, und starke Charaktere sind garantiert. Ich habe einige auf meinem Ebook Reader, und hoffe es kommen noch mehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Erzählstil
  • Gefühl
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2019

Justine und Letizia zwei starke Frauen.

Weil ich von Dir träumte
0

Ich habe mich von diesem Buch sehr schnell in den Bann ziehen lassen, und konnte es dann auch nicht mehr aus der Hand legen. Mit der Kindle App ging es dann auch unterwegs. Was für eine Geschichte. Justine ...

Ich habe mich von diesem Buch sehr schnell in den Bann ziehen lassen, und konnte es dann auch nicht mehr aus der Hand legen. Mit der Kindle App ging es dann auch unterwegs. Was für eine Geschichte. Justine leidet seit ihrer Kindheit unter Alpträumen, immer wieder von Feuer. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen, und sie ist Fotografin. Auf ihrer ersten Ausstellung begegnet sie Raphael einem jungen Franzosen. Er lädt sie nach Korsika ein. Justine ist erstaunt, über diese Einladung, trotzdem folgt sie dieser. Und Cut. Der Roman spielt in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Im heute lebt Justine, in der Vergangenheit Letizia, ihr Leben auf Korsika. Als Leserin war ich anfangs verblüfft, wie Emma Wagner schreibt. Sie beschreibt das Land und die Menschen so genau, das man mit der Zeit das Gefühl hat, man kennt die Leute persönlich. Die Landschaft beschreibt sie so schön, das ich ernsthaft gegoogelt habe, um nachvollzuziehen können, wie die Macchia auf Korsika wohl aussieht. Man kann die Gerüche mit Fantasie erahnen. Und man möchte dabei sein. Wie es Justine und Dean, ( der Typ ist ihr Freund/Trottel) erleben. Und dann wieder die Vergangenheit, mit Letizia, die einen Mann liebt den sie nicht lieben darf, und ihrem Leben. Trotz aller widrigen Umstände ist Letizia ein so positiver Mensch. Ein Mensch mit Visionen, ihrer Zeit vorraus. Und trotz der Tradition eine starke Frau. Eine Frau die so viel Energie hat. Und dann wieder die Gegenwart. Raphael und Justine haben beide ihre Vergangenheit, und im Laufe der Geschichte, kommt einiges zusammen. Dies ist mein erster Roman von Emma Wagner, und ich habe mich nicht von den negativen Bewertungen, die es immer wieder gibt, abschrecken lassen. Mich hat das Buch angesprochen, und mir schöne Lesestunden ermöglicht. Aber was für mich gilt, ist nicht für jeden das Non Plus Ultra. Aber ich denke, das kann auch keine Schriftstellerin. Den Wunsch mich zu unterhalten, hat sie erfolgreich geschafft. Ich bin gespannt, Ach und bevor ich es vergesse, die Vergangenheit und das Jetzt treffen sich kurz vor Ende, und eigentlich gehören sie auch irgendwie zusammen, Wer nun neugierig ist, kaufen und lesen.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Was für ein zweiter Teil

Dunmor Castle - Der Halt im Sturm
0

Ich bin noch immer ganz schön gebannt von diesem Buch. Teil 1 hatte ich im Rahmen einer Leserunde gelesen, und als es so richtig spannend wurde, war das Buch zu Ende. Ich hing in der Luft im wahrsten Sinne ...

Ich bin noch immer ganz schön gebannt von diesem Buch. Teil 1 hatte ich im Rahmen einer Leserunde gelesen, und als es so richtig spannend wurde, war das Buch zu Ende. Ich hing in der Luft im wahrsten Sinne des Wortes. Die Protagonistin Lexie übrigens auch. Nun ja, endlich ging es weiter. Und meine Vorstellungen was die Geschichte dann noch gebracht hat, wurden übertroffen. Die Geschichte war so spannend, die Augenringe heute morgen sieht man. Es war eine kurze Nacht. Lexie möchte ja unbedingt herausfinden, was damals mit ihrer Mutter Fiona geschehen ist, und parallel soll sie eigentlich einen Plan zur Umgestaltung des Castles in ein Hotel gestalten. Lexie hat im ersten Teil dann noch mit dem grössten Widersacher ihres Chefs eine Nacht verbracht. Und Grayson ist auch voller Geheimnisse. Wird es Lexie gelingen alle Geheimnisse zu lüften, und schon musste ich weiterlesen. Die Anfeindungen die sie in Cerigh dem Dorf in dem ihre Mutter lebte, und dann noch die Anschläge auf ihr Leben. Und was ist mit der Person die nachts im Castle unterwegs ist. So viele Geheimnisse, Kathryn Taylor hat es mal richtig spannend gemacht. Ein Geheimniss nach dem anderen wird gelüftet. Und eins ist mal klar, das es so enden würde, hätte ich mir nicht träumen lassen. Kurz vor Schluss kommt es dann zum Show Down. Mensch, Kathryn was war das spannend. Ich dachte, ich lese einen Liebesroman, und keinen Krimi. Die Person die Lexies Mutter auf dem Gewissen hatte, wollte nun auch Lexie töten. Und wie Lexie dann gerettet wurde, habe ich endlich entspannen können. Die letzten Seiten waren dann noch das Sahnehäubchen, und schwupps war das Buch ausgelesen. Ich danke, für die echt guten Lesestunden.

Veröffentlicht am 10.09.2019

WoW

Midnight Blue
0

Wo soll ich anfangen. Ich bedanke mich bei Lyx und Netgalley, für das zur Verfügung stellen dieses Buches. Und ich war echt täglich auf Netgalley, da ich nach der Leseprobe auf Lesejury, so gespannt auf ...

Wo soll ich anfangen. Ich bedanke mich bei Lyx und Netgalley, für das zur Verfügung stellen dieses Buches. Und ich war echt täglich auf Netgalley, da ich nach der Leseprobe auf Lesejury, so gespannt auf dieses Buch war. Und als ich es endlich bekommen habe, war ich ziemlich glücklich. Und ich habe angefangen zu lesen, und habe mich von der Geschichte mitreissen lassen. Indie ist ja sozusagen die Babysitterin von Alex. Alex diesem super attraktiven Rockstar, dessen Musik sie eigentlich liebt. Sie soll aufpassen das er sich während seiner Tournee nicht abschiesst. Keine Drogen oder Alkohol. Denn Alex ist von allem abhängig was es gibt. Zuerst mag er Indie überhaupt nicht, er kann es nicht ertragen das sie in seiner Nähe. Sie nimmt ihren Job aber sehr ernst. Denn Indie muss ihre Familie retten. Und das ist auch so. Diese junge Frau ist so stark, und jeder der mit ihr zusammen kommt, merkt früher oder später, das sie ein so wertvoller Mensch ist. Alex beginnt langsam sich auf Indie einzulassen, er merkt das ihre Art ihn beruhigt, und ihm das Gefühl von Sicherheit gibt. Ich habe mich emotional von Indie und Alex Geschichte einfangen lassen. Ich kenne keine Bücher der Autorin, aber dieses ist echt wunderschön geschrieben. Im Laufe der Geschichte habe ich immer mehr über die beiden lesen können. Und Indie ist eine so tolle Frau, sie gibt soviel. Und das trotz ihres nicht einfachen Lebens. Alex verändert sich im Laufe der Geschichte, und die Geheimnisse die beide haben kommen zutage. Und es kommt einiges raus. Sie haben sovieles gemeinsam. Und mich hat die Tatsache echt erstaunt. Mein Fazit, das Buch ist einfach ohne Worte. Indie und Alex auf ihre Art tolle Charaktere. Und ich habe dieses Buch so gerne gelesen. Das Happy End passt zur Entwicklung des Buches, und es hat mich sehr gefreut.