Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Roman | Romantischer Childhood-friends-to-lovers-Liebesroman von Lilly Lucas

Heimlich verliebt in den besten Freund
Der Spiegel-Bestseller »New Promises«, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ein absolutes Highlight

So lange habe ich mich auf „New Promises“ gefreut und darauf hingefiebert.
Band 1, „New Beginnings“ habe ich absolut geliebt.
Und genau so war es auch mit dem Folgeband.

Erstens möchte ich nochmal ...

So lange habe ich mich auf „New Promises“ gefreut und darauf hingefiebert.
Band 1, „New Beginnings“ habe ich absolut geliebt.
Und genau so war es auch mit dem Folgeband.

Erstens möchte ich nochmal betonen wie wunderschön das Cover dieses Buches ist! Ebenso wie Band 1 ist auch „New Promises“ ein absolutes Schmuckstück in meinem Bücherregal. Eine der schönsten Reihen die ich besitze. Vorallem funkeln sie so wunderschön in der Sonne – haaach. Ich schmelze einfach dahin bei diesen Covern. Da hat der Knaur-Verlag ganze Arbeit geleistet.

Und auch der Inhalt dieses Buches ist dem Äußeren ebenbürtig. Es war so schön wieder nach Green Valley zu kommen. Fast wie nach-Hause-kommen. Und ebenso toll war es, die ganze Clique wieder um mich zu haben.

Das Setting war wieder ein absoluter Traum, ich kann mir Green Valley richtig bildlich vorstellen. Der Schreibstil der Autorin ist malerisch, lustig, und liebevoll. Sie schafft es, mich auf beinahe jeder Seite zum Lachen zu bringen. Auch hat sie mit Will und Izzy, ebenso wie mit Ryan und Lena, es geschafft, wundervolle, vielschichtige, dreidimensionale Charaktere mit Ecken und Kanten zu erstellen, die man einfach nur gern haben kann.

Es hat so unheimlich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Und ich hab es für meine Verhältnisse wirklich megaschnell gelesen. Ich bin geradezu druchgerasselt und konnte gar nicht mehr aufhören. Ein richtiger Pageturner.

Ich habe gelacht, mitgefiebert und wollte einfach nur mehr und mehr und mehr.

Auch habe ich mir wieder so viele Stellen in dem Buch markiert die mir besonders gut gefallen haben. Die besonders lustig oder schön waren. Das Buch ist voll mit Markierungsstreifen.
Hier eine besonders lustige Stelle die mich immer noch zum Lachen bringt:
>>Fortan würde ich jedes verdammte Date mitbekommen, ich würde im Kassenhäuschen sitzen und dabei zusehen, wie andere Disneyland betraten<<

Ich liebe die Reihe einfach abgöttisch und kann es kaum erwarten im Frühjahr 2020 „New Dreams“ zu lesen.

Die Reihe kann ich jedem wirklich ans Herz legen.
Das ist eine der wenigen Reihen, die meiner Meinung nach, nie enden dürften. Meine absolute Herzensreihe.

Veröffentlicht am 17.09.2019

...berauschende emotionales Lesevergnügen...

Das ist der zweite Teil der Reihe, dieser kann aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst etwas. Izzy als Lenas Stütze zu erleben, ist erstaunlich. Besonders auch die verheißungsvolle Begegnung zwischen Will und Izzy, viel intensiver wenn man mitten drin steckt. Grins

Das Buch bietet das perfekte, humorvolle als auch emotionale Lesevergnügen.
Izzy verzaubert und beeindruckt vom ersten Moment, besonders ihr Wirrwarr der Gefühle, die schwere Entscheidung zwischen Offenbarung und tiefster Freundschaft.
Das Auftauchen des Schauspiel Serienstars Cole bringt das ganze Gefühlschaos auf noch eine viel höheres Level. Das perfekte Spiel um Sympathie, Freundschaft und Liebe beginnt.
Herausstechend Will, der in mancher Situation nicht nur beim Lesen die Haare zu berge steigen ließ, sprich nervenzehrend aber doch so amüsant manche Situationen beherrscht hat. Fordert doch so viel von Izzy, als diese im Umgang mit Cole erübrigen kann.
Cole, der erst viel oberflächliche Schauspieler zeigt ungeahnten liebevollen Umgang mit Izzy, als auch Rückhalt und Fürsorge.
Ein neuer Charakter in der Stadt, der mir trotz Schwächen sehr intensiv zum Ende in Erinnerung bleibt.

Das Buch bietet den perfekten Mix aus Gefühlschaos, Humor und Liebe.
Ich war wieder voll und ganz versunken und habe die Geschichte in einen Rutsch verschlungen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die Dynamik des Buches erwähnen. Man greift zum Buch und verfällt einen Leserausch, so dass man sich wundert warum man schon am Ende angelangt ist.
Im übrigen gibt es als Sahnehäubchen Lena und Ryan wieder geboten, so dass man sich an ihrem Glück und Liebe erfreuen kann.

Eine definitive Herzens – Empfehlung, die nach mehr aus der Stadt verlangt und hoffentlich bald erfüllt wird. Ich bleibe vollkommen zufrieden, erheitert, ergriffen und beeindruckt von Schreibstil der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

NewPromises

GreenValleyLove

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Werbung

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Ich dachte, die Reihe kann nicht noch besser werden. Wirklich. Ich war schon in New Beginnings total verliebt und konnte es kaum erwarten, bis dieser Teil erscheint. Tja was soll ich sagen, ich mochte Will im ersten Teil nicht besonders, aber er konnte mich voll und ganz von sich überzeugen.
Izzy hat sehr viel Temperament und weiß was sie will. Aber bei Will traut sie sich einfach nicht. Was ich verstehen kann, schließlich sind sie ihr ganzes Leben schon befreundet, aber auf ewig hätte es ja so nicht weiter gehen können.
Will ist für mich ein Richter Player, der dauernd andere Frauen im Bett hat und ich konnte ihn am Anfang nicht ganz durchhauen und konnte auch nicht verstehen, wie Izzy ihn immer noch lieben konnte. Aber je mehr ich gelesen habe, desto besser hat man die Charaktere kennen und lieben gelernt. Ich konnte beide Seiten allmählich verstehen und habe richtig mit gezittert. Das Cole, ein berühmter Schauspieler dazu kommt und es sich irgendwie in eine Dreiecksbeziehung entwickelt, war sogar sehr hilfreich und amüsant. Am Anfang dachte ich mir nur so, ok? Aber nachdem man ziemlich schnell merkt, dass Izzy nur Will will, fand ich es sogar gut, da Will wirklich eifersüchtig wurde und dadurch erst bemerkt wurde, dass er auch Gefühle für Izzy haben musste. Am Anfang dachte ich wirklich, sie ist ihm egal. Will sieht sie nur als beste Freundin.
Ich finde es auch mal wieder toll, dass Lena und Reihen eine große Rolle spielen und sich bei Ihnen auch wieder ein Problemchen auftut. Ich hoffe, Lena entscheidet sich richtig.
Der Schreibstil der Autorin ist so toll, flüssig und sehr gut. Das Buch liest sich verdammt leicht und schnell.
Die Handlung selbst finde ich so toll. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen, alle Handlungen und Reaktionen sind wirklich toll durchdacht und gut aneinander gereiht. Es gab keine einzige Seite, die ich als langweilig oder als unnötig bezeichnet würde. Dieses Hin und Her zwischen Izzy und Will macht genau die beiden aus und hält die Spannung am Laufen. Ich bin ein totaler Fan von den Charakteren und von Green Valley. Es ist einfach ein tolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte

Cover
Ich liebe es. Es ist so wunderschön, passt zur Handlung und sieht einfach toll aus.

Fazit
Dieses Buch muss einfach im Bücherregal. Es ist so toll, tiefgründig, herzzerreißend und spannend. Man verdreht auch manchmal die Augen über die Dummheit von Will, aber das gehört zu einem verdammt guten Buch dazu.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Eisbonbons und Schokoshakes

Meinung

Meinung

Wenn ich tagsüber im Büro sitze, mit den Gedanken immernoch im Buch festhänge und ich es kaum erwarten kann weiterzulesen, dann ist es für mich definitiv ein Herzensbuch. Genau so ging es mir mit „New Promises“.

Nachdem mir „New Beginnings“ schon so sehr gefallen hatte, konnte ich es kaum abwarten, Green Valley wieder zu besuchen. Izzy und Will hatte ich in Band 1 bereits in mein Herz geschlossen und wollte unbedingt wissen, ob die beiden endlich zusammenkommen. Zumal ja auch noch ein mehr als heißer Netflix-Star dazwischenfunkt. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Dreiecksgeschichten, aber hier hat sie der Story eine gewisse Spannung verliehen und war auch nicht zu übertrieben dargestellt. Die Handlung war sehr gefühlvoll, witzig und einfach nur wundervoll. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und das Lesen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Die wundervoll sympathischen und authentischen Charaktere haben dieses Buch zum Leben erweckt und ich fühlte mich als Teil der Geschichte.

Izzy und Will sind so tolle und liebenswerte Protagonisten, die man einfach sofort ins Herz schließen muss! Auch wenn ich Will manchmal gerne geschüttelt hätte. ;) Ich habe mit den beiden mitgefiebert, mitgelacht und mitgeweint.
Auch Cole war mir sofort sympathisch. Er wirkte auf mich real und nicht aufgesetzt. Ich hoffe so sehr, dass wir noch mehr über ihn erfahren werden.
Auch Lena und Ryan tauchen immer wieder auf, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der locker-flockige, sehr gefühl- und humorvolle Schreibstil der Autorin sorgte für pures Lesevergnügen. Selten habe ich einen Schreibstil erlebt, bei dem ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt habe. Die Atmosphäre und das Setting, die Lilly Lucas schafft, sind einfach unglaublich. Ich war von Anfang an verzaubert.

Fazit

„New Promises“ vereint alles, was ein Wohlfühlbuch für mich haben muss. Romantik, Humor, liebenswerte Protagonisten und einen bezaubernden, fesselnden Schreibstil. Ich werde nie wieder Eisbonbons essen oder Schokoshakes trinken können, ohne an Izzy und Will zu denken. Vielen Dank liebe Lilly Lucas für diese wundervolle Geschichte, die mein Herz höher schlagen ließ!

Veröffentlicht am 12.09.2019

Genauso wundervoll wie Band 1...

Klappentext:

Klappentext:

Nachdem mich New Beginnings so umgehauen hat, habe ich dem Erscheinen von Band 2 förmlich entgegengefiebert!
Schon im vorherigen Band konnte mich Lilly Lucas mit ihrem angenehmen, flüssigen und einfach wundervollem Schreibstil überzeugen.
Ich liebe die humorvolle Art, die sie ihren Charakteren verleiht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, denn dieses Buch hat eine Leichtigkeit die gar nichts anderes zulässt.
Izzy mochte ich im ersten Band schon total und auch in diesem Band war es nicht anders. Ich konnte sie sogar noch mehr ins Herz schließen, denn man hat Einblicke in ihre verletzliche Art erhalten, die sie unter ihrer toughen Art verbirgt.
Will hätte ich oft am liebsten eine gehauen, dafür dass er Izzy mit seiner Blindheit immer wieder verletzt. Doch man merkt von Anfang an, dass Izzy ihm wichtig ist und seine aufopferungsvolle Art ihr gegenüber ist einfach purer Zucker.
Wie schon gesagt, bin ich mir so durch die Seiten geflogen und es wurde nie langweilig. Es war toll Lena und Ryan aus Band 1 zu treffen und Cole kennenzulernen.
Obwohl ich eher der Stadtmensch bin, habe ich mir beim lesen gewünscht auch in Green Valley sein zu können. Hinzu kommt, dass am Ende etwas geschah mit dem ich niemals gerechnet hätte!

Fazit:
Eine wunder- und humorvolle Liebesgeschichte mit tollen Charakteren. Es ist als könnte man sich beim lesen fallen lassen und zwischen den Seiten abtauchen. Klare Leseempfehlung!