Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

Nicht von dieser Welt

Gevatter Tod

Ich habe diesen Roman nur gelesen, weil ich ihn geschenkt bekommen habe.

Ich habe diesen Roman nur gelesen, weil ich ihn geschenkt bekommen habe.
Nie zuvor hab ich so etwas schräges gelesen. Die ganze Welt ist skuril und einfach anders als normale Welten. Zudem gab der Autor Kommentare ab oder richtete sich an den Leser. Aber die Handlung.. meine Güte war die abgefahren und einfach weird! Zugleich legt der Autor hier einen Humor an den Tag, der nicht von dieser Welt ist! Irgendwann fand sogar ich es lustig, auch wenn es einfach schräg war und zwar alles.
Zum Ende hin wurde der Roman allerdings ernster und auch das Ende selbst war etwas überraschend, aber ganz nach meinem Geschmack.
So im Nachhinein würde ich das Buch vielleicht sogar weiter empfehlen. Das Buch war anders als alles, was ich bisher gelesen habe.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Ganz nett

Tausend Meilen Sehnsucht

Eine nette Geschichte für zwischendurch mit ein paar ganz hübschen Stellen. Auch wenn alles ziemlich idealistisch rüber kommt und überaus unrealistisch ist. Es ist einfach.. nett.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Ein unberechenbarer Weg der Liebe

Herz aus Glas

Trotz der lieblichen Geschichte, konnte ich in keinen Lesefluss finden.
Johanna war so stur, dass es schon an die Grenze des Unerträglichen stieß.
Sam hingegen gab nie auf und kämpfte unerbittlich weiter, ...

Trotz der lieblichen Geschichte, konnte ich in keinen Lesefluss finden.
Johanna war so stur, dass es schon an die Grenze des Unerträglichen stieß.
Sam hingegen gab nie auf und kämpfte unerbittlich weiter, was definitiv eine bewundernswerte Leistung darstellt.
Aber mehr kann in an dem Roman kaum finden.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Ein netter Vorgeschmack

Die Tage in Paris

Dieses liebevoll mit vielen bunten Illustrationen gestaltete Buch ist wirklich niedlich.

Es ist ja nur eine kleine Vorgeschichte, aber aufgrund genau dieser Vorgeschichte würde ich gerne Ein Bild von dir lesen.
Natürlich war es kurz und ging dadurch auch wenig in die Tiefe, doch gefallen hat es mir trotzdem.
Es war einfach nett für zwischendurch.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Ich hab mehr erwartet

The Brightest Stars attracted

Ich hab ganz definitv mehr von diesem Buch erwartet.
Es war einfach langweilig, es ist fast nichts passiert und Emotionen kamen auch fast keine auf.
Das Cover ist so schön, aber der Inhalt.. ich kann ...

Ich hab ganz definitv mehr von diesem Buch erwartet.
Das Cover ist so schön, aber der Inhalt.. ich kann es auf keinen Fall weiter empfehlen und ich habe auch kein wirkliches Interesse daran, die Reihe weiter zu lesen.
Schade, ich bin wirklich enttäuscht, da war mehr Potenzial.