Profilbild von Melone-69

Melone-69

aktives Lesejury-Mitglied

Melone-69 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melone-69 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Spannender Roman!

Lügenmeer

Das Buch fand einfach nur genial.
Die Geschichte wird mit kurzen Rückblenden erzählt was das Ganze noch spannender macht.

Das Buch fand einfach nur genial.
Aufgrund dieser Einblicke in die Vergangenheit konnte man mit den Pesonen mitfühlen und das ein oder andere Verhalten gut nachvollziehen.
Die Charaktere waren sehr vielfältig und gut beschrieben.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen.
Auch den Schluss fand ich sehr gut umgesetzt.
Das war bestimmt nicht mein letztes Buch dieser Autorin.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Wunderschön zu lesen!

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Das Buch hat mir recht gut gefallen. Ich hatte zwar so meine Schwierigkeiten mit der Protagonisten Ophelia, das hat sich aber im Laufe des Buches gebessert.
Die Spannung hat im Mittelteil für meinen Geschmack ...

Die Spannung hat im Mittelteil für meinen Geschmack etwas nachgelassen. Hier hätte man das ein oder andere kürzer gestalten können. Aber man wollte immer wissen wie es weitergeht.
Der Weltenbau ist recht komplex, aber aufgrund der guten Beschreibungen gab es keine Schwierigkeiten sich alles vorzustellen.
Der Schreibstil war super und hat sich flott lesen lassen.
Im Grossen und Ganzen fand ich die Geschichte echt gut. Werde mir auf jeden
Fall Band 2 besorgen und lesen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Kann den Hype um diese Buch leider nicht verstehen!

The Wife Between Us

Zum Inhalt der Geschichte möchte ich nichts schreiben, da dieser in der Beschreibung nachgelesen werden kann.
Ich fande das Buch leider nur stellenweise spannend.
Am Anfang hat es mich echt gepackt, ...

Ich fande das Buch leider nur stellenweise spannend.
Am Anfang hat es mich echt gepackt, aber dann hat sich das ganze für mich ziemlich in die Länge gezogen. In der Mitte war es dann auch mal kurz verwirrend, so dass man das Gefühl hatte man hat was überlesen. Auch der von vielen hochgelobte Schluss hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Die Geschichte nimmt sehr langsam Fahrt auf, und hätte für meinen Geschmack auch ein paar Seiten weniger haben können.
Der Schreibstil war angenehm und recht flott zu lesen.
Die Charakterbeschreibungen waren gut, hätten aber auch gerne noch detaillierter sein können.
Habe mir insgesamt einfach mehr Spannung versprochen und deshalb gibt's nur 2,5 Sterne.