Profilbild von Mybookworld24

Mybookworld24

Lesejury-Mitglied

Mybookworld24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mybookworld24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

#famous Jugendbuch - Rezension

#famous

Klappentext:
>Ich hätte sowieso nie eine Chance bei ihm, und jetzt hält er mich für ein armseliges, kleines Mädchen, das auf ihn steht.<
>Sie ist witzig und klug und... ganz anders als die anderen Mädchen. ...

Klappentext:
>Sie ist witzig und klug und... ganz anders als die anderen Mädchen. Und je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto deutlicher wird mir, wie schön sie ist.<
-Ein Foto von einem Jungen, das online um die Welt geht.
-Ein Mädchen, das in diesen Jungen verliebt ist.
-Und eine weltweite Aufmerksamkeit, mit der keiner von beiden gerechnet hätte.
________________________________________________
Kurz Rezension:

Ich fande dieses Buch echt Super. Bei jedem Kapitel wurde die Sichtweise der Personen gewechselt, was ich ziemlich mag, da man sich so viel besser in die jeweiligen Personen hineinversetzten kann. Die Liebesgeschichte im Buch ist ziemlich schön. Das Buch generell hat auch ernstere Themen mit inbegriffen, z.B. Hate und Vorurteile! Es passt auch gut zur heutigen Zeit (wegen dem ganzen Social Media).

Veröffentlicht am 08.01.2020

Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick

Mein Sommer nebenan

Ich habe für dieses Buch genau 3 Monate gebraucht😳! Dieses Buch hat mich einfach in eine totale Leseflaute gebracht, dennoch habe ich es geschafft in diesen 3 Monaten zwei andere Bücher zu beenden.
Das ...

Das Buch habe ich bei einer Freundin ausgeliehen, die sehr begeistert von dem Buch war.
•••••
Ich fande das Buch leider nicht ganz so toll. Das Buch hatte 505 Seiten und es waren einfach zu viele unnötige Handlungen, ohne diese, hätte das Buch meiner Meinung nach nur ca. 400 Seiten 🙄. Der Schreibstil der Autorin hat mir zwar sehr gefallen aber die Handlung war wie gesagt einfach nicht so toll. Alles war vorhersehbar und sehr langatmig. Es war kein „NoCh EiN kApItEl“ Buch😂. Ich musste mich regelrecht dazu Zwingen das Buch zu lesen😶. Die Liebesgeschichte zwischen Jase & Samantha war sehr schön, weswegen ich das Buch aufjedenfall auch fertig lesen wollte.