Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2019

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und es wird nicht das letzte Sein. Ein richtiges Wohl fühl Buch mit einer Geschichte die ans Herz geht. Es ist zwar eher was für die Winter bzw. Weihnachtszeit aber man kann es natürlich auch vorher lesen wenn einem danach ist.
Was mir besonders gut gefallen hat wahr die Romantik und der Humor, der dazwischen gestreut wurde.Das machte es noch Interessanter für mich.
Das Buch wurde aus der Sicht beider Schwestern geschrieben und der Wechsel zwischen den Beiden wahr gut und verständlich. Wusste auch gleich aus welcher Perspektive.
Probleme hatte ich anfangs mit dem Schreibstil der Autorin, mir fehlte etwas die Leichtigkeit. Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat , kommt man wunderbar durch die Seiten.

Ein Schönes Buch was ich mit gutem gewissen Empfehlen kann !

Veröffentlicht am 04.08.2019

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Dies ist der 5 Band der Midnight Liaisons Reihe die Man auch unabhängig von einander lesen kann. denn ich kenne nur den 1 und 2 Band und bin wunderbar in diese Story rein gekommen.

Man muss aber ...

Man muss aber den Schreibstil mögen. Es ist in der ICH - Form geschrieben und ihr Stil ist nicht so Flüssig. Zumindest kommt es mir so rüber.Ich habe einen Moment gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen.

In diesem Buch geht es um Savannah die ein Werpuma ist.Von Heiraten wollen, Entführung, Liebe und Humor durch lebt sie alles . Und ich habe das Buch genossen. Alles was ein Gestaltwandler aus macht ist in diesem Buch zu lesen , und großartig rüber gebracht.
Was mir auch gut gefällt ist das Erotik vorkommt aber nicht sehr aufdringlich .

Wer dem Genre Romantasy zu getan ist dem Kann ich das Buch wärmsten Empfehlen !!

Veröffentlicht am 03.08.2019

Giovanni

Giovanni

Eigentlich ein schönes Unterhaltsames Buch .Im Üblichen Christine Feehan Schreibstil, ich mag den Stil. Weil er leicht und flüssig ist.

Bin gut in die Story rein gekommen, mit Handlung Liebesgeschichte ...

Bin gut in die Story rein gekommen, mit Handlung Liebesgeschichte und Erotik.Die ich in diesem Buch aber zu lang fand.
Was mich gestört hat waren Szenen die unnötig in die Länge gezogen wahr, und das Ende hat mir Nicht gefallen. Da fehlte mir noch was.

Ansonsten ein spannendes Buch was mich Wunderbar unterhalten hat. freue mich auf mehr von den Ferraros !!!

Veröffentlicht am 24.07.2019

Herz trifft Prinz

Herz trifft Prinz

Dies ist der Dritte Band der Herz Reihe, man kann sie aber unabhängig voneinander lesen. Bin gut in die Geschichte reingekommen, und mochte den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig.

In ...

In diesem Band geht es um Ellen die es nicht einfach hat und viel Pech. Beruflich sowie in der Liebe.Aber dadurch lernt sie den Hot-Dog-Verkäufer Jamal kennen , der in Wahrheit ein Prinz aus der Südsee ist. Ellen findet es heraus und soll eine Story als Journalistin schreiben . Beide verstehen sich besser als gedacht . Was alles passiert muss man selbst lesen, aber sie ist gefühlvoll geschrieben.
Ellen kommt Sympathisch rüber auch wenn sie manchmal nicht einfach ist, gerade das macht sie so Authentisch. Auch die anderen kommen gut rüber .
Liebe, Abenteuer , mit viel Emotionen.Man könnte es für ein Modernes Märchen halten, das Anna Fischer, wunderbar Umgesetzt hat. Eine Spur Humor hat sie noch eingearbeitet, das gefällt mir am besten.
Das Buch hat mich Wunderbar Unterhalten, und kann es nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 04.07.2019

Auf jedenfall Lesenswert…..

To Love Storm

Dies ist der erste Band einer Reihe und bin Hell auf begeistert. Ein Wunderbarer Locker leichter Schreibstil. Man ist sofort in der Geschichte drin um Mit zu erleben Was Evelyn alles im Schneesturm Erlebt. Und da ist noch Storm, Kommt locker und freundlich rüber. Trotz Tattoos und Muskeln. Ich finde beide sehr Sympathisch.
Aber am allerbesten gefällt mir der Humor der gut eingebaut worden ist, ich musste öfters über die Sprüche lachen. Und sowas liebe ich ja bei Büchern.
Dieses hat mich wunderbar Unterhalten und ich werde die Reihe auf jedenfall weiter verfolgen.
Das einzig Negative war das Ende. Das kam zu abrupt .
Das Cover finde ich Klasse, Wie es gestaltet ist und die Farben.
Für mich eine Empfehlung, Daumen hoch !