Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

Sehr interessante und spannend

Plötzlich Fee - Sommernacht
0

Die Cover von der plötzlich fee Reihe sind wunderschön und passen perfekt ins Bücherregal. Die Geschichte war sehr unterhaltsam und spannend, der schreibstil ist definitiv einer meiner Lieblinge , er ist ...

Die Cover von der plötzlich fee Reihe sind wunderschön und passen perfekt ins Bücherregal. Die Geschichte war sehr unterhaltsam und spannend, der schreibstil ist definitiv einer meiner Lieblinge , er ist so schön locker leicht und verständlich, so das man sich richtig ohne groß nachzudenken fallen lassen kann .
Bin auf die fortsetzung Gespannt.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Schöne Gesichte mit fiesem cliffhanger

Falling Fast
0

Dieses Buch ist wirklich schön. Nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet sondern auch die Story rund um Hailee und chase. Biancas schreibstil ist der flüssig und schön zu lesen, hat etwas ganz leichtes. ...

Dieses Buch ist wirklich schön. Nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet sondern auch die Story rund um Hailee und chase. Biancas schreibstil ist der flüssig und schön zu lesen, hat etwas ganz leichtes. Ab und zu fand ich jedoch das sich die Story ein wenig zieht wie Kaugummi, was ich ein bisschen schade fand. Das Ende jedoch war richtig gut und sie hat es sich nicht nehmen lassen ihre Leser mit einem fiesen cliffhanger zurück zu lassen. Zum Glück habe ich den zweiten Teil schon hier so das ich fix weiter lesen kann !

Veröffentlicht am 09.08.2019

Spannend bis zur letzten Seite

Die Lieferung
0

Am Anfang war ich etwas überfordert und fast ein wenig abgeschreckt , es wurden so viele Personen genannt und so viele Situationen das ich keinen Durchblick hatte . Dieser kam aber etwas später als ich ...

Am Anfang war ich etwas überfordert und fast ein wenig abgeschreckt , es wurden so viele Personen genannt und so viele Situationen das ich keinen Durchblick hatte . Dieser kam aber etwas später als ich mit dem Buch ein wenig wärmer geworden bin. Die Geschichte is spannend erzählt, mir gefällt der schreibstil sehr gut auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen musste.der Täter ist nicht vorhersehbar was immer ein Riesen Pluspunkt für mich ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch vom Winkelmann durchlesen. Mit diesem Buch hat er einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Das die Story und und um Hamburg spielt ist für mich als Hamburger deern natürlich auch noch ein Riesen Pluspunkt ! :D

Veröffentlicht am 21.07.2019

Schön, humorvoll, chaotisch und ein wenig lehrreich.

Maybe Now
0

Eines was ich an colleens Bücher besonders mag, ist das sie sich mit Themen auseinander setzt über die man garnicht nachdenkt wenn man selbst nicht betroffen ist. Sei es Depressionen, häusliche Gewalt ...

Eines was ich an colleens Bücher besonders mag, ist das sie sich mit Themen auseinander setzt über die man garnicht nachdenkt wenn man selbst nicht betroffen ist. Sei es Depressionen, häusliche Gewalt oder wie in diesem Buch mit Gehörlosen Menschen als auch mit der Erkrankung mukoviszidose. So erfahre ich immer neues und das während ich ein Jugendbuch lese.
Ich fand es sehr interessant wie vorallem Maggie mit dieser Erkrankung umgeht und wie sie sich damit fühlt. Und wie sie sich ein bisschen selber im Weg steht. Ich fand dieses Buch sehr gut gelungen. Das Ende war mir persönlich ein bisschen too much , einfach viel zu kitschig und unrealistisch. Aber davon Ma ganz abgesehen war es sehr schön geschrieben.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Super Fitzek

Flugangst 7A
0

Dieses ist mein zweites Fitzek Buch und während ich vom ersten nicht so begeistert war, hat mich dieses wirklich umgehauen . Ich fand es von vorne bis Ende super spannend und großartig geschrieben. Die ...

Dieses ist mein zweites Fitzek Buch und während ich vom ersten nicht so begeistert war, hat mich dieses wirklich umgehauen . Ich fand es von vorne bis Ende super spannend und großartig geschrieben. Die Tatsache das man hin und wieder in die Irre geführt wurde und sich selbst und seine Schlussfolgerungen immer wieder in frage stellen musste, fand ich wirklich genial ! Große Empfehlung für dieses Buch !