Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Nichts für schwache Nerven! Ein Story die einen von Beginn an fesselt und nicht mehr loslässt!

Silver Swan - Elite Kings Club

Meine Erwartungen an das Buch waren nicht besonders groß, das ich einen Abklatsch von Paper Princess erwartet hatte. Aber ich wurde ganz schnell eines Besseren belehrt. Die düstere Story hat viele Geheimnisse, Intrigen und offene Fragen. Mit Maddie der weiblichen Protagonisten wird ein brutales Spiel gespielt und man wünscht sich nur das Sie ganz bald die Regeln verstehen wird. Hinter Bishops Fassade konnte man bis her wenig blicken und ich bin mir nicht sicher ob er nur ein Spiel mit Maddie spielt oder ob es Ihm ernst ist. Die Story ist ein reine hin und her der Gefühle. Aber definitiv nichts für schwache Nerven. Und Endet mit einem Paukenschlag. Ich habe direkt mit den zweiten Teil der Serie beginnen müssen.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Berührende und gefühlvolle Lovestory die einem erst das Herz bricht und es dann wieder stück für stück zusammensetzt.

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Erst einmal zu diesem wunderschonen Cover! Es hat mich sofort angesprochen und der Klappentext hat mich dann restlos überzeugt, ich musste dieses Buch haben! Und es hat mich nicht enttäuscht. Zu Beginn des Buches wird einem erstmal das Herz gebrochen. Man lerne Brooklyn und Thomas kennen und erkennt gleich das Sie einen fantastische Beziehung habe, die leider viel zu plötzlich ein tragisches Ende findet. In den darauf folgenden Kapiteln lernt man Brooklyn genauer kennen und lieben. Der flüssige und gefühlvolle Schreibstil der Autorin versetzt einen direkt in Brooklyns Lage. Dadurch ist es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Durch Ihren neuen Nachbarn Chase fängt Brook langsam wieder an das Leben zu leben und nicht nur zu überleben. Das Buch zeigt auch mal wieder deutlich das der nette Nachbar von nebenan so viel mehr zu bieten hat als ein klassischer Bad Boy! Einen halben Stern Abzug gibt es von mir für das vorhersehbare Drama zum Ende des Buches. Trotzdem einen tolle Lovestory mit wirklich tollen Protagonisten!

Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen

The Billionaire Prince

Schöne Buch für zwischendurch mit einigen kleinen schwächen. Ich habe mir von der Story manchmal gewünscht, dass gewissen Szenen und Gespräche detailreicher und genauer beschrieben werden. Zudem hatte ich ab und zu den Eindruck, dass das Buch nur einen oberflächliche Geschichte erzählen will ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Aber gerade das habe ich mich von diesem Buch gewünscht. Ich hätte gerne mehr Gefühle vermittelt bekommen. Die Charaktere haben mir gut gefallen ich mochte Chealsea und Aidens Tochter Waverley sofort, auch Aiden war mir sehr sympathisch. Er ist nicht wirklich der Kontrollfreak, wie er im Klappentext beschrieben wird. Waverley wirkt für mich oft sehr erwachsen, ich finde für einen zehnjährige gibt sie erstaunlich viele gute Ratschläge und reagiert in vielen Situation sehr erwachsen. Der Schreibstil von Virginia Nelson war sehr flüssig und einfach, durch die Erzählform in der dritten Person gehen meiner Meinung nach die tiefgehende Gefühle verloren, die ich mir mehrgewünscht hätte.
Fazit:
Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten

Sinful King

Gelungener Auftakt einer Triologie. Ich habe mich sofort mit Keira Kilgore identifizieren können. Ich liebe ihre sture Art und wie Sie Lachlan immer Paroli bietet. Sie ist einen starke unabhängige Frau die in der Vergangenheit von ihrem Mann verarscht wurde. Lachlan dagegen ist sehr verschlossen und man erfährt nicht viel von Ihm oder was in seiner Vergangenheit passiert ist. In der Leseprobe zu Teil zwei ändert sich das hingegen, weshalb ich sehr gespannt bin. Der Schreibstil von Meghan March ist sehr flüssig und die Geschichte hat einiges an potenzial. Durch den Chliffhanger am Ende von Teil eins bin ich sehr gespannt auf Teil zwei Sinful Queen, der am 31.01.2019 erscheint.
Fazit:
Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten und einem Chliffhanger durch den man Teil zwei lesen muss!

Veröffentlicht am 27.12.2018

Tolles Buch für zwischen durch, dem das Gewisse extra fehlt

All for You – Liebe

4/5
Hallo ihr lieben #Bücherverliebten

4/5
Hallo ihr lieben #Bücherverliebten
Ich habe vor kurzen „All for You – Liebe“ abgeschlossen (den zweiten Teil der All for You – Reihe) und er ist glücklicherweise deutlich besser als der erste Teil der Reihe und wieder typisch für Meredith Wild. Auch die Protagonisten finde ich in diesem Teil wesentlich sympathischer als in Teil eins.
Titel: All for You – Liebe
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 2/3
Genre: Liebesroman
Klapptext:
"Lass die Finger von ihm, Vanessa. Herzen zu brechen ist sein Job."
Vanessa Hawkins braucht dringend eine Auszeit. Sie arbeitet Tag und Nacht, und ihren letzten Urlaub hatte sie vor einer Ewigkeit – von ihrem letzten Date ganz zu schweigen. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kommt sie dem attraktiven Darren Bridge näher. Noch nie hat jemand ein solches Verlangen in ihr geweckt. Doch alle warnen Vanessa vor dem Bad Boy, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht und nur für seinen Job beim New York Fire Department lebt. Dabei könnte es Vanessa sein, die Darrens Welt ins Wanken bringt.
Nachdem für mich Teil eins gefloppt war(1/5) und ich wirklich keine großen Erwartungen an die Fortsetzung hatte, konnte mich Teil zwei positiv überraschen. Die Geschichte ist keine neu: Good Guy und Frauenheld der sich nie binden wollte verliebt sich in karriereorientierte Frau. Durch den flüssigen schreibstil und die tollen Haupt-Charaktere habe ich das Buch in einem Zug durchgelesen. Auch die Gefühle wirkten in diesem Buch wieder viel realer, durch die prickelnden erotischen Szenen konnte mich das Buch überzeugen. Für einen richtig tolles Buch fehlte mir jedoch das gewisse etwas.
Fazit:
„All for You – Liebe“ ist ein tolles buch für zwischen durch um kurz abzuschalten allerding fehlt zu einem wirklich guten Buch ein bisschen was.