Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2018

Gelungener Abschluss der Reihe

All for You – Verlangen
0

4,5/5
.
Titel: All for You – Verlangen
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 3/3
Genre: Liebesroman
.
Klapptext:
"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass ...

4,5/5
.
Titel: All for You – Verlangen
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 3/3
Genre: Liebesroman
.
Klapptext:
"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."
.
Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen ...
.
Meine Meinung:
Für mich der Beste Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild und ein gelungener Abschluss der Serie. Die Charaktere sind super sympathisch (bis auf will da fehlt mir ein bisschen der tiefgang) und für jeden ist was dabei. Auf der einen Seite die liebe Liv und auf der anderen Seite der reiche Alpha-Mann Will und der Good Guy von neben an Ian. Die Geschichte ist wie zuvor auch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden: Will, Ian und Liv. Dadurch erhält man einen super Eindruck von allen drein. Der schreibstil ist super flüssig daher lässt sich die Geschichte echt super lesen. Besonders die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Wer allerdings einen romantische Geschichte mit nur einem Mann erwartet, liegt falsch. Ich möchte nicht zu viel Spoilern aber die Beziehung der drei ist nicht ohne. Mir kam allerdings die Schwierigkeiten im Alltag bei so einer Dreiecks-Beziehung ein bisschen zu kurz daher gibt es von mir einen halben Stern Abzug.
.
Fazit:
„All for You – Verlangen“ ist ein gelungener Abschluss einen Reihe die zu Beginn sehr geschwächelt hat.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Tolle Geschichte bei der mir einfach ein bisschen was gefehlt hat.

Scandal Love
0

Ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen und ich bin mir nicht ganz sicher was ich von Scandal love halten soll. Ich habe das Buch zwar in einem Rutsch durch gelesen und es war wie die ersten beiden ...

Ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen und ich bin mir nicht ganz sicher was ich von Scandal love halten soll. Ich habe das Buch zwar in einem Rutsch durch gelesen und es war wie die ersten beiden Teile auch sehr toll geschrieben. Ich liebe den schreibstil von L. J. Shen. Ich bin mir nur nicht so sicher wie ich die Geschichte finden soll, irgendetwas hat mir einfach gefehlt. Kennt ihr das?! Ihr habt ein Buch beendet und habt das Gefühl irgendetwas fehlt einfach?! So ging es mir bei diesem Teil der Reihe. Aber trotzdem war der Teil total gut, eine Liebesgeschichte wie ich sie selten gelesen hatte, mit vielen unerwarteten Wendungen und viel Spannung

Veröffentlicht am 25.09.2019

Ein Buch mit einer sehr wichtigen Grundidee die gut umgesetzt ist, aber wie kann ein Buch nur so Enden?! Mein Herz rast und steht gleichzeitig ganz still!

Falling Fast
0

I ch finde die Idee hinter dem Buch grandios. Angststörungen, Verluste und Trauerbewältigung bis hin zu Suizidgedanken werden in NA Bücher eher selten behalten. Es ist daher super das sich endlich ein ...

I ch finde die Idee hinter dem Buch grandios. Angststörungen, Verluste und Trauerbewältigung bis hin zu Suizidgedanken werden in NA Bücher eher selten behalten. Es ist daher super das sich endlich ein Buch mit der Thematik auseinandersetzt. Zu Beginn ist das Buch auch wirklich gefühlvoll geschrieben und hat ein gewisse Tiefe. Ich hatte auch immer mal wieder Tränen in den Augen. Allerdings ist es mir zwischendurch viel zu langatmig geworden. Es hätten viele Passagen gekürzt oder ganz eingespart werden können. So ist die Spannung zum Ende hin leider etwas verloren gegangen bis das Buch mit einem mega Cliffhanger zu Ende war. Hailee war mir von Beginn an sympatisch. Allerdings hat man gespürt das sie etwas zu verbergen hat. Dadurch war es schwierig eine richtige Bindung zu ihr aufzubauen. Chase ist und bleibt die treue / gute Seele in dem Buch. Er hat zwar auch Fehler gemacht zu diesen steht er aber und probiert sie wieder gerade zu biegen. Für mich insgesamt ein gutes Buch aber kein Highlight.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Eine Geschichte die durch Ihre Grundidee und den phantastischen Schreibstil der Autorin punkten kann, in der detaillierten Ausarbeitung jedoch einige Schwächen hat.

Law of Attraction
1

Der Schreibstil der Autorin Annie Williams ist phantastisch! Durch die Flüssige und leichte Schreibweiße fliegen die Seiten nur so dahin und trotz mäßiger Geschichte wird das Buch zum Pageturner. Die Geschichte ...

Der Schreibstil der Autorin Annie Williams ist phantastisch! Durch die Flüssige und leichte Schreibweiße fliegen die Seiten nur so dahin und trotz mäßiger Geschichte wird das Buch zum Pageturner. Die Geschichte an sich finde ich von der Grundidee her super spannend. Leider hat mir eine detaillierte Ausarbeitung gefehlt. Und besonderes zum Ende hin wird es mir zu verwirrend. Die Geschichte springt häufig zwischen Minnesota und San Diego und wird daher sehr unruhig. Für mich bleiben zu viele Fragen zur Geschichte, den Neben- und Hauptcharakteren offen. Die Hauptcharaktere Lianna und Darren finde ich sehr sympathisch. Lianna war mir von Anfang an sympathisch. Darren dagegen war mysteriös, taut aber im Laufe der Geschichte auf. Zu Darren sind bei mir zu viele Fragen offen geblieben. Mir erschließt sich nicht ganz wieso er so ein „Eisbrocken“ ist. Zudem fehlt mir bei einer Geschichte die als sexy Office Romance beschrieben ist die Leidenschaft. Es gibt lediglich zwei Kussszenen, was mir persönlich für dieses Genre zu wenig ist. Nur weil der Schreibstil der Autorin phantastisch ist und ich die Grundidee des Buches super finde gibt es 3/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 07.01.2019

Flüssiger Schreibstil und sympatische Protagonisten, aber leider einen vorhersehbare Story mit wenig Spannung. Ich hoffe das Teil 2 besser wird.

Hardwired - verführt
0

Das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Handlung war sehr vorhersehbar und es gab wenig Spannung, ich hoffe das ändert sich mit Teil 2. Auch das die toll geschriebenen Erotikszenen sehr häufig ...

Das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Handlung war sehr vorhersehbar und es gab wenig Spannung, ich hoffe das ändert sich mit Teil 2. Auch das die toll geschriebenen Erotikszenen sehr häufig die Problemlösung waren hat mich gestört. Was ich allerdings tolle finde ist der schreibstil von Meredith Wild, er ist super flüssig und sehr angenehm zu lesen, daher habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Auch die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch. Daher gebe ich die Hoffnung mit der Reihe noch nicht auf und hoffe das Band 2 deutlich spannender wird.