Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2019

Einfach nur grandios!

CATCHING BEAUTY

Catching Beauty war mein erstes Buch der Autorin und sie hat es geschafft, mich schwer zu beeindrucken.

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn! Voller Dunkelheit, Spannung und Romantik, es hat mich regelrecht zerrissen.
Schon das Cover ist ein Traum aus rosa und schwarz, welches mich sofort angesprochen hat und einfach perfekt zur Geschichte passt.
Hier geht es um Amber, die geschäftlich in Mexico unterwegs ist.
Dort, wo sie keiner kennt, will sie endlich mal ein Abenteuer erleben und einen Kerl aufreißen.
In einer Bar trifft sie dann auf einen unheimlich attraktiven Mann, der sie auf mysteriöse Weise anzieht.
Mit den Worten "Lauf, so schnell du kannst" weist er sie jedoch ab und kurze Zeit später wird sie von Menschenhändlern verschleppt.
Mehr möchte ich gar nicht zur Geschichte verraten, denn sonst müsste ich spoilern.
Die Handlung war eine emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn man dachte, die Spannung ist vorbei, kommt der nächste Spannungsbogen und blieb bis zum Ende erhalten.
Immer wieder bleiben Fragen offen, dass man gar nicht aufhören kann, zu lesen.
Amber ist eine unglaublich starke und mutige Protagonistin, sie hat ihren eigenen Kopf, lässt sich nicht unterkriegen und ist nicht auf den Mund gefallen. Mit ihrer frechen Art war sie mir von Anfang an sympathisch.
Und C ist ein unheimlich interessanter und spannender Charakter, ich mochte diese düstere und geheimnisvolle Art.
Ein Badboy, wie er im Buche steht, denn er bekommt immer, was er will.
Undurchschaubar, skrupellos, dominant, jedoch merkt man nach einiger Zeit, dass er auch einen weichen Kern hat.
Die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt sich recht schnell und ist unglaublich prickelnd und hochexplosiv.
Die erotischen Szenen sind wirklich fesselnd und haben mir immer wieder Gänsehautmomente verschafft.
Auch den verbalen Schlagabtausch zwischen den Beiden habe ich sehr genossen und musste oft schmunzeln.
Die anderen Charaktere Ly und Wres sind sehr gut ausgearbeitet, aber man erfährt hier noch nicht sehr viel über sie und es fällt einem schwer, hinter ihre Fassade zu blicken.
Jane hat einen unglaublich fesselnden, bildhaften und mitreißenden Schreibstil, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Wie sie die Situationen und Gefühle beschreibt, finde ich einfach großartig.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Amber und C in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, es ist brutal, actionreich, erotisch, heiß, gefährlich und unglaublich fesselnd, ständig gab es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mir regelrecht den Atem genommen haben.
Diejenigen, die eine Liebesgeschichte erwarten, sind hier falsch, denn es geht um Gewalt, harten Sex, Hass, Schmerz und Leidenschaft, alles das, was dieses Genre ausmacht.
Ich habe hier so viele Emotionen durchlebt, was nur selten ein Buch schafft.
Catching Beauty ist ein unglaublicher Auftakt einer Dark Romance Trilogie, welcher mich in eine düstere Welt entführt hat, der ich nicht mehr entkommen kann.
Nach dem fiesen Cliffhanger muss ich unbedingt Band 2 lesen.
Für mich ein absolutes Highlight mit großem Suchtfaktor und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Eine atemberaubende Liebesgeschichte!

Das Licht in meiner Dämmerung

Nachdem ich die Extended Reihe verschlungen habe, musste ich auch dieses Buch lesen.
Das Cover ist traumhaft schön und zusammen mit dem Titel passt es unglaublich gut zur Handlung.
Die Geschichte von Eleonore ...

Die Geschichte von Eleonore und Ethan hat mich sofort in ihren Bann gezogen und mich zutiefst berührt.
Denn Eleonore verliert von einer Sekunde auf die andere alles, was ihr im Leben wichtig war und befindet sich dann auch noch auf der Flucht, vor den Männern, die ihr das Leben nehmen wollen.
In diesem Moment trifft sie auf Ethan, der völlig zurück gezogen in einem Baumhaus im Wald lebt und niemanden an sich heran lässt.
Dennoch nimmt er sie bei sich auf und versucht sie von da an zu beschützen.
Aber auch er hat eine dramatische Vergangenheit, die ihm zu dem gemacht hat, der er heute ist.
Zur Geschichte werde ich nichts weiter verraten, denn dieses Buch muss man einfach gelesen haben.
Gleich zu Beginn wird man mit Gefühlen überrollt, die schockieren und eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle hervorrufen, welche mich emotional an meine Belastungsgrenze gebracht haben.
Es beginnt so spannend und diese Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten.
Die Charaktere werden so authentisch beschrieben, ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefühlt.
Eleonore ist mir sofort ans Herz gewachsen.
Ich habe sie für ihre unglaubliche Stärke bewundert und wie sie mit der gesamten Situation umgegangen ist.
Diese Schicksalsschläge, die ihr widerfahren sind, muss man erstmal verarbeiten können.
Und dann gerät sie auch noch an Ethan, einen wortkargen, verschlossenen und mürrischen Kerl, der ihr anfangs das Gefühl gibt, eine Last zu sein.
Dennoch nimmt er sie bei sich auf, denn er weiß am besten, mit welchem Schmerz sie gerade zu kämpfen hat.
Seine Erlebnisse in der Kindheit haben mich zutiefst schockiert und sprachlos zurück gelassen, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Schnell merkt man, das viel mehr hinter seiner Fassade steckt und er einen unheimlich weichen Kern hat.
Man kann gar nicht anders, als ihn in sein Herz zu schließen.
Er macht während der Geschichte eine so große Entwicklung durch und schafft es sich zu öffnen und seine Ängste zu überwinden.
Ethan und Eleonore können nicht unterschiedlicher sein, doch passen sie einfach perfekt zusammen.
Ihre Liebesgeschichte ging mir so ans Herz, ständig hatte ich Tränen in den Augen.

Zitat

„Ich brauche dich so sehr, El. Ich wusste nicht, dass es so schön mit einem anderen Menschen sein kann.
Aber … du bist das Licht in meiner Dämmerung. Ohne dich fühle ich mich taub und verloren, aber mit dir … bin ich endlich wieder lebendig.“

Auch die Nebencharaktere waren authentisch und sehr gut ausgearbeitet.
Schnell hat sich Heathcliff, Ethans Pflegevater in mein Herz geschlichen.
Er ist einfach nur liebenswert und fürsorglich, eine herzensgute Seele.
Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx, so wunderbar leicht, gefühlvoll und flüssig, dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Diese Geschichte ist so spannend und fesselnd geschrieben, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Eleonore und Ethan in der Ich-Perspektive geschrieben, somit hatte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Das Setting wird so detailgetreu und bildhaft beschrieben, ich hatte immer das Gefühl, ich stünde mitten in der Geschichte.
Sarah Saxx hat hier ein so unglaublich emotionales und gefühlvolles Buch geschaffen, welches mich so schnell nicht mehr loslassen wird und zu meinen Jahreshighlights zählt.
Es hat mich vom ersten Moment an berührt und ich habe hier so viele Emotionen durchlebt - ich habe gelacht, geweint, gelitten, gehofft und gebangt.
Es hat mir regelrecht das Herz zerbrochen und Stück für Stück wieder zusammen gesetzt.
Dieses Buch hat mich so überrascht, es ist spannend und mitreißend, vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, toll ausgearbeiteten Charakteren, Tiefgang und wirklich schockierenden Wendungen, die mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.
Eine ganz klare Leseempfehlung für dieses bewegende Meisterwerk!

Veröffentlicht am 16.09.2019

Packende Fortsetzung!

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Nach dem fiesen Cliffhanger aus Band 1 habe ich auf dieses Buch hingefiebert und es knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band an.
Ich werde gar nicht groß auf die Handlung eingehen, denn es ...

Ich werde gar nicht groß auf die Handlung eingehen, denn es fällt mir wirklich schwer, hier ein Rezension zu schreiben, ohne zu spoilern.
Das Cover ist einfach wunderschön und ein wahrer Eyecatcher.
Wieder einmal ist Ophelia zu sehen, die sehr geheimnisvoll wirkt.
Lena Kiefer hat einen mitreißenden, lebendigen und emotionalen Schreibstil, bei dem man die Zeit vergisst und völlig in die Welt von Ophelia einzutauchen kann.
Sie versteht es, den Leser in einen Bann zu ziehen, bei dem man gar nicht merkt, wie die Kapitel nur so dahin fliegen.
Die Geschichte ist wieder aus der Sicht von Ophelia geschrieben und man fiebert bis zum Ende mit ihr mit und kann komplett in ihre Gefühlswelt eintauchen.
Von der Handlung und der Liebesgeschichte war ich wieder extrem gefesselt, der Spannungsbogen war die ganze Zeit aufrecht und es gab auch wieder einige dramatische Wendungen und Schicksalsschläge, bei denen mir die Luft wegblieb.
Charakterlich hat sich Ophelia in diesem Buch sehr weiter entwickelt und ist jetzt viel offener.
Ophelia muss erneut über sich hinauswachsen und muss überlegen, was Wahrheit oder Lüge ist, denn ständig kommen neue Erkenntnisse ans Licht.
Auch das Thema "Künstliche Intelligenz" regt sehr zum Nachdenken an.
"Ophelia Scale - Der Himmel wird Beben" ist eine tolle Fortsetzung, die mich wieder einmal komplett gefesselt und in ihren Bann gezogen hat.
Wundervolle authentische Charaktere, eine unglaublich fesselnde Handlung und ein grandioser Schreibstil machen dieses Buch zu einem Meisterwerk, hier stimmt einfach alles.
Ich freue mich schon riesig auf Band 3 und bin gespannt, wie die Geschichte um Ophelia und die künstliche Intelligenz weiter geht.
Ich kann diese Bücher jedem ans Herz legen, der Dystopien liebt.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine prickelnde Liebesgeschichte voller Leidenschaft

Extended hope

Nachdem ich Extended Trust verschlungen habe, habe ich mich riesig auf die Geschichte von Hayley und Aaron gefreut, denn diese konnte man schon im ersten Band kennenlernen.
Und die Beiden haben sich sofort ...

Und die Beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen.
Hayley fand ich ja im ersten Band schon großartig, ich mag ihre freche, erfrischende und offene Art, mit der sie nicht auf den Mund gefallen ist.
Durch die Arbeit im Extended, einem Sexclub, ist ihr nichts peinlich und sie geht ziemlich offen mit ihrer Sexualität um.
Bei ihren Tätigkeiten musste ich immer wieder schmunzeln.
Doch ein anderer Teil von ihr ist auch äußerst sensibel und einfühlsam.
Sie hat in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Und außerdem trägt ihre feministische Mutter ihren Teil dazu bei, dass sie um sich herum eine große Mauer aufgebaut hat und keinen Mann mehr an sich heran lässt.
Ihre Ängste und Sorgen kann man förmlich spüren, denn Sarah Saxx hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen in Worte zu verpacken.
Doch dann ist da Aaron, der beste Freund von Trenton, Hayleys Chef im Extended.
Er ist unheimlich attraktiv, charmant und sexy, in ihn kann man sich einfach nur Verlieben.
Er und Hayley verstehen sich sehr gut und können über alles reden.
Doch auch er hat eine Vergangenheit und einen sehr exklusiven Job, was Hayley Kopfschmerzen bereitet und sich auf ihn einzulassen bedeutet für sie, über kurz oder lang erneut enttäuscht zu werden.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, geht sie auf Abstand.
Doch Aaron gibt nicht auf und versucht es immer wieder.
Die Art und Weise, wie er auf sie eingeht und sich um sie bemüht, um doch noch ihre Mauern zu brechen, fand ich bewundernswert.
Und wenn die Beiden zusammen sind, fliegen ordentlich die Funken und man kann das Knistern zwischen ihnen spüren.
Aber die Geschichte verläuft natürlich nicht ohne Hindernisse und ob die Beiden zueinander finden, verrate ich natürlich nicht.
Die Nebencharaktere sind in diesem Buch auch wieder sehr authentisch und passen sehr gut in diese Geschichte.
Durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil bin ich auch bei diesem Buch wieder nur so durch die Seiten geflogen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Hayley und Arron in der Ich-Perspektive geschrieben und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Sarah Saxx hat mit diesem Buch wieder so wundervolle Szenen geschaffen und mit Gefühl und Emotionen wird hier nicht gespart.
Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und ich musste immer wieder herzlich lachen.
Das Buch zeigt einem auch, dass man manchmal über seinen eigenen Schatten springen muss, um das eigene Glück zu erfahren und nicht immer voreilige Schlüsse ziehen sollte.
Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht und der es keinesfalls an Tiefgründigkeit fehlt.
Dieses Auf und Ab war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Höhen und Tiefen und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Extended Hope ist eine prickelnde und explosive Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem tollen Setting.
Ich kann die Extended-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Ich habe mich in diese Geschichte verliebt, eine grandiose Fortsetzung!

Newport Prince Bd. 2

Wie habe ich auf dieses Buch hingefiebert und zum Glück musste ich nicht lange warten, nachdem ich Band 1 verschlungen habe.
Auch dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen, es ist einfach großartig!
Allein ...

Auch dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen, es ist einfach großartig!
Allein das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zu der Geschichte.
Ich war sofort wieder im Geschehen, denn die Geschichte beginnt da, wo sie im ersten Band geendet hat.
Am Strand, wo nach 3 langen Jahren plötzlich Ava vor Aiden steht.
Diese Situation war so emotional, dass mir die Tränen in den Augen standen.
Ich bin nur so dahin geschmolzen und habe mit den Beiden mitgefühlt.
Aiden ist einfach so unglaublich liebenswert, und wie er die ganze Zeit gelitten hat, ich hätte ihn am liebsten in meine Arme geschlossen.
Und Ava war mir ja schon im ersten Band sofort sympathisch, ich finde sie einfach nur zauberhaft.
Auch sie kämpft mit ihrer Vergangenheit, die sie nachts in ihren Träumen einholt und man kann jederzeit nachvollziehen, wie sie sich fühlt.
Ich liebe den mitreißenden und klaren Schreibstil von Carrie A. Cullen.
Sie beschreibt die Dinge so, als stünde man mitten in der Geschichte.
Auch in diesem Band wird wieder aus der Sicht von Aiden und Ava in der Ich-Perspektive geschrieben.
Man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Denn Carrie A. Cullen hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen zu vermitteln.
Man erlebt hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es ist spannend, gefühlvoll, tiefgründig, witzig, aufregend, prickelnd, aber zwischendurch auch wieder schockierend, besonders eine Szene, die ich aber hier nicht verraten werde.
Ab hier dachte ich, dass die Geschichte eine andere Wendung nimmt und war überrascht, denn ich hätte mit etwas ganz anderem gerechnet.
In diesem Buch geht es um wahre Freunde, die mittlerweile zur Familie geworden sind.
Und die Jungs kann man einfach nur ins Herz schließen.
Alle Charaktere waren perfekt ausgearbeitet und man konnte jeden noch viel besser kennenlernen, was mir unheimlich gut gefallen hat.
Dieses Buch hat mir Gänsehautmomente verschafft und mich derart gefesselt, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Es hat mich emotional mitgenommen und ich habe die ganze Zeit mit Aiden, Ava und den anderen Protagonisten mitgefiebert.
Ich liebe die Geschichte von Aiden und Ava, sie passen einfach perfekt zusammen und das Knistern zwischen den Beiden ist jederzeit spürbar und einfach nur zum Dahinschmelzen.
Carrie A. Cullen hat es wieder einmal geschafft, so viele Emotionen und Gefühle in Worte zu verpacken und man merkt, wieviel Herzblut sie in diese Geschichte gesteckt hat.
Ein großartiger Schreibstil, unbeschreibliche Emotionen, tolle Charaktere, eine perfekte Fortsetzung, die süchtig macht!
Die Newport-Prince-Reihe hat sich direkt in mein Herz geschlichen, sie hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht und ich kann es kaum erwarten, den dritten Band in den Händen zu halten.
Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!