Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Doe und King, wie für einander geschaffen?

King - Er wird dich besitzen

Kurzbeschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!

Kurzbeschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...

Dieses Buch habe ich mit großer Erwartung begonnen zu Lesen.Mit den ersten paar Kapiteln wurde mir klar, dass hier eine sehr derbe und fekalbehaftete Sprache verwendet wurde.Und was soll ich sagen? Es gefiel mir sehr gut.Die ganze Geschichte war nicht neu.Zumindest hatte ich passagenweise das Gefühl, das hatte ich bereits in anderen Bikerbüchern gelesen.Aber doch, es war, je weiter ich las, eine völlig andere Story.
Leider beschränkte sich die Handlung dann doch eher auf die Brutalität, die in diesen Kreisen herrscht und die Po..erei.
Bis ¾ des Buches dümpelte die Spannung so daher.
Aber dann nahm die Geschichte Fahrt auf. Bis zum Schluss was es dann doch Spannung pur.
Mit einem Cliffhanger vom Feinsten. Aber da ich bereits jetzt weiß, dass es Fortsetzungen geben wird, war es zu ertragen.
Wer auf Sexreiche Fekalsprache und Bikergeschichten steht, ist hier genau richtig.
Trotzdem bekommt die Story von mir einen kleinen Abzug wegen de eher weniger aufbauenden Handlung im Mittelteil.

Veröffentlicht am 19.11.2016

Schwache Vorstellung

Dark Surrender - Leidenschaft

Leider für mich eines der Schwächsten Bücher, welches ich dieses Jahr gelesen habe.

Die Breathlessreihe hatte für mich schon den Eindruck hinterlassen, dass mit jedem Band, die Erzählung künstlich in die Länge gezogen wurde. Und auch hier hatte ich den Eindruck, dass eine so schöne Situation wie das Kennenlernen, sich aufeinander Einstellen, total zerredet wurde.
Beispiel: ACHTUNG SPOILER:
Sie gehen das aller erste mal zusammen ins Bett und das einzige was da rüber kommt, war keine Erotik, kein Knistern, sondern auf mehreren Seiten wurde abruppt über das Thema Verhütung und mit oder ohne Kondome gevögelt wird diskutiert und wieder kam die Rede auf ihren verstorbenen ach so geliebten Mann.
Das mag alles richtig sein und auch zur Bewältigung einer Trauer richtig. Aber mit einem neuen Mann im Bett über ihre verstorbene Liebe zu diskutieren, während dem Liebesspiel, ist für mich undenkbar.

Und bis zur Mitte des Buches habe ich von einer DOMINANZ des Protas nicht viel gelesen, außer, was wäre wenn sie denn nun weiter machen würden usw.
TOTAL KAPUTT GEREDET.

Der Grundgedanke des Buches war so schön, aber eine Zumutung zu lesen. Sorry

Sehr schwaches Buch.

Veröffentlicht am 17.11.2016

Kein typisches Hinz-Buch

Für immer wir

Mir persönlich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite so überhaupt nicht zugesagt.
Es ging mir nicht unter die Haut.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, als ob die komplette Story zwar im Kopf ...

Es ging mir nicht unter die Haut.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, als ob die komplette Story zwar im Kopf und Herz der Autorin verankert war. Und im Grunde fand ich die Geschichte sehr gut. Aber in Worte auf den Seiten kamen leider keine gelungene Story raus. Zu holprig. In sich nicht stimmig.
Es tut mir sehr leid, aber für die Idee und die Story als Gedanke und den handwerklichen Aufwand vergebe ich 3 Sterne. Mehr kann ich mir leider nicht entringen.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Leider tritt der Roman für mich auf der Stelle

Honigkäfer

Ich habe lange nicht mehr so was langweiliges gelesen.

Ich habe lange nicht mehr so was langweiliges gelesen.
Ich hatte das eBook bei einem Gewinnspiel gewonnen und weil sich die Beschreibung sehr gut liest, habe ich auch ziemlich zeitnah damit angefangen zu lesen.
Leider hat es sich ziemlich schnell heraus gestellt, dass in dem Roman keine Entwicklung drin ist, bzw es ziemlich schleppend weiter ging. Sodass ich jetzt seit Tagen nicht weiter als 80% gekommen bin und irgendwie immer das gleiche vor kommt. Sie wird von ihm, oder dem Bruder, oder dem anderen Bruder gevö...t
Nun, ich liebe solche Bücher ja. Aber ohne jede weitere Hintergrundhandlung. Nee. Leider nicht mein Geschmack.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Mittelmäßig

Der Preis der Treue

Seit einem Jahr lebt ein vierundfünfzigjähriger verheirateter Pariser Anwalt im emotionalen Ausnahmezustand: Er hat sich in die deutlich jüngere Alix verliebt. Was mit spielerischer Leichtigkeit begann – wiederentdeckte flirrende Erotik, der Reiz des Doppellebens, der Flirt mit einem Neubeginn –, wird mit der Zeit zu einer wachsenden Belastung. Sein Dilemma: Er ist nicht nur verrückt nach Alix, mit der er sich endlich wieder rundum lebendig fühlt, er liebt auch seine Frau. Eines Morgens zieht er sich in sein Arbeitszimmer zurück, in der festen Absicht, endlich eine Entscheidung zu treffen.

Meine Meinung zum Buch:

Habe es als Vorabexemplar erhalten und war bei der Leseprobe noch echt begeistert und habe gehofft, die Story nimmt irgendwann mal Fahrt auf.
Leider wurde ich enttäuscht. Denn ich konnte mich nicht in die Protas reinfühlen, was mir dann beim lesen extrem schwierig fällt, das Buch noch gut zu empfinden.
Hier und da kamen helle Momente beim lesen auf, aber um Grunde, sorry.
Mich hat es dann letztendlich nicht überzeugt.