Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Konnte mich wieder fesseln

Craving Molly

Ich bin ein Fan der Aces &Eights Reihe und war schon unglaublich gespannt auf Molly´s und Will´s Geschichte.

Nicole Jacqueliyn entführt uns wieder in die Welt der Emotionen, die gepaart mit etwas Thrill und einer tiefgründigen Thematik, das Leserherz fesselt.
Wir lernen hier Molly kennen. Sie ist alleinerziehende Mutter einer kleinen besonderen zweijährigen Tochter.
Ich bin sehr gerührt von deren Schicksal und wie Molly sich hingebungsvoll um ihre Tochter kümmert, da sie selbst auch noch recht jung war als sie Mutter wurde. Man spürt die Liebe der beiden auf jeder Seite und die kleine Rebel ist mir sehr ans herz gewachsen.
Will gibt sich die Schuld an dem Attentat, das den ganzen Club und seine Member erschüttert hat.
Will ist ein harter Kerl mit einem weichen kern. er hat sich in den Kopf gesetzt Molly für sich zu gewinnen und lässt nicht locker, dafür vernachlässigter auch den Club. Aber er macht Fehler und bringt die aufkeimende Beziehung in Gefahr.
Ich möchte hier nicht zu viel vorweg nehmen und zu viel von der Handlung erzählen.
Die Geschichte hat mich sehr berührt. Sie ist emotional und hat mich durchweg gefesselt. Sie ist sexy, dramatisch und spannend und konnte mich wieder überzeugen. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung.
Nun freue ich mich auf weitere Teile Next Generation Reihe.

Berührende Geschichte einer Frau, auf der Suche nach sich selbst

Was für immer bleibt

Von heute auf morgen ist für Gracie nichts mehr wie es war.
Nach einem Unfall wacht sie auf und kann sich an nichts und niemanden mehr
erinnern.
Eine schreckliche Vorstellung, nicht zu wissen wer man selbst ...

Von heute auf morgen ist für Gracie nichts mehr wie es war.
Nach einem Unfall wacht sie auf und kann sich an nichts und niemanden mehr
erinnern.
Eine schreckliche Vorstellung, nicht zu wissen wer man selbst ist und alle die meinen sie seien Freunde für sie Fremde sind.
In dieser Geschichte hat die Autorin sehr eindrucksvoll den Weg von Gracie beschrieben, den sie für sich
und ihre Genesung gewählt hat. Weit weg von ihrem bisherigen Zuhause. Sie zieht sich zurück nach Summerhill dem Zuhause ihrer Kindheit, welches ihr ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat. Dort versucht sie sich zu Erinnern und dies mit der Kraft der Blumen, über die sie sehr viel zu wissen scheint.
Ich konnte mich sehr gut in Gracie und ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Den Schmerz, sich selbst und alle Erinnerungen an ihr bisheriges Leben verloren zu haben, haben mich tief berührt. Ich habe mit ihr gelitten und konnte ihr denken und handeln sehr gut verstehen.
Aber auch für ihre Freunde und vor allem für ihren Verlobten Blake ist es ein Schock und das sie die Zurückweisung von Gracie geschmerzt hat konnte ich nachvollziehen.
Dann gibt es da noch ihren Nachbarn Flynn, zu dem sie sich nach und nach annähert, aber sich hin und hergerissen fühlt.
Die Autorin hat mich sehr gefesselt mit ihrem angenehmen und gefühlvollen Schreibstil und mit der Beschreibung der Blumen, der schönen Umgebung und den liebenswerten Protagonisten.
Ein Wohlfühlroman der mir tolle Lesestunden geschenkt hat.

Hat mich von Anfang bis Ende begeistert

Herzklopfen nicht ausgeschlossen

Das Cover sieht sehr verspielt und romantisch aus und die Farben sind sehr schön gewählt. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, da die Kulisse eine eher seltene ist, welche man in Büchern liest.
Dies ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin Julia Hanel und ich bin sehr begeistert.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Geschichte, denn die Protagonisten Leo und Feli konnten mich direkt von sich überzeugen. Beide sind sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Mit viel Witz und Charme erzählt die Autorin eine wundervolle und gefühlvolle Geschichte, die auch vor ernsten Themen wie Alzheimer nicht zurückschreckt.
Ich finde die Autorin hat es sehr gut beschrieben ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich habe die Geschichte mit Begeisterung, Freude und auch so mancher Träne verfolgt und vergebe gerne eine Leseempfehlung.
Dies wird nicht das letzte Buch von Julia Hanel sein, welches ich gelesen habe.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Ich bin begeistert...toller 2. Teil

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Das Cover ist wieder wunderschön und passend zur Story gewählt. Es ist schlicht,wirkt edel und männlich.

Die Autorin Lisa Rene Jones hat mich wieder einmal mit ihrem angenehmen und flüssigen Schreibstil überzeugen können. Dies liegt aber auch an der tollen Übersetzung von Sonja Fehling.

Das Setting gefällt mir richtig gut und die Autorin hat wie schon im 1. Band alles sehr schön dargestellt. Ich mag Anwalts- oder besser gesagt Office Romance und hier haben wir einen Einblick in die Arbeitswelt eines Anwalts und gleichzeitig eine tolle Liebesgeschichte.

Ich bin ein Fan von Cole. Was ist er für ein sexy und unglaublich geduldiger und einfühlsamer Mann. Er hat es mit Lori, die nach einem One Night Stand, nun in seiner Kanzlei arbeitet, nicht immer leicht.

Lori hat gerne alles unter Kontrolle und möchte ihr Leben selbst bestimmen zu sehr wurde sie schon enttäuscht. Oftmals steht sie sich selbst und Cole im Weg, um ja nicht ihre Unabhängigkeit zu verlieren.

Aber das macht die Geschichte auch aus. Es knistert und kribbelt zwischen den beiden von Anfang an und man spürt die Anziehung die zwischen den beiden herrscht sehr gut.

Die erotischen Szenen sind sehr schön beschrieben und zu keiner Zeit übertrieben.

Am Schluss ging es dann etwas schnell und Lori hätte ich hin und wieder mal gerne geschüttelt, aber alles in allem ein Pageturner der mir tolle Lesestunden beschert hat.

Ich hätte noch ewig weiterlesen können und ich hoffe so sehr, dass die weiteren Teile der Reihe noch übersetzt werden. Ich möchte unbedingt Ashleys Geschichte und auch alle anderen lesen.

• Geschichte
Veröffentlicht am 20.09.2019

Gelungener Abschluss der de Vincent Saga

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Ich empfehle allen, die Bücher der Reihe nach zu lesen. Es spielt zwar immer ein anderes Paar die Hauptrolle, aber die Rahmenhandlung wird nach und nach fortgesetzt und man würde es nicht so genießen können, vor allem nicht wirklich dahinter blicken und verstehen.
Ich war so gespannt auf Devlins Geschichte. Er ist der älteste Bruder der de Vincents und das Familienoberhaupt.
Dieser Band überschneidet sich etwas mit Band zwei und man erlebt Szenen aus dem 2.teil nochmal aus anderer Sicht. Ich fand das gut gelungen und ich war sofort wieder in der Welt der de Vincents drin.
Devlin war schon sehr geheimnisvoll, überheblich und arrogant. Diesen Eindruck hat er zumindest auf mich gemacht, aber endlich können wir hinter diese Fassade blicken. Diese fällt sobald er auf Rosie trifft. Sie ist eine liebe, taffe und ein klein wenig verrückt auf eine liebe Art. Sie arbeitet nicht nur bei ihren Eltern im Laden, nein, sie untersucht zusammen mit ihren Freunden auch paranormale Aktivitäten. Da passt es ja gut, dass es bei den de Vincents spukt.
Die beiden harmonierten sehr gut zusammen, obwohl die so unterschiedlich sind. Devlin hat mir sehr gefallen und konnte mich von sich überzeugen. Rosie mochte ich von beginn an und auch sie ist authentisch dargestellt.
Mich konnte auch der 3.Band wieder überzeugen und er hat die Reihe wunderbar und schlüssig abgerundet.
Er war spannend, emotional, sehr erotisch und wieder mit einem gewissem Maß an Humor sehr unterhaltsam.
Ich bin durch die Seiten geflogen. Für mich wurden alle Fragen beantwortet und auch hier überrascht die Autorin mit Wendungen die nicht vorhersehbar waren. Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.