Cover-Bild Crazy, Sexy, Love
Band 1 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 11.11.2016
  • ISBN: 9783736301993
Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Veröffentlicht am 28.05.2018

Der Titel ist Programm

Wow! Crazy, Sexy, Love war das erste Buch von Kylie Scott das ich gelesen habe. Und sie konnte mich eindeutig überzeugen, dass ich noch ein paar andere Bücher von ihr in meinem Bücherregal brauche.
Mit ...

Mit ihrem erfrischend direktem Schreibstil hat Kylie Scott genau meinen Geschmack getroffen.
Die Charaktere dieser Geschichte.. einfach nur liebenswert mit all ihren Ecken und Kanten.
Dieser Roman sprudelt nur vor Humor, Leidenschaft und immer wieder auch Sarkasmus.
Als selbst sehr sarkastische Person absolut mein Buch.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Eine tolle gefühlvolle Geschichte

Inhalt

Inhalt
Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme -

Meinung
Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen und wollte auch Ihr neustes Werk kennenlernen.

Der Schreibstil ist einfach herrlich zu lesen, sehr angenehm und locker, sehr fesselnd mit viel Witz und Erotik. Alle Szenen waren sehr gut beschrieben und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.

Die Hauptprotagonisten Lydia war mit auf anhieb sympatisch und konnte mich sehr gut in Sie hineinversetzten und mitfühlen.
Auch Vaughan fand ich sehr sympatisch mit seinem Bad Boy Look, sehr toll fand ich auch das Vaughan Lydia nicht gleich aus dem Haus geworfen hat sondern sich liebevoll um Sie gekümmert hat.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von der Autorin die ich auf jedenfall auch lesen werde.

Für dieses Buch vergebe ich 5 von 5 Sterne mit einer absoluten Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.02.2017

ein tolles Buch mit viel Herz:)

Lydia Green bekommt am Tag ihrer Traung ein Video anonym zugeschickt, dies zeigt ihren zukünftigen Chris mit seinem Trauzeugen Paul. Sie flüchtet so schnell es geht aus dem Haus und klettert im Brautkleid zum Nachbarsgrundstück. Dort versteckt sie sich in der Badewanne von Vaughan Hewson der noch nichts davon weiß. Als dieser nach Hause kommt und die aufgelöste Lydia dort mit dem Brautkleid in der Badewanne entdeckt, ruft er nicht die Polizei wie angenommen sondern kümmert sich um sie.
Aber auch Vaughan hat sein Päckchen zu tragen, seine Band hat sich getrennt und langsam ist er knapp bei Kasse und überlegt das Elternhaus zu verkaufen. Doch er hat nicht mit Lydia gerechnet die sein Leben völlig durcheinanderbringt.

Der SChreibstil ist flüssig und fesselnd, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Es wird aus der Sich von Lydia erzählt dadurch kann man sehr gut in ihre Gefühlswelt abtauchen und sie besser verstehen.

Zu den Protagonisten, Lydia ist eine lebenslustige und freundliche Person. Sie hat leider bis jetzt in ihrem Leben kein Glück gehabt, was sehr schade ist aber so wäre sie ja jetzt nicht da wo sie jetzt ist. Vaughn dagegen ist sehr hitzköpfig dennoch mit dem Herz am rechten Fleck Typ. Er hat leider schwer an Sachen zu knabbern dies wird im verlauf der Geschichte aber besser.Man liebt ihn dann einfach.

Die Geschichte an sich war sehr schön, es fängt mit dem Paukenschlag an und endet mich hach....In dieser Liebesgeschichte ist soviel Gefühl dabei das es einfach schön anzusehen war wie sie sich entwickelt.
Für mich ist diese Gschichte sehr emotional, sie reißt einen mit und ist sehr gefühlvoll. Daher ganz klar Leseempfehlung♥

Veröffentlicht am 25.11.2016

Dive Bar: Vaughan & Lydia

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann. Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebochene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihren Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird.

Kylie Scott
Kylie Scott ist zurück. Und genauso großartig, wie man es bereits aus ihrer "Stage Dive"-Reihe kennt. Und wer diese Reihe liebte, wird es bei "Dive Bar" nicht anders sein.

"Stage Dive" und "Dive Bar"
Was mir jetzt bei dem ersten Band der "Dive Bar"-Reihe aufgefallen ist, dass man vorher die "Stage Dive"-Reihe gelesen haben sollte. Da ich den vierten Band der Reihe noch nicht gelesen habe, ist er nun auf meiner SuB-Liste etwas nach oben gewandert, damit dieser gelesen ist, bevor der zweite Band "Dirty, Sexy, Love" der "Dive Bar"-Reihe am 26.05.2017 erscheint.

Mein Fazit
Mit "Crazy, Sexy, Love" hat Kylie Scott einen großartigen Auftakt ihrer neuen Reihe "Dive Bar" geschafft.

Von der ersten Seite an, merkt man als Leser direkt, dass die Reihe im Endeffekt ein "Spin-Off" zur "Stage Dive"-Reihe ist. Besonders vom humorvollen Schreibstil her und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Die Geschichte an sich, ist aus der Perspektive von Lydia geschrieben worden. Wodurch man zum einen ihre Gefühle, aber auch ihre Gedankenzüge erfährt. Die ziemlich humorvoll sind. Bereits von der ersten Seite an, ist die Geschichte rund um die beiden nicht nur liebevoll sondern auch sehr humorvoll.

Viele Wendungen und auch Überraschungen warten auf den Leser. Welche? Hmmm...

Die sonstigen Protagonisten passen auch perfekt zur Geschichte und wie bei der "Stage Dive"-Reihe freut man sich auf weitere Geschichten mit der "Bande".

Veröffentlicht am 18.11.2016

Wundervoller Auftakt der neuen Reihe von Kylie Scott !

<3 Fazit: 5/5 Sternen <3

Verführende Geschichte, wo man gerne schnell doch ab und zu mal Babe wäre <3

Wundervoller Auftakt der neuen Reihe von Kylie Scott !

Wer die vorherigen Rockstar Bücher geliebt hat, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen ! Berauschend !

Vaughan ist einfach ein begnadeter Mann, gutaussehend, sexy und so Bad Boy. Jedoch ist er auch sehr sympathisch, wie er für eine Fremde einsteht und ihr beisteht in einer schwierigen Zeit. Besonders sind es immer wieder die Stellen wo „Babe“ seine Aufmerksamkeit bekommt, einfach genial zu lesen!

Aber auch Lydia ist anbetungswürdig, so schnell wie Sie überstürzt aufbricht und dann auch noch Ihr genialer Einfall, der sich zu einem Glückstreffer erweist. Sie landet mit Ihrer Flucht in Vaughan Leben und man will einfach genau wie Lydia, da nicht mehr weg! Besonders bei Ihrer Person gefiel mir aber das Detail der Stärke, sie hat sich in kürzer Zeit wieder aufgerappelt und weiter gemacht!

Aber wir als Leser bekommen noch mehr wundervolle Menschen geboten, die vom Chaos beherrscht werden und komplizierte Verbindungen zu einander führen. Hierbei fand ich Vaughan'S Schwester sehr interessant. Hoffe in Teil 2 mehr von Ihr zu erfahren <3

Das Cover gefällt mir sehr gut und sticht heraus, jedoch ist das amerikanische viel schöner. Aber da es für den deutschen Markt umgeändert wurde, müssen wir uns damit zufrieden geben!

Der Titel ist perfekt gewählt. Er beschreibt genau die Situation & die Menschen, die die Geschichte beherrschen.

Der Schreibstil ist einfach Kylie, perfekt, berauschend, fließend, fesselnd, mitreißend & emotional. Man merkt mir gefallen Ihre bisherigen Werke, sehr.
Aber es ist einfach die Wahrheit, Sie schaffte es sofort einen in Ihren Bann zu ziehen & man fühlt sich zu den Hauptprotagonisten mit einbezogen.
Jedoch amüsiert man sich auch köstlich, z.B. am Anfang wo Lydia das Video sieht oder wie Sie reagiert, als Sie ihren Verlobten nochmal antrifft...

Außerdem muss ich gestehen, dass ich es auch sehr genoss das immer wieder von dem Rum oder generell von den Rockstars innerhalb der Geschichte gesprochen wurde. Ich liebe diese Jungs einfach <3

Der Schluss, kurz erwähnt ohne Inhalt, versteht sich, war für mich sehr überraschend und schnell. Hatte es anders erwartet , war aber vollkommen zufrieden !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an NetGallery!