Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Besticht mit Emotionen

Die Charaktere des Buches sind mir durch die Bank weg sehr sympathisch. Lori und Cole natürlich – ohne Frage, aber auch die Nebencharaktere, die einen angenehm großen Stellenwert hatten. Das finde ich an Büchern besonders toll, wenn auch das Drumherum nicht bedeutungslos ist. Das verdeutlicht für mich, dass die Geschichte echt sein könnte, denn nichts beeinflusst jemanden so sehr wie Familie, Freunde, Arbeit und das Umfeld.
Zwischendurch dachte ich immer mal wieder, dass ich gerne ein paar Details zu der Liebesgeschichte von Cat und Reese hätte, bis mir aufgefallen ist, dass es sich ja um einen zweiten Teil handelt. Man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen.
Der Schreibstil gefällt mir gut – er ist sehr flüssig zu lesen und kann einen richtig fesseln. Die Emotionen werden gut übermittelt, man fühlt mit den Charakteren mit – besonders verstärkt durch die wechselnde Sichtweise.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und elegant – ich sehe förmlich vor mir, wie Cole sich die Krawatte umbindet.
Insgesamt kann ich das Buch empfehlen, da es mit tollen Charakteren und sehr viel Gefühl besticht.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Dirty Rich Teil 2

Ich durfte dieses Buch im Zuge einer Leserunde lesen, was mich sehr gefreut hat, da ich schon den ersten Teil verschlungen habe. Die Cover dieser Serie sind sehr minimalistisch und schlicht, aber eindrucksvoll, hier ist es eine schwarze Krawatte auf einem schwarzen Grund - klingt langweilig - ist es aber nicht und die Story auch nicht.
Lori möchte eigentlich Anwältin werden, pausiert aber gezwungener Maßen momentan mit ihrem Studium und jobbt in verschiedenen Bereichen u.a. auch bei Cat (die Protagonistin von Teil 1). Auf der Straße stößt Lori mit dem attraktiven Cole zusammen und verbringt kurzentschlossen eine heiße und denkwürdige Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken. Einige Zeit später hat Lori endlich die Möglichkeit ihr Studium zu beenden und tritt ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Mit Schrecken stellt sie fest: ihr neuer Boss ist Cole. Ob das gut geht?
Verbotenes Verlangen ist der zweite Band der Dirty Rich Reihe, kann aber sehr gut für sich alleine gelesen werden, klar gibt es Verweise auf den ersten Band und die Protagonisten spielen auch hier eine Rolle, aber damit kommt man gut zu recht.
Die Charaktere von Lori und Cole sind sehr sympathisch und die Anziehung und ihr Tanz umeinander nehmen einen großen Teil der Geschichte ein, als eine Art Nebenstory gibt es auch noch einen spannenden juristischen Fall für Cole, aber ansonsten dreht sich alles um die Beziehung und die Leidenschaft.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, locker und teilweise sehr direkt, erzählt wird abwechselnd von Lori und Cole als Ich-Erzähler, wobei ich selbst gestehen muss, dass ich teilweise etwas überlegen musste wer jetzt gerade der Erzähler ist.

Alles in allem eine sexy und unterhaltsame Geschichte, die ich durchaus allen empfehlen will.

Veröffentlicht am 06.10.2019

"Jetzt. Jetzt. Jetzt. Das Wort hallt durch meinen Körper. Jetzt."

Eigentlich hatte Lori das überhaupt nicht so geplant. Aber nachdem sie den mysteriösen, attraktiven Fremden gleich zweimal am selben Tag getroffen hat lässt sie sich dann doch auf ihn ein. Am nächsten Morgen verschwindet sie dann aber ohne ein Wort zu sagen.

Cole kann aber nach dieser Nacht nicht mehr aufhören an Lori zu denken. Deshalb macht er sich auf die Suche nach ihr. Im Endeffekt findet er sie aber an dem Platz wo er sie am wenigsten erwartet hätte.

Der zweite Band der Dirty Rich Reihe von Lisa Renee Jones hat mir allem in allem sehr gut gefallen. Ich finde sie schafft es sehr gut einem die Gefühle der Charaktere zu übermitteln. Man erlebt alles hautnah mit. Mich hat das Buch auf jeden Fall gefesselt.

Auch die Charaktere an sich gefallen mir alle gut und die meisten sind mir auch sehr sympathisch. Ich finde es bloß ein bisschen schade das sie alle sehr perfekt sind, mir fast ein bisschen zu perfekt.

Was mir auch ein bisschen Probleme bereitet hat sind die Perspektivenwechsel zwischen Cole und Lori. Ich musste manche Abschnitte zweimal lesen um zu verstehen aus wessen Sicht sie sind. An sich finde ich die Perspektivenwechsel aber eine sehr gute Idee und auch immer an passenden Stellen.

Eine Sache die mir sehr gut gefallen hat, ist der Spannungsbogen. Mir ist nie langweilig geworden und ich finde auch nicht das die Autorin das alte zu oft neu aufbereitet hat.

Was ich ein bisschen schade fand war das Cover. Ich musste erstmal an einen alten Geschichtsroman denken als ich es gesehen habe. Ich finde es sagt auch sehr wenig über das Buch aus.

Im Endeffekt mag ich die Liebesgeschichte von Lori und Cole trotz all meiner Kritikpunkte sehr gerne. Ich finde auch die Hintergründe der beiden sehr originell und gut gemacht. Leider habe ich den ersten Teil der Reihe von der Autorin noch nicht gelesen, aber das will ich auf jeden Fall bald ändern.

Hiermit verleihe ich Dirty Rich Verbotenes Verlangen von Lisa Renee Jones vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine Anwaltsgeschichte mit viel Herz und Gefühl!

Das Cover könnte nicht besser zu dem Buch passen! Es strahlt Macht und Stärke aus, aber wirkt auch sexy. Eine perfekte Mischung für dieses unglaubliche Buch!

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil ...

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil absolut überzeugt. Man konnte es wunderbar flüssig lesen und die Sprache war segr angenehm.

Die Geschichte war natürlich ein Traum! Eind junge talentierte Frau erhält die Möglichkeit sich selbst aus ihrem Loch hochzuziehen und ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Der heiße Chef, der dazu auch noch absolut bewundernswert für seine Leistungen ist, verspricht natürlich eine ganz besondere Liebesgeschichte mit einigen Schwierigkeiten, aber die sind bei einer Liebe schließlich immer vorprogrammiert!

Die Protagonisten Lori und Cole sind tolle Charaktere, die zum Leben erweckt wurden.
Lori mit ihrer ehrgeizigen, willensstarken und liebenswerten Persönlichkeit hat mich sehr überzeugt. An manchen Stellen war sie mir vielleicht ein wenig zu dominant bzw. herrisch, aber im Prinzip konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe jede Seite mit ihr gekämpft und mitgefühlt!
Cole ist Lori sehr ähnlich nur, dass er mit einer Gelassenheit durch sein Selbstbewusstsein von sich aus eine große Stärke ausstrahlt. An ihm hat mich manchmal gestört, dass er für meinen Geschmack fast schon zu geduldig und verständnisvoll war.
Nichtsdestotrotz sind die beiden absolut sympathisch mit ihrer inneren Verletzlichkeit und mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht sie auf dem Weg ihrer Liebe zu begleiten.

Das Buch ist auf alle Fälle lesenswert und ich kann es jedem weiterempfehlen, der starke Persönlichkeiten schätzt und Romantik liebt!

Veröffentlicht am 02.10.2019

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Dies ist der zweite Teil der Reihe "Dirty-Rich". Die einzelnen Teile können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Einstieg als etwas langatmig empfand. Doch dann hat mir die Geschichte an Fahrt aufgenommen. Lori und Cole sorgen für einige Spannung, ihre Beziehung zueinander ist nicht immer einfach.

Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir gut gefallen hat.

Fazit:

Ein gelungener zweiter Teil. Leseempfehlung.