Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2016

Die Serie hat besser angefangen, als sie fort geführt wurde

Gefährliche Verführung - Shadows of Love

Es ist eine schöne Kurzgeschichte aus der Reihe SHADOWS OF LOVE. Sie ist nett geschrieben und leicht zu lesen. Leider ist sie etwas oberflächlich.
Liebhaber und Kenner von erotischen Storys kommt auf seine ...

Liebhaber und Kenner von erotischen Storys kommt auf seine Kosten. Aber mehr auch nicht.

Sie hätte etwas tiefgründiger erzählt werden können.

Aber die 4 Sterne sind verdient.

Ganz nett

Die Sklavin des Zauberers

u aller erst. Das Buch hält leider nicht ganz, was es verspricht.

u aller erst. Das Buch hält leider nicht ganz, was es verspricht.
Ich habe es bis zum Ende gelesen, wobei ich mich durch die letzten Kapitel schleichen musste. Es war nicht wirklich schlecht. Aber irgendwie nicht ausgereift. Die Geschichte an sich war extrem gut. Aber Stellenweise kam sie sehr klischeehaft und kitschig rüber.
Manchmal kam es mir vor, als ob Kathy ein kleines naives schüchternes junges Mädchen wäre und dann wiederum wurden Erotik-Szenen eingebaut, die angeblich einem SM-Liebesroman würdig sein sollten. Waren sie aber nicht.
Das Cover hat mir nicht so gut gefallen. Bei dem Titel hätte ich mir ein etwas mystischeres Bild gewünscht.

Alles in Allem, die Story kann man bis auf ein paar kleinere Grammatik Fehlern gut lesen.Wer eine wirkliche SM-Liebesgeschichte erwartet, wird eher etwas enttäuscht werden.

Hin und her gerissen

Crossfire. Hingabe

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung von Crossfire gefreut.

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung von Crossfire gefreut.
Obwohl. War nicht eigtl die Geschichte schon mit einer Trilogie erzählt? Nein, stimmt. Die Autorin hatte Teil 3 ja irgendwie meiner Meinung nach künstlich in die Länge gezogen um dann doch noch einen 4. Teil heraus bringen zu können und evtl auch noch einen 5.?
Keine Ahnung.
Nun, die Story dümpelt so dahin. Es wird weiterhin in allen möglichen und unmöglichen Lebenssituationen herumgevö...t
Nicht, dass ich das nicht gerne lese. Aber wenn sich die ganze Lebenshandlung nur darauf reduziert, dass man alles und jedes mit Sex kompensiert. Nee. Das ist dann doch etwas to much.
Zum anderen kommen doch ziemlich derbe Kraftausdrücke drin vor.
Grundsätzlich liebe ich Crossfire, aber im Großen und ganzen muss ich dem ganzen 1 Stern abziehen. Einfach weil es nicht mehr das war, was ich erhoffte.

Nette Urlaubslektüre

Alleine war gestern

Meine überaus große Begeisterung aus der Leseprobe hat sich beim lesen des Buches etwas abgeflacht.

Nicht, weil es schlecht war. Nein. Es ging eigtl so weiter, wie de Vorableseprobe aufgehört hatte. Aber eben auch irgendwie nicht mehr.
ja, es wird die Thematik WG im Alter ganz nett und stellenweise auch lustig beschrieben. Aber irgendwie fehlte mir dem ganzen Buch der gewisse KICK.
Den habe ich gehofft, noch zu finden. Von Seite zu Seite.
Aber leider blieb dieser Genuß aus.
Nichts desto trotz. Es ist eine wirklich hintersinnige Geschichte, die uns alle betrifft. Früher oder später. und ja, so, wie da das Thema Altern und Wohnen beschrieben wurde, könnte ich mir für mich mit mir leb gewordenen menschen vorstellen.

Also kann ich das Buch dan doch irgendwie empfehlen zu lesen.
Außerdem soll es ja im Frühjahr ins Fernsehn kommen. Und da verspreche ich mir dann wieder viel von. Denn ich habe den Trailer gesehen. und er wurde schon ganz nah ans Buch gelegt. Vielleicht kommt mir persönlich dann der Film näher an mich ran, wie das Buch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Veröffentlicht am 11.11.2016

Mich hat es eher weniger überzeugt

Für immer sein

Ich habe dieses Buch gelesen und habe von Anfang an leider nicht in die Geschichte hinein finden können.

Das war nicht meine erste Gestaltwandlerstory, aber hier haben mich die Dialoge der Protas etwas genervt. Leider kam ich nicht in die Tiefe der Story hinein. Die Erotik war auch nicht ansprechend.
Grundsätzlich die Idee der Story sehr schön. Sie verdient, gelesen zu werden.
Das Cover hat mich in seinen Bann ziehen können. Und dass hier keine Rechtschreibfehler bzw Wortfehler zu finden waren, sei lobenswert erwähnt.