Profilbild von Olivia

Veröffentlicht am 21.12.2016

Unfassbar!!!

Unsichtbar

Verstörend! Höchst verstörend!
Das Ende macht mich fertig ?
Jetzt bin ich direkt fix und alle.

Verstörend! Höchst verstörend!
Das Ende macht mich fertig ?
Jetzt bin ich direkt fix und alle.

Es ging gleich sehr interessant los mit dem jungen Mr. Walker, so dass ich direkt mittendrin und dabei war.
Zwischendurch kurze Verwirrung bis hin zu Fassungslosigkeit, aber der Schluss sprengt alles.

Der Schreibstil ist anders, als alles was ich bisher gelesen habe, aber ich bin trotzdem sehr gut zurechtgekommen und habe mich schnell orientiert.

Phänomenal! Ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 12.12.2016

Du wirst es nicht aus Hand legen können! :-)

Engelskalt

Engelskalt - Samuel Bjørk

Unfassbar spannend!!

Das Buch habe ich so schnell durchgelesen, wie schon lange keins mehr!

Sensationell!!

Ich bin absolut begeistert!!! ?

Die Geschichte hat Hand und Fuß. ...

Engelskalt - Samuel Bjørk

Unfassbar spannend!!

Das Buch habe ich so schnell durchgelesen, wie schon lange keins mehr!

Sensationell!!

Ich bin absolut begeistert!!! ?

Die Geschichte hat Hand und Fuß. Kein Moment des Zweifels. Die Hauptpersonen Mia und Munch sind absolut authentisch.

Es bauen sich immer wieder neue Verwicklungen auf, es kommen wieder neue Personen ins Spiel. Ein Moment der Klarheit und dann, zack. Alles wieder anders. Das hält die Spannung zum Zerreißen hoch!

Absolut empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 07.12.2016

Sehr sympathisch!

Ich und die anderen

Ich war absolut gespannt auf diese Thematik. Wer sich schon mal grob mit dem Thema Multiple Persönlichkeit beschäftigt hat, weiß wie komplex und verwirrend das ist.
Matt Ruff hat das wahnsinnig geschickt ...

Matt Ruff hat das wahnsinnig geschickt aufgegriffen.

Ich war sofort dabei, auch wenn es zwischendurch immer wieder verwirrend war und ich mich nochmal neu sortieren musste, um der Geschichte folgen zu können. Aber ich blieb dran und die Wendungen und neuen Aufschlüsse, die es immer wieder gab, hielten die Spannung hoch!

Penny und Andrew, plus ihre jeweiligen Seelengemeinschaften sind mir super schnell and Herz gewachsen!

Ein absolut empfehlenswerter Roman!

Veröffentlicht am 20.11.2016

Mein Herz leuchtet!!

Zusammen ist man weniger allein

So ein schönes Buch!!!

Die Geschichte ist absolut bezaubernd, die Charaktere so sympathisch in ihrer Eigenheit. Ich möchte auch dort sein.
Man fiebert mit, weint, lacht, bangt. Das Buch geht ganz tief! ...

So ein schönes Buch!!!

Man fiebert mit, weint, lacht, bangt. Das Buch geht ganz tief! So viel Menschlichkeit, so viel Verbundenheit zwischen anfängich Fremden, teilweise sogar unsympathischen Menschen.

Vom ersten bis zum letzten Wort Weltklasse!!

Veröffentlicht am 20.04.2024

Super Krimi

Das Auge der Nacht

Das Auge der Nacht - Cilla&Rolf Börjlind

Das Auge der Nacht - Cilla&Rolf Börjlind

Es ist mein erstes Buch dieser Reihe, so dass ich also völlig unwissend über bisherige Geschehnisse, Verknüpfungen und Verbandelungen der Protagonisten in die Handlung startete. Und kann vorab sagen: die Autoren haben es super hinbekommen, dass man als Leser trotzdem alle wichtigen Informationen bekommt, um Zusammenhänge zu erfassen.
Und ich glaube nicht, dass es für Leser der Reihe zu häufige Wiederholungen gibt. Aber das kann ich nur mutmaßen.

Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Das letzte Drittel hab ich in einem Stück verschlungen.

Die Handlung beinhaltet vorwiegend aktuelle politische Themen, was ich sehr spannend und mutig finde!
Die Protagonisten sind durch die Bank weg sympathisch und man fiebert und ermittelt mit ihnen mit.
Ich bin sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Teil!