Profilbild von maechilou

maechilou

Lesejury-Mitglied

maechilou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maechilou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Fesselnd, auch wenn ich nicht laß war ich in diesem Buch gefangen

The Mister

Es war wieder ein Meisterwerk wie die „fifty“ Reihe. Auch wie bei den vorherigen Büchern von E L James, musste ich auch an dieses Buch denken wenn ich nicht gelesen habe. Alles in mir hat daran gedacht und könnte es kaum erwarten weiter zu lesen.

Die Geschichte war etwas anderes, etwas das ich zuvor so noch nicht gelesen habe. Muss ehrlich sagen, zwischendrin kam Alessia mir sehr kindlich vor, gehe mal davon aus so was es gewollt aber das fande ich in so machen Kapiteln nicht so schön. Es ging nicht so krass viel um sex was ich ganz gut fand, so hatte die Geschichte genug Zeit zu spielen.

Ich war ein wenig vom Ende enttäuscht, bin in der Hoffnung das es da dann noch einen zweiten Teil von gibt.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Schöner Abschluss

All In - Zwei Versprechen

Es hat den ersten Teil von der „All in“ Reihe perfekt abgeschlossen. Eine Mischung aus Halt der Familie und Freunde, auf eine Liebe - wo man aufbauen kann. Es war schön zu lesen, Taschentücher brauchte man beim zweiten Teil nun nicht aber er hat es schön abgeschlossen.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Spannung und doch verwirrung

Still Broken

Zum Cover, ich fand es so schlicht und doch so schön. Hatte viele Erwartungen an diese Geschichte.

Ich fand es mal eine andere Art Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Der Anfang war schon schön doch es wurde zu schnell erzählt das man in den Charakter schwer blicken konnte. Zum Ende hin wurde es sehr spannend doch dieser Sprung in eine andere Zeitzone war meines Erachtens nach nicht sehr angebracht und das auf einmal aus seiner Sicht geschrieben wird, hat das Ganze nicht grade vereinfacht. Also im Großen und Ganzen war es okay doch ganz geflasht bin ich nicht.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Schöne Geschichte

Trust Again

Meines Erachtens nach konnte man beim ersten Teil nicht mithalten. Es waren unterschiedliche Geschichten natürlich aber allie und kaden haben mich gefangen. Es war trotzdem schön zu lesen, dieser halt der Freunde und auch durch die Liebe.

Die Leidensgeschichte die manche durchmachen müssen ob Trennung, Familienärger - es gibt immer jemanden der da ist und einen auffängt.