Profilbild von Buechermelodie

Buechermelodie

aktives Lesejury-Mitglied

Buechermelodie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buechermelodie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekt Royal!

Prince of Passion – Henry

Mir hat der erste Band dieser Reihe total gut gefallen. Ich hatte ihn in weniger als 24 Stunden durchgelesen.

So schnell war ich beim zweiten Teil leider nicht aber er hat mir trotzdem wieder gefallen. Etwas schwächer als der Erste aber trotzdem eine super Royal Geschichte meiner Meinung nach.

Henry ist der "Wilde" Bruder, der durch eine Kuppelshow seine zukünftige Frau finden will/soll. Natürlich klappt dies nicht, sondern er verliebt sich in die Schwester einer Teilnehmerin.

Chaos vorprogrammiert!

Definitiv lesenswert!

Tolles Setting, Tolle Charaktere, Schnelles Ende

Show me the Stars

Dieses Cover ist ein absoluter Traum, da kann man nichts gegen sagen.

Dieses Cover ist ein absoluter Traum, da kann man nichts gegen sagen.
Ich bin super schnell in die Geschichte reingekommen und fand die Charaktere sehr gelungen. Die Geschichte von Liv, wie sie auf einen Leuchtturm aufpassen muss und wie sie sich selbst findet auf einer einsamen Insel ist so toll.

Leider fand ich dass das Ende viel zu schnell kam. Es wurden manche Handlungen nicht mehr ganz so klar erzählt oder ganz ausgelassen. Das hat mich sehr verwirrt.

Insgesamt war es ein super schönes Buch, hätte zum Ende hin aber noch ein paar Seiten mehr vertragen können.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Hin und Her gerissen

Dem Horizont so nah

Ich weiß garnicht was ich zu diesem Buch schreiben soll.

Es ist eine berührende Geschichte über Liebe, Freundschaft und einem harten Schicksal.

Am Angang fiel es mir etwas schwer in die Geschichte ...

Ich weiß garnicht was ich zu diesem Buch schreiben soll.

Am Angang fiel es mir etwas schwer in die Geschichte reinzukommen, da ich die Beziehung zwischen Danny und Christina in vielen Verhaltensweisen nicht nachvollziehen konnte und sie schräg fand.
Aber wahrscheinlich ist es auch ziemlich schwer sich in so einer Situation reinzufinden.

Es gabe leider auch ein paar Situationen wo ich Jessicas Verhalten nicht ganz nachvollziehen konnte.

Trotzdem war die Liebesgeschichte von Danny und Jessica so emotional und das Ende lässt kein Auge trocken.

Alles in allem definitiv lesenswert!

Veröffentlicht am 09.12.2019

Nicht so mein Fall

Silber - Das erste Buch der Träume

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und fand es leider nur "okay". Vielleicht bin ich doch schon etwas zu alt für das Genre aber mir haben die Protagonisten garnicht zugesagt und die Geschichte fand ich auch nicht sonderlich spannend.
Der "Schreibstil" von Kerstin Gier hat mir trotzdem gefallen, was das hören sehr angenehm gemacht hat.

Hätte mehr erwartet...

HOLD

Leider eine große Enttäuschung. Nach den ersten beiden Teilen hätte ich etwas mehr erwartet von der Story.

Sie war nicht wirklich tiefgründig und mir hat das gewisse Etwas gefehlt, dass in den ersten beiden Teilen da war.