Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Lesejury Star
offline

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklove1989 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2019

Schlecht gemachte Mischung aus ps ich liebe dich u dem Horizont so nah

Dieser eine Augenblick
0

2/5 ⭐️⭐️Sterne ( unbezahlte Werbung) - leider eine Mega Enttäuschung trotz den flüssigen Schreiberin der Autorin - zwei gut gemeinte Sterne fürs Cover man hätte die Story so schön umsetzten können kopfschüttel ...

2/5 ⭐️⭐️Sterne ( unbezahlte Werbung) - leider eine Mega Enttäuschung trotz den flüssigen Schreiberin der Autorin - zwei gut gemeinte Sterne fürs Cover man hätte die Story so schön umsetzten können kopfschüttel hat mich emotional leider nicht erreicht - der einzige für den ich mitgefühlt hatte war Seth- wie kann der arme liebeskranke Trottel sich von der Protagonistin so herablassend behandeln lassen. Teilweise sehr Unglaubwürdig. Die beste Freundin die nie was von Beziehungen hält-hat aufeinmal Torschlusspanik..für einen Fremden mit den ich eine Nacht habe Opfer ich mein ganzes leben? Lass alles stehen und liegen..Auch eher unwahrscheinlich😏. Ps ich liebe dich trifft auf den Horizont so nah nur mit 2 männlichen Hauptprotagonisten. Leider völlig überzogen dargestellt. Erst passiert nichts und es plätschert u dann alles auf einmal. Too much & No Emotion.Schade

Veröffentlicht am 13.10.2019

Schlecht gemachte Mischung aus Ps ich liebe dich & dem Horizont so nah

Dieser eine Augenblick
0

2/5 ⭐️⭐️Sterne ( unbezahlte Werbung) - leider eine Mega Enttäuschung trotz den flüssigen Schreiberin der Autorin - zwei gut gemeinte Sterne fürs Cover man hätte die Story so schön umsetzten können kopfschüttel ...

2/5 ⭐️⭐️Sterne ( unbezahlte Werbung) - leider eine Mega Enttäuschung trotz den flüssigen Schreiberin der Autorin - zwei gut gemeinte Sterne fürs Cover man hätte die Story so schön umsetzten können kopfschüttel hat mich emotional leider nicht erreicht - der einzige für den ich mitgefühlt hatte war Seth- wie kann der arme liebeskranke Trottel sich von der Protagonistin so herablassend behandeln lassen. Teilweise sehr Unglaubwürdig. Die beste Freundin die nie was von Beziehungen hält-hat aufeinmal Torschlusspanik..für einen Fremden mit den ich eine Nacht habe Opfer ich mein ganzes leben? Lass alles stehen und liegen..Auch eher unwahrscheinlich. Ps ich liebe dich trifft auf den Horizont so nah nur mit 2 männlichen Hauptprotagonisten. Leider völlig überzogen dargestellt. Erst passiert nichts und es plätschert u dann alles auf einmal. Too much & No Emotion.Schade.

Veröffentlicht am 22.08.2020

naja leider diesmal wieder eine Enttäuschung für mich. Gesamte Reihe sehr fragwürdig✨

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)
0

Sie trennen Welten, aber der Liebe ist das egal ...


UM WAS GEHT ES ?

Nach allem, was Ben und Sasha zusammen durchgemacht haben, glaubt Sasha eines ganz sicher zu wissen: Sie sind füreinander bestimmt. ...

Sie trennen Welten, aber der Liebe ist das egal ...


UM WAS GEHT ES ?

Nach allem, was Ben und Sasha zusammen durchgemacht haben, glaubt Sasha eines ganz sicher zu wissen: Sie sind füreinander bestimmt. Doch können sie je zusammen sein? Denn gerade, als sie gemeinsam ihr Studium in Yale beginnen wollen, passiert das Unvorstellbare: Bens Vater erkrankt schwer. Statt wie erträumt Journalismus zu studieren, muss Ben nun von einem Tag auf den anderen das Familienunternehmen übernehmen. Doch unter dem Druck der neuen Herausforderung verändert er sich zunehmend. Nichts erinnert mehr an den jungen Mann mit den großen Träumen, der die Welt verbessern wollte und dem der ganze Luxus, mit dem er aufwuchs, nichts bedeutete. Und mit einem Mal muss sich Sasha fragen, ob die Welten, aus denen sie beide stammen, nicht doch zu unterschiedlich sind.


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Ich habe vor einiger Zeit Band eins und zwei beendet und es hat mir so gar nicht gefallen es war sehr viel Luft nach oben offen. Deswegen habe ich mich doch noch dazu durch gerungen um Band 3 zu lesen , weil ich dachte , es kann ja nur besser werden, und ja was soll ich schreiben es wurde besser. Allerdings nur minimal und nicht gravierend. Kommen wir zunächst zum Cover dies ist wie bei den anderen beiden Bänden nur mit einer anderen Farbe was für mich aber in Ordnung war , denn es passt irgendwie zu den Büchern den der Inhalt ist für mich leider genauso ausdruckslos wie das Cover selbst. Kommen wir zum Aufbau des Buches. Das Hin und Her zwischen Sasha und Ben war um ehrlich zu sein kaum bis gar nicht mehr zu ertragen. Die beiden passen so gar nicht zueinander und ich konnte nicht immer die Handlungen der beiden verstehen. Leider ist 80 Prozent davon Füllmaterial und beide reagieren sehr oft über in den Buch was schade ist weil man hätte sehr viel mehr daraus machen können. Teilweise saß ich in meinen Leseschaukelstuhl und habe mit den Kopf geschüttelt, weil für mich nicht begreifbar ist wie man so etwas schreiben kann aber man sollte ja , den Autoren Freiraum geben um sich zu entfalten aber das hier, ich kann mir nicht vorstellen dass die Menschen sowas gerne lesen. Eifersuchtsdramen ohne ende und keiner redet oder spricht sich mal so wirklich aus. Es sind so viele Fragen offen geblieben auf die man Antworten sucht und sie nicht bekommt. Schade eigentlich aus der Reihe u den Buch selbst hätte man so viel machen können. Es wird zu sehr dramatisiert und übertrieben. Das Buch hat mich am Ende nur noch genervt und ich bin um ehrlich zu sein froh , dass diese reihe nun als beendet gilt. Es fehlte mir an Leidenschaft und Liebe zwischen den Beiden , der Funken ist nicht übergesprungen und meine Hoffnung auf Romantik und liebevolle poetische Dialoge mit Tiefe wurde keines Weges erfüllt , für mich keine Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.07.2020

Lea Coplin - Nur für eine Nacht sind wir unendlich - flop für mich✨

Für eine Nacht sind wir unendlich
0


WORUM GEHT ES IN DEN BUCH ?

Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkennen

»Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben, heißt es. Mit ...


WORUM GEHT ES IN DEN BUCH ?

Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkennen

»Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben, heißt es. Mit ›Für eine Nacht sind wir unendlich‹ widerlegt Lea Coplin diese Aussage - denn besser hätte es das Leben auch nicht hinbekommen.« Anne Freytag

Als Jonah und Liv bei einem Festival in England aufeinandertreffen, könnte das, was sie wollen, nicht unterschiedlicher sein. Doch dann beginnt es zu knistern. Und obwohl Liv von vornherein klarstellt, dass nichts laufen wird zwischen ihnen, und obwohl Jonah sich einredet, dass das ganz in seinem Sinne ist, kommen sich die beiden immer näher. Nur wird Jonah am nächsten Tag mit seinen Freunden zurück nach Deutschland fahren. Ihm und Liv bleibt nur diese eine Nacht, um herauszufinden, was da zwischen ihnen ist. Doch wie nah kann man sich kommen, wenn am nächsten Morgen alles vorbei ist?



EIGENEN MEINUNG

wo fange ich nur an? das Cover ist mega schön und toll gewählt. Der Klappentext verspricht sehr viel gutes und dann musste ich es natürlich lesen.

Leider war der Schreibstil absolut nicht meines , plump platt und langweilig was die Geschichte sehr langatmig macht. Es wird aus beiden perspektiven in Wechsel erzählt. Auch das ist Standard passte aber nicht zu den Buch. Es geht sehr viel um das eine teilweise so sexistisch , dass ich mich als Frau direkt unwohl gefühlt habe und wenn ich Liv gewesen wäre hätte ich den männlichen Protagonisten geohrfeigt. Auch das Setting nicht, es spielt sich sehr viel auf einen Festival ab , was interessant hätte sein können aber so viele Musiker die genannt werden und so habe ich dann die schlechten Karten , weil ich keinen von ihnen kenne, die Dialoge waren ganz nett aber ja auch hier der Festivalslang der durch kommt. Teilweise wirklich für mich zu viel , das hatte nichts mehr mit Worten umgehen können zu tun. Auch einfache Sprache kann gut klingen , dass hingegen grenzt an asozialen Verhalten vor allem bei Jonah niemals habe ich so einen Mann in einen Buch gesehen. Ich habe ihn gehasst. Des weiteren kam dann das Thema Klimaschutz , was soll ich sagen, es ist ein wichtiges Thema - für mich war die Umsetzung absolut nicht gut, vieles zu Abgehackt. Das zusammentreffen der beiden Protagonisten hatte für mich zu wenig tiefe und da ich dann Jonah nicht mochte war es für mich gelaufen. Für mich hat das Buch ein Mitleidstern bekommen wegen den Cover aber inhaltlich hat es gar keinen verdient. Es ist mit abstand das schlechterste Buch das ich jemals gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
Veröffentlicht am 26.07.2020

Absolut (k)ein Fangirl - eine Geschichte über die Liebe zur Musik ✨Emma Grey

Absolut (k)ein Fangirl
0

WORUM GEHT ES?

Kat liebt Musik über alles und träumt davon eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Aber mit Boybands hat sie nichts am Hut, auch wenn sie noch so angesagt sind und der Traumprinz-Sänger ...

WORUM GEHT ES?

Kat liebt Musik über alles und träumt davon eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Aber mit Boybands hat sie nichts am Hut, auch wenn sie noch so angesagt sind und der Traumprinz-Sänger Angus von allen angehimmelt wird. Würde es einen Anti-Fan-Club geben – sie wäre die Präsidentin. Doch dann begegnen sich die beiden, Kat und Angus. Gar nicht so eingebildet, der Typ, findet Kat. Und damit fängt die ganze Sache an, kompliziert zu werden. Wie wird sie sich entscheiden? Für die Liebe oder für die Karriere? Die schönste Geschichte über die schwierigste Sache der Welt ...


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Kate steht im Focus der Geschichte zusammen mit einer Boyband der sie lange nichts abgewinnen kann, sie denkt sie hasst diese, bis eine der Nebencharaktere sie mit auf ein Konzert schleift, dann ändert sie ihre Meinung und hinterfragt vieles. Die Geschichte wird aus verschiedenen Charaktersichten erzählt, was für mich sehr komisch war , ich konnte mich lange damit nicht anfreunden. Es war einfach fast zu viel, so das Kate untergegangen ist. Für einen Teenie von 12 Jahren denke ich kommt es dann vermehrt zu Verwirrungen. Es hat ja mich auch ein Stückweit verwirrt um ehrlich zu sein. Kate ist ganz nett aber so wirklich anfreunden konnte ich mich mit ihr nicht. Die Nebencharaktere sind schön beschrieben aber es wird nicht aus der Ich perspektive erzählt , was schade ist den das hätte die Protagonisten den Leser noch ein Stück näher gebracht. Für mich war einiges an Füllmaterial dabei , das man sich hätte aber sparen können. Ich würde das Buch nicht weiter empfehlen, mag ja ganz süß erscheinen aber für meinen Geschmack war dieses Buch leider ein totaler Flop. Mehr gibt es zu diesen Buch leider nicht zu sagen.

bezahlte Werbung da Rezensionsexemplar - Danke hierfür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere