Profilbild von Sina-Sina

Sina-Sina

Lesejury-Mitglied
offline

Sina-Sina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sina-Sina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2019

Von Katzen und Schwestern

Die langen Arme
0

Ein Roman über zwei Schwestern, die vieles gemein haben, aber doch sehr verschieden sind. Es gibt Katzen, unterirdische Gänge - und Liebe. Eine explosive Mischung.

Diese Kritik dazu nennt das Buch den ...

Ein Roman über zwei Schwestern, die vieles gemein haben, aber doch sehr verschieden sind. Es gibt Katzen, unterirdische Gänge - und Liebe. Eine explosive Mischung.

Diese Kritik dazu nennt das Buch den "besten Wenderoman":

https://www.instagram.com/koala_fino

...und ich kann mich nur anschließen: "als hätte Tim Burton einen Roman über die Wendezeit geschrieben".

Klare Leseempfehlung.