Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2020

interessante Interpretation der Dracula-Sage

Blood Dragon 1: Drachennacht

Die Archäologin Elisa kommt nach Rumänien um nach den Hinweisen über die Dracula-Legende zu forschen ,nicht ahnend das ihre Auftraggeber zwei der drei Draculabrüder sind.Mircea und Radu sind charmant und Elisa ist gleich von Mircea verzaubert.

Doch Elisa hat immer wieder Visionen in denen sie Mircea als auch Victor sieht und sich zu beiden hin gezogen fühlt.Diese Visionen spielen vor langer Zeit als die beiden Draculbrüder sich um die Herrschaft und die Liebe einer Frau stritten,die starke Ählichkeit mit Elisa hat.

Diese ist hin und hergerisen und die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Visionen verschwimmt immer öfter.

War Vlad Tepes nun wahnsinnig oder wolte Mircea die Herrschaft an sich reissen ? Und wer ist die Hüterin der Bilder ? Ist Mireas Liebe zu Elisa echt oder nur ein Abklatsch derVergangenheit ?

Die Geschichte um Graf Dracular ist immer wieder eine Quelle für tolle Geschichten und auch hier wird man nicht enttäuscht,denn statt der erwarteten Vampire trifft man auf blutdrinkende Drachenbrüder die jeder für sich ein rasanter Charakter ist .

Eine interessante Interpretation der Dracula-Sage gewürzt mit jeder Menge guter erotischer Szenen , die sich super lesen lies.Ich für meinen Teil bin gespannt wie es evtl weiter geht mit den Tepes-Brüdern

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das Weihnachtswunder

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York

Charlys Eltern besitzen eine kleine Farm doch es wird immer schwerer ,die zu bewirtschaften und es droht die Enteignung.Deswegen wird Charly von ihrer Mutter zu diversen Schönheitswahlen geschleppt,damit Geld rein kommt und nach der letzten gewonnenen Wahl soll sie eine Modelkarriere in New York starten.

Doch das ist nicht so einfach ,denn die Modelagentur ist ein Witz und so schlägt sich Charly als Teilzeitkraft in einem Cupcake-Laden durch .Als Charly schon total verzweifelt ist fällt ihr Buchstäblich vom Himmel ein betrunkener Engel aufs Fensterbrett , der behauptet ihr ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können.

Und so beginnt eine lustige Geschichte zwischen einem gefallenen Engel und einem Model ,das eigentlich keins sein will.

Sicher ist nicht immer alles stimmig ,die Protagonisten hätten etwas mehr Strucktur gebraucht aber zum abschalten und einstimmen auf die Weihnachtszeit finde ich die Story ok

Veröffentlicht am 14.10.2019

Zeth und Bennet - Im Kampf mit ihren eigenen Dämonen

Magierblut

Zeth, der Anführer der SCHWARZEN DÄMONEN und illigitimer Sohn des Herrschers findet unter seinen Soldaten den schmächtigen Bennet, den seine Soldaten als Freiwild ansehen ,da ervon seinem Aussehen her fast als frau durch gehen könnte.Dieser junge Mann weckt in Zeth Gefühle ,die dieser sich aber mit allen Mitteln zu versagen versucht,denn er brachte seinem Geliebten den Tod und läßt seitdem kaum jemanden an sich ran.Er nimmt ihn als Knappe zu sich und ahnt nicht das Bennet eigentlich sein Feind ist ,denn Zeths Vater ,der Herrscher des Yentlandes hat Bennets Volk fast vollständig ausgelöscht.

Zwischend en beiden so verschiedenen Männern entwickeln sich immer mehr Gefühle ,die den Missionen der beiden eigentlich im Wege stehen.

Werden sie es schaffen dem Partner ihre Gefühle zu gestehen oder wird ihnen ihre Herkunft die Liebe ihres Lebens unmöglich machen ?

Kann Zeth sich gegen seinen Vater durchsetzen oder wird er erneut versagen und den Menschen verlieren den er am meisten liebt?

Veröffentlicht am 30.09.2019

Alte Clanfehden ruhen nie

Der Ruf der Highlands

Der männliche Protagonist Nial list absolut nicht mein Fall aber die Geschichte ist spannend .Man erfährt immer nur Bruchstückhaft etwas und kann dann erahnen wie es weiter geht ,jedoch ist man dann nicht immer auf der richtigen Spur.

Lili ist Lehrerin an einer höheren Mädchenschule und lernt dort Niall,den Vater einer Schülerin kennen .Sie folgt ihm nach dem überraschenden Tod der Mutter in die Highlands nicht ahnend ,das ihre Herkunft Teil einer alten Familientragödie ist.

Als Lili in dem Nachlass ihrer Mutter entdeckt das ihr Vater zum Clan der McKenzies gehörte weiss sie nicht was sie tun soll,denn Seans Familie und die McKenzies verbindet ein Mord und viele Greultaten Sie verschweigt Niall ihre Herkunft in der Hoffnung das alles gut wird ,doch dann kommt ihr Geheimnis an den Tag genau wie das von Niall und die Welt der beiden stürzt ein .

Doch er ist nicht der liebende Mann für den sie ihn hielt und alles was Lili sich erhofft hat versinkt im Chaos.Einzig die alte Mhairie und das schwarze Schaf der Familie helfen Lili und Isobel.

In diesem Buch gibt es alles was das Highlandherz begehrt .Männer im Kilt ,denen die Ehre der Clans über alles geht ,eine Landschaft die einfach wunderbar geschildert wird und eine Liebesgeschichte mit viel Tragik. Die Autorin bringt durch ständig nur halb beendete Sätze den Leser dazu mit zu denken und zu spekulieren wie es weiter gehne könnte und hin und wieder verläuft man sich in den Gedanken wie in einer alten Burg um dann doch noch ans romantische Ende zu kommen

Veröffentlicht am 26.09.2019

Ein "Ripper" und ein Werwolf auf der Jagd nach dem Mörder

No heartbeat before coffee

Diana Cunningham arbeitet für RIPA, „Research and Identification of Paranormal Activities“ die darauf spezialisiert sind Vampire zu töten .Sie hat als einzigste Frau einen harten Stand und als ihr Kollege Greg bei einem Einsatz getötet wird sinnt sie auf Rache .Doch Diana hat ein Problem ,denn seit dem letzten Einsatz lastet ein Fluch auf ihr und sie braucht dringend Hilfe.
Und die bekommt sie ausgerechnet von Jamie ,dem Zweiten des Werwolfrudels und einem Hexer. Eigentlich gehören sie zu den Feinden ,doch der Fluch läßt keine Spitzfindigkeiten zu und Diana ist froh für jede Hilfe die sie kriegen kann .
Doch dann beginnt erneut eine Serie von brutalen Morden und zeitgleich hat Jamie massive Blackouts. Er hat Angst das er in seiner Tiergestalt der Mörder sein könnte doch mit Dianas Hilfe findet er die Ursache heraus und sie kommen dabei der Lösung von Dianas Fluch immer näher .Doch leider wird er nicht wirklich aufgelöst .
Die Story ist spritzig,blutig und mega spannend und hat genug Potential für weiter Geschichten