Profilbild von Gedankenweltdenise

Gedankenweltdenise

Gedankenweltdenise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gedankenweltdenise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Erster Orgasmus?!

Tease & Please – entdeckt und erweckt

Dies ist der zweite Band der Tease & Please Reihe. Man kann die teile unabhängig voneinander lesen. Würde ich allerdings nicht empfehlen da wir Einblicke in den ersten Band bekommen.

Ich war sehr gespannt ...

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Ian. Im ersten Band haben wir ihn bereits etwas kennengelernt. Er hat nichts mit der BDSM Szene am Hut und auch keinen gefallen daran. Er ist nur der Anwalt vom Tease & Pleace wegen seinem Bruder.

Catherine ist Mitglied im Club und möchte kündigen, weil ihre Bedürfnisse nicht gestillt werden können, allerdings konnten diese noch nie gestillt werden. Als sie eine Absage von Ian bekommt das sie nicht aus dem Vertrag rauskommt geht es erst richtig los in der Geschichte.

Ich fand diesen Band sehr angenehm zu lesen und bin nur durch die Seiten geflogen. Am Anfang bin ich etwas skeptisch gewesen ob mir das alles so gefällt was die Autorin vorhat. Aber im Endeffekt war es richtig gut ausgedacht. Wir bekommen einen guten Einblick in die Gefühlswelt von Cathrine und Ian. Ich fand wie im ersten Band allerdings schade das alles recht schnell von statten ging. Ich hätte mir gerne ein paar mehr Ausführungen gewünscht. Besonders am Ende.
Ein großer Punkt den ich interessant fand war das Cathrine noch nie einen Orgasmus hatte. Dies erfahren wir auch direkt am Anfang. Die Lösung war auch sehr gut gelungen mit einigen Schwachpunkten. Die ich jetzt nicht erläutern werde das dies, dann Spoilern würde.

Der Schreibstill ist wie im Vorherigen Band wieder angenehm flüssig, leicht und Locker. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Gute Story mit zuvielen Längen

Consequences - Buch 1

Nachdem ich bereits "Leckerbissen" aus der Dark Romance Reihe vom Festa Verlag gelesen habe war ich gespannt auf Consequences. Es ist richtig fetter Schinken mit 630 Seiten allerdings kam mir das gar nicht so vor. Der Schreibstill der Autorin war sehr angenehm das man nur so durch die Seiten geflogen ist. Leider bin ich aber nicht mit der Geschichte warm geworden. Immer wenn ich mir dachte jetzt geht es los wurde ich enttäuscht. Obwohl die Geschichte ein großes Potenzial hatte.

In diesem Buch haben wir Claire Nicholas die nachdem sie ihren Job als Metrologin verloren hat in einer Bar Arbeitet dort lernt sie Anthony Rawlings kennen. Die beiden Trinken etwas und die beiden schließen einen Vertag ab. Einige Tage Später wacht Claire in einem Fremden Zimmer auf mit vielen Verletzungen am Köper.
"Ich glaube nicht, dass du bald abreist. Wir haben eine Abmachung." Er zog eine Cocktailserviette aus der Anzugtasche. "Datiert und von uns beiden unterschrieben. Juristisch ist das bindend.".... "Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr. Du hast eingewilligt, für mich zu arbeiten und zu tun, was immer mir vorschwebt. Im Gegenzug bezahle ich all deine Schulden." Seite 20
Bereits auf den ersten Seiten bekommen wir einige Brutale Szenen. Die nichts für leichte Gemüter ist. Ich war am Anfang etwas geschockt und wusste nicht worauf ich mich eingelassen habe. Nach und nach habe ich mich immer mehr in die Geschichte fallen lassen konnte mich aber nie ganz dafür entscheiden ob mir das was ich lese gefällt oder nicht.
"Mir ist bewusst, dass nur du entscheidest, wann meine Schuld beglichen ist."... "Ist dir klar, dass du für mich verfügbar sein musst, wann, wo und wie immer ich es will?"... "Das ist mir klar"... "Du weißt, dass du dich jederzeit an meine Regeln halten musst?" "Ich muss tun, was man mir sagt." Seite 63
Anthony hat Regeln an die sich Claire halten muss/ soll, sonst gibt es Consquencen wie uns bereits der Titel verrät. Alles was Claire tut, sagt und Denkt einfach alles hat positive oder negative Consequencen. Natürlich möchte sie alles richtig machen und positive Consequencen bekommen und keine negativen wir ihr euch aber bestimmt vorstellen könnt passieren aber auch negative.
Sie verdiente seine Bestrafungen, davon war sie überzeugt. Sie hatte impulsiv gehandelt und gegen seine Regeln verstoßen. Die kurze Auszeit war herrlich gewesen, nun wurde es Zeit sich den Konsequenzen zu stellen. Eine andere Option gab es nicht. Seite 568
Nach und nach verändert sich die Stimmung im Buch aber im Hintergrund von Claires Gedanken bekommen wir noch vieles mit was sie belastet und auch einige Gedanken bekommen wir von Tony mit. Die ich interessant fand aber ich konnte sie oft nicht ganz nachvollziehen. Besonders das Tony so kontrollsüchtig war hat mich manchmal einige nerven gekostet. Was er alles kontrolliert hat nicht nur Claires Handlungen sondern einfach ihr gesamtes Leben mit wem, wie lange und was noch alles Kontakt haben durfte wenn die es überhaupt durfte. Aber wie Claire sich dagegen kaum gewährt hat war für mich nicht immer ganz nachvollzieh bar. Okay sie möchte keine Strafen bekommen aber sich mit allem so abfinden?! Das fand ich echt schade dadurch kamen auch oft diese längen im Buch zustande. Wir haben in diesem Buch auch Rückblicke wenn ich sie so nennen kann die immer nur 2-3 Seiten umfassen. Ich habe ganz lange keine richtige Idee gehabt was mir diese kleinen Texte bringen sollten aber am Ende hat alles einen Sinn gehabt.
Sie wohnte in einem Haus, das oft genug eine Hölle war, und ihr attraktiver Mann konnte grausam, sadistisch, manipulativ und herrschsüchtig sein. Seite 519
Ich fand das Buch hatte ein sehr großes Potenzial und am Ende kam nochmal richtig Spannung auf und das Ende macht einen gespannt auf den 2 Teil allerdings gab es für mich zu viele Längen in dem Buch die man hätte verkürzen können oder man hätte die Zeitsprünge nicht machen dürfen damit man wirklich alles an Gedankengänge und Handlung mitbekommen hätte.

Zum Abschluss noch ein kurzes Wort. Ich freue mich auf den 2 Teil und hoffe das dieser bald verlegt wird, weil dieses Ende war wirklich Verdammt gut und hat deswegen noch ein wenig die Bewertung in die höhe getrieben.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Sex in der Öffentlichkeit?!

Verboten in der Öffentlichkeit - jetzt erst recht | Erotische Bekenntnisse

Sex in der Öffentlichkeit ist ein schwieriges Thema. Die einen Liebes es und stehen auf den Kick den sie davon haben die anderen verabscheuen es. Dies war meine erste Geschichte bzw. Geschichten die ich in diesem Thema gelesen habe. Es gab einige Interessante Ideen und Entwicklungen die ich sehr gut fand. Aber es gab auch ein paar Geschichten bei denen ich mich durchgequält habe. Es war ein stetiges auf und ab.

Der Schreibstil von Simona Wiles ist flüssig und direkt. Sie versucht in verschiedenen varianten und Geschehnissen und mit den Geschichten zu verzaubert und unsere Fantasie anzuregen.

In einer der Geschichten fand ich das Frauenbild nicht besonders positiv wie sie es dargestellt hat auch wenn es in dieser Zeit so war hat es mir nicht besonders gefallen.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Heiß, heiß Heißer oder nur Schund?

Heiße KaribikKreuzfahrt | Erotische Geschichten

Heiß, Heiß, heißer!
Ich habe nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe viel erwartet. Leider war es nicht so gut wie ich es erwartet hatte.

Ich kam nur sehr schlecht mit dem Schreibstil zurecht ...

Heiß, Heiß, heißer!

Ich kam nur sehr schlecht mit dem Schreibstil zurecht was wirklich schade war. Es gab mal Szenen in dem Buch die mich mehr gereizt haben als die anderen. Der Schreibstil der Autorin ist zwar locker und leicht verständlich aber leider nicht mein Geschmack.

Die Geschichte an sich ist eine Interessante Idee. Ich hatte bis jetzt noch kein Buch über eine Offene Ehe gelesen und war gespannt wie die Autorin dies rüberbringen würde. Dies war für meinen Geschmack etwas zuviel des ganzen.Gefühlt sind wir von einem aufeinander treffen ins nächste gesprungen und alles hat sich um das eine Gedreht Sex.

Die Geschichte mit dem anderen Pärchen hat mir gut gefallen Katja und Claus waren ein interessantes Paar und die Entwicklung von den beiden wie auch die Freundschaft der beiden Pärchen fand ich sehr gut.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Zu wenig Spannung

Marie - Assistentin der Lust | Erotischer Roman

Das Buch wird aus der Sicht vom männlichen Hauptprotagonist geschildert. Ich fand den Schreibstil angenehm. Er war klar und direkt und es wurde nicht um den heißen Brei herumgeredet.

Das Buch ist eigentlich ...

Das Buch ist eigentlich ganz schnell zusammengefasst. Wir haben ein Ehepaar, das gerne seine erotischen Fantasien mit anderen Personen auslebt. In den Fantasien kommt auch des öfteren Marie ihre Assistentin drin vor. Und als Marie aus beruflichen gründen in der Kanzlei kündigt ist es soweit und es werden einige Fantasien umgesetzt.

Ich fand die Geschichte an sich sehr interessant wir haben 4 Hauptprotagonisten, ein männlicher und 3 weibliche Figuren die sich näher kommen. Wir haben direkt am Anfang der Geschichte sehr viele erotische Szenen und für meinen Geschmack wurden diese zuschnell durchgezogen. Kaum war die eine zu ende ging es mit der nächsten weiter.

Die erotischen Szenen an sich wurden trotzdem sehr detailliert und ordentlich beschrieben. Man konnte sich als Leser ein Kopfkino daraus herstellen.

Ich hatte mir etwas mehr Spannung gewünscht dadurch das wir von einer in die nächste Szene gesprungen sind hat sich keine richtige Spannung aufgebaut was ich etwas schade fand.