Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Hatte mehr erwartet

The Brightest Stars attracted

Also mal vorab, ich hab’s definitiv nicht hinbekommen die Datei auf meinen Kindle zu ziehen 😅 Na gut egal.... Es geht ja um das Buch.
Ich also total gespannt auf dieses Buch, habe von der ...

Ich also total gespannt auf dieses Buch, habe von der Autorin wirklich nur gutes gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut es lesen zu dürfen.
Voller Tatendrang habe ich mir also dieses Buch geschnappt und gelesen. Bis kurz vor Ende (so ab Seite 250 +/- (bin mir grade nicht ganz sicher)) war es wirklich gut und flüssig zu lesen. Aber was mich wirklich gestört hat, die Kapitel waren abgehackt und ab eben genannter Seitenzahl wurde die Geschichte irgendwie total wirr...... An sich ist der Hintergrund zu dem Buch oder der Reihe ja wirklich eine geniale Idee, allerdings habe ich mir erhofft das eventuell die Beziehung zwischen Kare und Kael etwas mehr beschrieben wird als es tatsächlich der Fall war. Leider aus meiner Sicht etwas enttäuschend. 😞 Denn wenn es mal um deren Liebesbeziehung ging, wurde es abrupt beendet und es ging direkt mit einem anderen Thema weiter, aus meiner Sicht total verwirrend. Und dass dieses Ende?!?!?!?!?! HALLOOOOO???? Ich glaub ich habe mich noch nie so sehr über das Ende eines Buches geärgert 😡
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Buch. Ich werde zwar den zweiten Teil trotzdem lesen den ich gebe die Hoffnung auf ein Happy End nicht auf. Allerdings hoffe ich das die After Reihe von Anna besser ist also diese.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Fortsetzung war ehr so naja...

Ein ganz neues Leben

Nach dem der erste Teil für mich wirklich herzzerreissend war und ich tierisch geheult habe. (Ja ich habe den Film bestimmt 8x geschaut und jedes mal tierisch geweint)
Habe ich gehofft ...

Habe ich gehofft der zweite teil wird vielleicht ein Mix aus errinnerungen an ihn die sie durch ihre Weltreise erlebt.
Nope.... falsch gedacht Sabrina....
Ich wurde wirklich sehr überrascht da man Lou dann in einer Bar arbeitend vorfand bzw mitten in die Situation hineingeworfen wurde...
Also habe ich mich erstmal damit abfinden müssen nichts von ihrer Weltreise mitzubekommen.
Stattdessen sind wir mit ihr in einer Bar in der sie arbeitet.
Sie ist nach Will's Tod ausgezogen und wohnt nun in London in einer eher schäbigen Absteige aus meiner Sicht. Aber gut, die Stimme der Leserin Lusie Helm hat dieses Hörbuch wirklich klasse rüber gebracht. Es hat so Spaß gemacht es zu hören, sie hat zu den passenden Situationen auch die Stimmlage gemacht so das man lachen konnte und richtig mitgefiebert hat zum Teil.
Was mich an sich leider etwas gestörrt hat ist das wir so gut wie nichts von ihrer Weltreise mitbekommen haben. (Ja das störrt mich wirklich!)
Schön war jedoch das sie weiterhin kontakt mit Nathan hatte und er ihr einen Job in New York verschafft.
Und das sie den Sanitäter Sam kennenlernt und ihn in ihr Herz lässt.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Tolle Fortsetzung

After truth

Das Cover ist genau wie Band eins in mattem Schwarz gehalten, jedoch unterscheidet es sich diesmal nur in der Schriftfarbe, After Truth ist in einem Neon grünen Ton gehalten.
Nun zum Inhalt, der Anfang ...

Nun zum Inhalt, der Anfang von Band zwei hat mich wirklich gefesselt, jedoch der mittelteil nur noch angeödet, ständig ging es zwischen Tessa und Hardin hin und her, aus meiner Sicht waren es größten Teils belanglose dinge. Jedoch zum Ende hin hat es After Truth wieder geschafft mich so in den Bann zu ziehen das ich gar nicht anderst konnte als es bis zur letzten Seite zu lesen.
Mit dem zweiten Teil hat Anna Todd aus meiner Sicht eine tolle Fortsetzung geschaffen welche aber etwas weniger streitszenen hätte haben können.

Deshalb lautet mein Fazit:
3,5 von 5

Veröffentlicht am 05.10.2018

The brightest Stars attracted – Anna Todd // Rezension

The Brightest Stars - attracted

Voller Tatendrang habe ich mir also dieses Buch geschnappt ...

Voller Tatendrang habe ich mir also dieses Buch geschnappt und gelesen. Bis kurz vor Ende (so ab Seite 250 +/- (bin mir grade nicht ganz sicher)) war es wirklich gut und flüssig zu lesen. Aber was mich wirklich gestört hat, die Kapitel waren abgehackt und ab eben genannter Seitenzahl wurde die Geschichte irgendwie total wirr…… An sich ist der Hintergrund zu dem Buch oder der Reihe ja wirklich eine geniale Idee, allerdings habe ich mir erhofft das eventuell die Beziehung zwischen Kare und Kael etwas mehr beschrieben wird als es tatsächlich der Fall war. Leider aus meiner Sicht etwas enttäuschend. ? Denn wenn es mal um deren Liebesbeziehung ging, wurde es abrupt beendet und es ging direkt mit einem anderen Thema weiter, aus meiner Sicht total verwirrend. Und dass dieses Ende?!?!?!?!?! HALLOOOOO???? Ich glaub ich habe mich noch nie so sehr über das Ende eines Buches geärgert ?

Veröffentlicht am 04.09.2020

Habe mir mehr erhofft

Dreams of Yesterday

Cover: Das Cover von Dreams of Yesterday gefällt mir wirklich gut. Die Farben sind sehr ansprechend gewählt und sind für den Betrachter wirklich schön und harmonisch.

Schreibstil: Der ...

Schreibstil: Der Schreibstil von L. H. Cosway gefällt mir wirklich gut, er war flüssig und leicht. Man konnte wirklich gut in die Geschichte abtauchen und sich in die Protagonisten hineinversetzen. Die Emotionen wurden dadurch nur noch besser greifbar bzw man konnte es richtig nach empfinden.

Meinung: Evelyn oder auch Eve genannt und Dylan leben in einem eher herunter gekommenem Stadtteil, die Kriminalitätsrate in Ihrer Gegened ist hoch und genau das bekommen wir relativ früh schon zu spüren.

Dylan flieht vor einer 'Schlägerbande' und klopft an Eve's Tür. So lernen die beiden sich kennen und unternehmen immer öfter Dinge zusammen.

Irgendwann, und das ist mir bis dato immer noch ein Rätsel, scheinen die beiden ein Paar geworden zu sein. Entweder ist mir das komplett entgangen sprich ich habe es überlesen oder es wurde gar nicht erwähnt.

Ist ja alles nicht so tragisch den Eve stellt es relativ zeitnah klar bzw sie fragt Dylan und dann ist es 'offiziell'.
Die beiden haben es vielleicht nicht ganz so einfach wie manch ein anderes Paar aber gemeinsam meistern sie die Dinge.

Was meiner Meinung nach öfter bzw vllt deutlicher hervorgehoben werden sollte ist das Dylan die ganze Zeit von dieser Schlägergruppe verfolgt wird, denn obwohl er mit dem Anführer dieser Gruppe geklärt hat das er kein Teil dieser Gruppe sein möchte, lassen die Mitglieder dieser Gruppe nicht in Ruhe.

Denn genau diese Schlägertruppe....

Achtung Spioler Warnung!!!!!!
... sorgt dann dafür das Eve's bester Freund stirbt.

Ja genau, ab diesem Moment geht dann natürlich alles Berg ab, und es Endet.

Genau das Buch endet kurz nach dieser Situation, aber ich habe mich ja informiert.
Es gibt einen zweiten Teil der genauso viele Seiten hat.
Aber ganz ehrlich ?

Ich hätte mir gewünscht das man aus zwei einzelnen Büchern eins gemacht hätte. Den das Ende ich nicht mal ansatzweise zufrieden stellend.

Fazit:
Die Geschichte an sich ist wirklich gut gemacht, aber hier und da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Und vor allem, hätte man die Bücher oder das Buch auch einfach zusammenfassen können zu einem Band oder eben etwas mehr ins Detail gehen können damit so manches einfach besser verständlich für den Leser ist.