Profilbild von Moongirl

Moongirl

aktives Lesejury-Mitglied

Moongirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Moongirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Finding back to us

Finding Back to Us

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Nur leider fand ich es etwas unrealistisch das nicht so stark auf die Stieg Geschwister Thematik eingegangen sind. Ich sag nur "Ich bin Team Kieth" ~Holly

Veröffentlicht am 17.10.2019

Alea Aquarius die Botschaft des Regens

Alea Aquarius 5. Die Botschaft des Regens

Dieses Buch hat mir unfassbar gut gefallen! Ich fand es auch sehr traurig, eins der wenigen Bücher wo ich weinen musste. Ich mochte die Stellen in der Unterwasser-Welt sehr gerne. Und als Alea Nelani getroffen hat. Aber besonders Lennlea!. Super schönes Buch möchte aufjedenfall weiter lesen, muss aber noch warten bis das nächste erscheint

Veröffentlicht am 01.01.2020

Sturmtochter 2

Diese reihe ist unglaublich gut. Mit Ava mit fiebern und mit auf ihre Abenteuerreiche Reise gehen. Und die Pärchen shippen...

Aber das einzige was mir gefehlt hat war ein Scone Rezept.

Aber das einzige was mir gefehlt hat war ein Scone Rezept.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Die Zeit rennt, tick tock Alice

Tick Tock Alice

"Die Zeit rennt, tick tock Alice." dies ist mein Lieblings Zitat aus dem Buch 😊.

Was fand ich gut an dem Buch ?

Was fand ich gut an dem Buch ?

Ich fand die Geschichte und die Idee total klasse. Die Charakter sind mir ebenfalls sehr Sympatisch geworden. Am liebsten mochte ich Hannah und das weiße Kaninchen 😉. Außerdem Shippe ich Alice und Lewis 🙈.

Was fand ich schlecht an dem Buch ?

Manchmal waren Rechtschreibfehler (?) da oder Wörter die ich nicht kannte 😅. Es hat oft an stellen die Spannung gefehlt, echt schade 😪! Außerdem fand ich es echt schade als diese eine Person gestorben ist.

Und ja, bildet euch Jedenfalls eure eigene Meinung über das Buch, denn meine Meinung ist eine von vielen.