Profilbild von jadomat

jadomat

Lesejury Star
offline

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jadomat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2019

Gelungener Abschluss !!!

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)
0


Lotus House - Heiße Leidenschaft: Roman (Die Lotus House-Serie 7)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:
Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Als ...


Lotus House - Heiße Leidenschaft: Roman (Die Lotus House-Serie 7)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:
Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfroniert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet...



Meine Meinung:
Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Witzig, prickelnd, emotional und natürlich total sexy. Audrey Carlan ist eine fantastische Geschichtenerzählerin und dieses Meisterwerk ist keine Ausnahme. Diese Geschichte nimmt Sie mit auf eine Reise, die aufgrund unglücklicher Umstände nicht einfach ist, aber so viel Liebe und Feuer in sich birgt, dass Sie nicht aufhören können, zu lesen. Luna und Grant bringen die perfekte Kombination aus sexy und süß mit um diese Geschichte zu erzählen. Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.Wenn ich diesem Buch mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Wenn ich dieser Serie mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich dies auch tun. Ich bin so unglaublich traurig, dass diese Serie vorbei ist, aber ich bin dankbar, dass die Autorin diese Geschichten geschrieben hat! Ich habe sie von ganzem Herzen genossen

Veröffentlicht am 29.10.2019

ein wirklich berührender Roman ....

Das Weihnachtswunder von Hope Street
0

Eine besondere Weihnachtsgeschichte die Ihnen Herz und Verstand öffnen wird !




Das Weihnachtswunder von Hope Street

von Emma Heatherington

Kurzbeschreibung:
Ruth Ryans scheint alles zu haben, was ...

Eine besondere Weihnachtsgeschichte die Ihnen Herz und Verstand öffnen wird !




Das Weihnachtswunder von Hope Street

von Emma Heatherington

Kurzbeschreibung:
Ruth Ryans scheint alles zu haben, was man sich wünschen kann: den perfekten Job, ein schönes Zuhause, Freunde. Doch gerade zu Weihnachten fühlt Ruth sich so alleine wie nie zuvor.
Der Todestag ihres geliebten Vaters jährt sich zum ersten Mal, und am liebsten würde Ruth Weihnachten einfach ausfallen lassen. Doch dann beschließt sie, ihr großes, leeres Haus mit neuem Leben zu füllen. Sie lädt Fremde ein - Einsame, Verlassene und Vergessene -, um das Fest der Liebe gemeinsam zu feiern. Für alle ist dieser Akt der Nächstenliebe ein Geschenk. Doch das größte Geschenk bekommt am Ende Ruth.



Meine Meinung:
Emma Heatherington hat ein Händchen dafür, ihre Leser in das Herz und die Seele ihrer Charaktere schauen zu lassen. Die Fähigkeit, mit der sie die Geschichte um die verschiedenen Charaktere baut, erweckt jede einzelne und ihre oder seine tragische Geschichte zum Leben. Ein weiterer Page-Turner von Emma Heatherington! Nicht nur ein Weihnachtsbuch, sondern das Lesen kurz vor Weihnachten erinnerte daran, dass es in meiner Nachbarschaft auch viele einsame Menschen gibt. Die Charaktere sind unvergesslich engagiert ihre Botschaftenlautet Hoffnung, Vergebung, Liebe und Erlösung und ist perfekt für die Jahreszeit.
Ich habe das Buch verschlungen und bin wieder begeistert.
Durch den tollen Schreibstil, liest sich die Geschichte nur so weg.
Es ist eine herzerwärmende Geschichte, die ich wärmstens empfehlen kann ... großartig!

Veröffentlicht am 17.10.2019

Das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht.

Never Too Close
0

Never Too Close

von Morgane Moncomble

Kurzbeschreibung:
Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam ...

Never Too Close

von Morgane Moncomble

Kurzbeschreibung:
Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

Meine Meinung:
Die Protagonisten sind facettenreich, charismatischen, und auffallend lebendig dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier eine unglaubliche Tiefe mit einer Lebendigkeit und Dynamik, die während des Lesens alle erdenklichen Emotionen in mir hervorriefen. Die Geschichte war von Anfang an konstant fesselnd, mich zog sie so sehr in ihren Bann das ich diesen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen habe.Das Buch lässt sich locker flockig lesen. Genau für Romantiker wie mich gemacht. Die Handlung ist glaubwürdig und realitätsnah und trotzdem kein bisschen langweilig und schon gar nicht nüchter. Natürlich gibt es nach einigen unerwarteten Turbulenzen!
Das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht. Es war das Erste und definitiv nicht das Letzte Buch von Morgane Moncomble das ich gelesen habe. Und ich kann dieses Buch wirklich jeden wärmstens Empfehlen! Also wer es noch nicht besitzt, kauft es euch! ♥️

Veröffentlicht am 17.10.2019

Von diesem Liebesroman wurde ich überrascht !

Bossy Nights
0

Bossy Nights

von Meghan Quinn & Sara Ney

Kurzbeschreibung:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber ...

Bossy Nights

von Meghan Quinn & Sara Ney

Kurzbeschreibung:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...


Meine Meinung:
Ich habe unglaublich schnell in die Geschichte hineingefunden und konnte sie durchweg in einem Rutsch lesen.
Der flüssige und sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführen können Ich hatte sehr schnell Bilder im Kopf und diese wurden lebendig und haben mich durch die ganze Geschichte begleitet.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt und ich habe mich hineinversetzen können. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei!
Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde die Geschichte rund und mir hat sie sehr gut gefallen!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 15.10.2019

Danke für dieses Buch!

Cinder & Ella
0

Cinder & Ella
Happy End - und dann?
von Kelly Oram

Kurzbeschreibung:
Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind ...

Cinder & Ella
Happy End - und dann?
von Kelly Oram

Kurzbeschreibung:
Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Meine Meinung:
Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext hat mich Mega neugierig gemacht, er ist wirklich sehr ansprechend geschrieben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist leicht lesbar und super verständlich.
Die Story werde ich nicht Spoilern, aber ich verspreche euch es lohnt sich sie zu lesen. Ich habe sie verschlungen, so hat mich diese Story gefesselt.
Ich bin ganz verliebt......
Mein Fazit? Es ist eine Mega Lovestory......Dramatisch, Liebevoll.......Romantisch und einfach nur super schööööön.
Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story...sehr tolle Nebenprotagonisten Ich kann euch nur raten, lest das Buch ihr werdet es nicht bereuen.
100 % Lese Empfehlung.
Danke für dieses Buch!